BILD

BILD

Vor 16 Tage

Bundeskanzlerin Angela Merkel (64, CDU) zieht aus der Wahl-Klatsche in Hessen (minus 11,3 Prozent) persönliche Konsequenzen und gibt den Parteivorsitz ab!
🔴 BILD jetzt abonnieren:
• DEwomen: on.bild.de/bild_abo
• Facebook: facebook.com/bild
• Twitter: twitter.com/bild
• Impressum: bitly.com/1512sbH

BildBild ZeitungBild am Sonntagbild.deDeutschlandNachrichtenUnterhaltungStarsPromisSportNewsLiveVideo2018Dokumerkelrücktrittcdu

KOMMENTARE
Tochter von Erwin
Tochter von Erwin Vor 22 Stunden
Wenn ihr etwas richtig machen wollt, dann kommt zur Verfassunggebenden Versammlung(VV). Um so mehr Menschen sich aktiv der VV anschließen, um so zügiger ist das Menschenverachtende BRD System Geschichte...!!! Nur gemeinsam mit unserer VV können wir uns Friedlich zur Wehr setzen, jeder für sich alleine nie Malz...!!! Informiert euch auf der Startseite der Verfassunggebenden Versammlung, alle Angaben sind Juristisch nachprüfbar sowie schwarz auf weiß Bewiesen. Die VV führt Volkswahlen durch, wenn euch euer Land sowie die Zukunft eurer Kinder / Enkelkinder am Herzen liegen, solltet ihr eure Stimme erheben... Die VV verfügt über ein gültiges Wahlgesetz, somit ist diese berechtigt Volkswahlen durch zu führen...Die Stimmzettel können auf der Startseite heruntergeladen werden, einfach Durchlesen und Ausfüllen, und postalisch an die angegebene Adresse versenden. Laut Bundesverfassungsgericht sind Seit 1956 alle Wahlen und Gesetze null und nichtig, von daher ist zweifelsohne Bewiesen das überhaupt keine Bundeskanzler/in sowie Minister/in existieren, da diese von nichts und niemanden Gewählt werden konnte, deshalb existiert auch kein gültiges Wahlgesetz ...!! Wichtige Information Laut Medien soll bis Dezember hinter unser aller Rücken, der Imikrationspakt geschlossen werden. Das bedeutet für uns Deutsche, dass Tausende bzw. Millionenfach Mikranten in unser Land strömen werden..!! Das müssen wir unbedingt verhindern, jeder von uns sollte die Menschen in seinem persönlichen Umfeld unverzüglich informieren... Kommt heute noch zur unserer VV, wir sind schon sehr viele Menschen vor Ort. Wir müssen noch viel mehr werden, um so mehr Menschen um so besser für uns. Wenn wir alle zusammen halten, ist die BRD in kürzester Zeit tatsächlich Geschichte, wie oben bereits erläutert... Wacht endlich auf, Laßt euch nicht länger zum Narren halten...!!! Alles liebe und gute...🍀🍀🍀
Werner Deutschmann
Werner Deutschmann Vor 12 Tage
Die Zeit ist gekommen , um zu gehen . Tschüß.
Jack Ripper
Jack Ripper Vor 13 Tage
Hm was soll man da sagen noch einer der versucht alles in eine Schublade zu packen. Pfff wenn ein Pseudonym das einzige Problem ist was du in Deutschland siehst dann schlaf mal schön weiter
Tobias Segerath
Tobias Segerath Vor 13 Tage
Geh aber geh merkill
Simon Tobias
Simon Tobias Vor 13 Tage
politik ist lügen und manipulation auf höchster weise die Antichristliche partei wurde bestätigt
Simon Tobias
Simon Tobias Vor 13 Tage
und das ist nur eine von 100 + untaten die vor sich gehen ich zitiere den film Avatar : WE SEE Y
Simon Tobias
Simon Tobias Vor 13 Tage
gehen wir zur tages ordnung über : WIR erheben eine Grundsteuer auf erkaufte güter auf Hochhäuser mit 8 stockwerken x8 fuer alle denn jeder muss zahlen somit erheben wir die 8 fache grundsteuer ( auch wenn es legal gekauft wurde ) es gilt sich darauf zu konzentrieren das die Politik am Volk vorbei regiert ICH bin mit leidenschaft davon überzeugt das die politik eine Lüge ist und am Volk vorbei geht . Vielen dank dafür
Christian Schroll
Christian Schroll Vor 13 Tage
Schleich de endlich, du hohle Nuß!!
Klaus Kinski
Klaus Kinski Vor 13 Tage
Kein sofortiger Rücktritt und Neuwahlen^^. Dann hat die Merkel ja noch weitere 3 Jahre Zeit um Deutschland vollends zu Grunde zurichten. Sie wird das schaffen^^.
Kräutertee
Kräutertee Vor 14 Tage
Diese Frau hat Deutschland und Europa viel Schaden zugefügt. Das ist fast nicht mehr zu kitten. Ich hasse diese Frau, für das was sie Deutschland angetan hat.
Regina Kniprode
Regina Kniprode Vor 14 Tage
ich versuche mich auf das, was sie sagt zu konzentrieren und irgend einen Inhalt herauszufiltern. Aber es gelingt mir nicht, ich höre nur bla bla. Und dann diese Stimme, ich kann diese Frau schlicht nicht mehr ertragen.
Gerechtigkeit
Gerechtigkeit Vor 14 Tage
Ich könnte den Schauladen jetzt übernehmen. Als erstes würde ich alle Schnorrer der Bundesregierung entlassen.
son goku 26
son goku 26 Vor 14 Tage
Wenn die Merkel seinen Amt aufgibt wer weiß, dann was noch mit Deutschland passieren wird. Aber besser wird es nicht wenn ein anderer als kanzler da steht.
U Maus
U Maus Vor 15 Tage
Dafür hast du Diktatorin Machtgier gesorgt das Deutschland vernichtet werden
Monster2565
Monster2565 Vor 15 Tage
Sorry, beim ersten mal, als Deutsche wegen Vergewaltigung und Gewalt seitens einiger Flüchtlinge auf die Straße gegangen sind, war ich voll auf der Seite der Gegendemonstranten. Was soll diese Vorverurteilung??? Beim 3+4 Mal, naja, Deutsche sind ja auch nicht besser. Derzeit aber sehe ich so viele Fälle krimineller Flüchtlinge, dass ich ins Grübeln komme. Die Gegendemonstranten, die für mehr Toleranz werben, nach jeder Vergewaltigung, nach jedem Anschlag. Frau Merkel hat all diese Leute als Goldstücke angepriesen. War das besser, als sie vorzuverurteilen?
limit shordy
limit shordy Vor 15 Tage
ES ist noch genug Zeit für Merkel, um die CDU an die 5% runterzuführen! Sie schafft das!
Claudia Abibulajewa
Claudia Abibulajewa Vor 15 Tage
Na und - es ändert sich garnichts und schlimmer geht immer!
sven trogrlic
sven trogrlic Vor 15 Tage
ohne Witz jetzt....aber der Blick von Merkel, wenn sie in die Menge schaut, das ist einfach nur dieser ständig leere Blick.
MrPischti
MrPischti Vor 15 Tage
Nebelkerzeneinsatz? Weiter Kanzlerdarstellerin mit M- Pakt Unterzeichnung im Dezember? Freigabe der deutschen Restgebiete zum Abschuss! Art 146 GG? Aber pennt weiter ihr die hier schon länger leben.
Ego Mane
Ego Mane Vor 15 Tage
Vermute mal, das Sie noch bis Dezember durch hält. Noch schnell den MigrationsPakt unterschreiben, (der ist ja unverbindlich!), und dann ist eh alles in trockenen Tüchern! Und danach kann Mutti es sich richtig gut gehen lassen?irgendwo im nirgendwo? 🤔
Mr Clean
Mr Clean Vor 15 Tage
*, das*
Fick dich Kuschel -
Fick dich Kuschel - Vor 15 Tage
Sie redet so auf einer Art da wird ein langweilig und müde
Barsch Bomber
Barsch Bomber Vor 15 Tage
Erst völliges Chaos in Europa hinterlassen sich 15 Jahre um nichts kümmern.. keine vernünftigen Schulen und Kita Plätze gibt es nach 4 Jahren.. kein Geld für Bildung und Rentner und das alles mit einer rede hinter sich gelassen 👍
Erik der Waldläufer
Erik der Waldläufer Vor 15 Tage
Der Fisch stinkt vom Kopf her Fr. Merkel und der hat Deutschland zum Gülleloch gemacht.
Guter Mond du gehst so stille
Guter Mond du gehst so stille Vor 15 Tage
Und die Merkel macht doch heiter, weiter auf der Höllenleiter. Die Partei, Steigbügelhalter, ist ebenso Bankrottverwalter. Den Vorsitz gibt sie ab verschmitzt, doch der Kanzler bleibt geritzt. Noch 2 1/2 ihre Periode, es endet nicht die Episode. Dafür hat sie noch viel Zeit, zu vergrößern Deutsches Leid. Erneuerung wird es genannt, wenn das Recht ist ganz gebannt. Wohin soll der Wahnsinn führen, man tut die Forau auch noch küren.
Heinz Fahrngruber
Heinz Fahrngruber Vor 15 Tage
wer weis was demokratie ist weis auch das eine demokratie im normalfall politisch für 4 jahre ausgelegt ist. Das wurde nicht umsonst auf 4 Jahre ausgelegt. Unter anderem ist ja auch damit versucht worden die korruption und vetternwirtschaft in schach zu halten. Frau merkel ist jetzt 18 Jahre am drücker und hat es aus gutem grunde bis heute nicht geschaft direkte demokratie an zu streben. Direkte ist was in der schweitz ausgeübt wird VOLKSABSTIMUNG. Bei der form von merkel kann man also von einer schleichenden diktatur sprechen und das ergebnis nach 18 jahren haben wir jetzt aus zu baden in der zukunft.
DrJoseUy
DrJoseUy Vor 15 Tage
Treten Sie lieber als Kanzlerin zurück.
Klaus Nix
Klaus Nix Vor 15 Tage
Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan (Deutschland mit Migranten geflutet) der Mohr kann gehen."In der Politik geschieht nichts durch Zufall. Wenn etwas geschah, kann man sich sicher sein, dass es so geplant war!" Franklin Delano Roosevelt, Herbig Materialien zur Zeitgeschichte, 1986, Seite 76Erinnern wir uns, wie wurde IM Erika Kanzlerin? Etwas jüngere Geschichte.1982 waren Kohl und Lambsdorff auf dem Bilderberg - Treffen und nach diesem Treffen wurde mit dem Lambsdorff-Papier als Auslöser die sozial-liberale Koalition beendet und von einer schwarz-gelben Koalition mit Kohl als Kanzler abgelöst. 2005 waren Schröder und Merkel auf dem Bilderberg-Treffen (Schröder war offiziell nicht eingeladen und stand auch nicht auf der Teilnehmerliste). Unmittelbar nach dem Treffen verkündet Schröder, dass er über ein Misstrauensvotum gegen sich den Bundestag auflösen und Neuwahlen einleiten will. In der Folge wurde Merkel Bundeskanzlerin. Weitere Beispiele für das wirken der Bilderberger, Bill Clinton ein unbekannter Gouverneur des Bundesstaates Arkansas - ein de-facto Rockefeller Lehen, berüchtigt für Korruption, die sogar die der legendären New Yorker Tammany Hall und der Demokratischen Maschine des Daleys Chicago übertraf. Clinton besuchte 1991 das Bilderberg-Treffen, gewann daraufhin die Nominierung der Demokratischen Partei als Präsidentschaftskandidat und wurde 1992 zum Präsidenten gewählt. Tony Blair besuchte 1993 das Bilderberg-Treffen, wurde im Juli 1994 zum Parteivorsitzenden und im Mai 1997 zum Premierminister gewählt. George Robertson besuchte das Bilderberg-Treffen des Jahres 1998 und wurde im August 1999 zum Generalsekretär der NATO ernannt.Doch wie könnte es bei uns weitergehen? Was war beim Treffen 2015? Ursula von der Leyen und ihre Rüstungs-Staatssekretärin Katrin Suder nahmen als einzige deutsche Politikerinnen daran teil; alle anderen deutschen Teilnehmer kamen aus der Wirtschaft oder sind Top-Leute aus den Medien(!!!!) (die in diesem Fall eher der Wirtschaft zuzuordnen sind). Nur soviel zu diesem Thema, Nachtigall ick hör dir janz laut trapsen!Doch lassen wir uns überraschen.
Zero 101
Zero 101 Vor 15 Tage
Kann man Bild nicht irgendwie melden das ihr Kanal geschlossen wird...?!
Model Cars
Model Cars Vor 15 Tage
BITTE GEH GANZ UND FÜR IMMER SOFORT!!! DANKESCHÖN!!!
Monika Kreibich
Monika Kreibich Vor 15 Tage
Lieber spät (zu spät) als nie, damit der immense Schaden nicht noch größer wird
kreaman
kreaman Vor 15 Tage
Ich kann sie weder sehen noch hören. Sie regt mich nur noch auf.
Sahmiran
Sahmiran Vor 15 Tage
InshaAllah wird es Deutschland nach ihr viel besser gehen. Trotzdem vielen Dank!
Akiro Arado
Akiro Arado Vor 15 Tage
Diese Alte ist noch nicht mal in der Lage ihren Rückzug ohne Ablesen zu verkünden.Peinlich
Mowa Wamo
Mowa Wamo Vor 15 Tage
Laber Laber Laber .....,........hau ab nach Chile, sonst endet du in Guantánamo.
KoppAb Rudi
KoppAb Rudi Vor 15 Tage
:D und wer nun denkt mit AKK, dem schwulen Spahn oder Merz wird sich der Untergang der CDU abwenden lassen hat sich schwer getäuscht.. Bon Voyage!
elli javeed
elli javeed Vor 15 Tage
Kaspertheater ,alles geplant ,die nächste marionette steht schon fest!!
FisoMio
FisoMio Vor 15 Tage
Wovon Merkel spricht, ist dass man mit der eigenen Politik die Wähler nicht abstoßen darf, zeigt schon wie kaputt die Politik ist. Natürlich darf die eigene Politik Wähler abstoßen und das sollte sie auch. Deswegen sollte es auch entsprechende Parteien geben, die sich in ihren Überzeugungen unterscheiden und nicht den Einheitsbrei von SPD und CDU. Das was die Politik daraus macht ist, wir versprechen Euch dies und das und machen dann genau das Gegenteil. Man lügt also zu den Wahlen, um die Wähler nicht wegzustoßen, und macht dann was völlig anderes oder gar nichts - Merkels Spezialität: man sitzt es aus. Das alles ist kein Geheimnis und trotzdem rennen die Wähler wie die Lämmer zur Wahlurne, wählen die gleichen Parteien wieder, von denen sie belogen werden und wundern sich nach 18 Jahren, wieso die Reichen immer reicher werden und die Anzahl der Penner sich verdoppelt und die Mitte wegbricht, warum es immernoch keine Lösung für die Rente gibt und warum Deutschland im Digitalen-Vergleich nur mittel bis schlecht abschneidet, weshalb die Bildung vernachlässigt wird, weshalb die Polizei überfordert ist, wieso Lohndumping und Zeitarbeit Hochkonjunktur haben, weshalb Mieten immer weiter steigen etc. Die Probleme sind endlos und es ist keine Besserung in Sicht. Jetzt kurz vor dem Sinken des Landes gibt die Kanzlerin den Vorsitz ab, bald auch die Kanzlerschaft. Da die Menschen zu dumm sind, dies alles zu begreifen, geben sie den dann dem amtierenden Kanzler die Schuld. Das die Grünen so einen Zulauf bekommen sagt schon alles. Aber auch sie stecken in dem jetzigen System fest und bringen nicht den Grips mit, den sie bräuchten. Vor allem fehlt es den Deutschen an technischem Know How und gerade bei den Politikern. Viele von ihnen haben bereits in der Schule bei irgendeiner Parteijugend angefangen und labern schön nach, was der "Geist" ihrer Partei vorgibt. Wirklich Ahnung vom Leben haben sie dann nicht. Eine Grünen-Politikerin verharmlost in einem Interview einfach mal die Gefahren der Künstlichen Intelligenz und tut so, als würde uns das gar nicht direkt betreffen. Dumm nur wenn man dafür Ahnung haben muss, um sowas zu behaupten, und da zweifel ich doch mal sehr stark dran, dass diese Dame jemals irgendetwas mit KI zu tun gehabt hat. Ich frage mich, worauf dann die Überzeugung bzw. die eigene Positionsfestlegung beruht - auf Unwissenheit oder Parteigeist oder Verdrängung? Egal auf was es beruht, es spricht Bände für die Qualität der Politiker.
Tobias Pro
Tobias Pro Vor 15 Tage
Danke Angela, für das was Sie geleistet haben. Sie werden Deutschland fehlen. Der Klimaschutz, der Rechtsextremismus, die gerechte Flüchtingsverteilung in Europa sind wichtige Fragen. Ich wünsche Ihner alles Gute auch privat. Und hoffe das es noch Politiker in Deutschland gibt die mit Weitsicht dieses Schwere Amt machen wollen.
Xuyx92
Xuyx92 Vor 15 Tage
Was hat sich eigentlich geändert während Merkel da war ? also ich meine jetzt Positives für Deutschland ? Mir kommt es so vor wie ob es sogut wie nichts war. Warum tritt man eine so Wichtige Stelle für Millionen Menschen an, verändert kaum was zum Positiven und gibt dann nach den ganzen Jahren einfach auf ? Sollte man nicht versuchen endlich was Positives zu erschaffen bevor man einfach aussteigt und sagt" Tscha war wohl nichts Deutschland, viel Spaß noch" Jedenfalls kommt es mir Stark so vor wie ob gerade der Captain das sinkende Schiff verlässt.
Xuyx92
Xuyx92 Vor 15 Tage
Von Ihnen klingt das gerade so als das man Stolz drauf sein sollte das sich kaum Positives getan hat, uns aber viele Negative Dinge von anderen Ländern dafür nicht Betreffen ? (Naja wir haben ja auch eigentlich genug Negatives) Für mich klingt es daher eher das wir nur auf der Stelle treten. +longn2n2
longn2n2
longn2n2 Vor 15 Tage
Frag mich echt warum es Deutschland nicht so gut geht wie Italien ( total überschuldet) Griechenland Bankrott GB hat gerade auch Probleme ohne Ende Österreich hat jetzt auch Probleme mit ihrer jahrelangen und höheren Ausländerfreundlichkeit als Deutschland Belgien, Schweden usw, haben enorme Schwierigkeiten weil sie Völkergruppen zu viele Rechte eingeräumt haben. Wo wären wir dann und hätten so einen Status in der Welt, wenn nicht Menschen wie sie uns immer weiter voran getrieben hätten, sicher sie haben auch Fehler gemacht, aber im ganzen steht Deutschland doch recht gut da. Die Österreicher fangen auch zu Jubeln an über ihre neue Politik, die Arbeiten jetzt gerne bis zu 60 STd, oder freuen sich über die Änderungen im sozialen Bereich.
Inge Maria Hemken
Inge Maria Hemken Vor 15 Tage
Es ist Zeit abzuhauen, sprach der Elefant im Porzellan Laden, bevor man mich zur Verantwortung zieht.
Tissotteetouch
Tissotteetouch Vor 15 Tage
Bitte ganz abhauen und nicht nur halb!
Stefan G. Weinmann
Stefan G. Weinmann Vor 15 Tage
Gregor Gysi: ....es wird Zeit, dass die Besatzung aufgehoben wird
Prince Samuel
Prince Samuel Vor 15 Tage
God bless you Angela Merkel God bless Germany 😍
Sebastian Gruber-Kersting
Sebastian Gruber-Kersting Vor 15 Tage
Merkel steht vor allem für 18 erfolglose Jahre einer Politik, deren Stetigkeit lediglich darin bestand, kontinuierlich mal vor und dann doch wieder zurück zu rudern. Das was bleibt, sind hundertausende vorgeblicher Flüchtlinge, welche sich nach und nach als das entpuppen, was sie tatsächlich immer waren und sind, nämlich Migranten, die nach Gusto der Industrie als Niedrigstlohnsklaven eingesetzt werden sollen. Hau endlich ab, Merkel!
المعتصم بالله
المعتصم بالله Vor 15 Tage
Frau Angela Merkel ist eine gut und stark Frau und gut führen Bundeskanzler Sie hat gut Politik für Deutschland gut gemacht aber wegen das Thema Flüchtlinge ist von vielen Bürger und Partei attackiert an sonst ist ist eine gute und stark Persönlichkeiten. Wünsch Frau Angela Merkel als gut in der Zukunft🌹🍀🌸
Manuel Krieger
Manuel Krieger Vor 15 Tage
Sie hat uns nie gedient' sie dient nur den Goldstücken das Volk interessiert sie schon lange nicht mehr, sie gehört vor ein Gericht ! ! ! ! Volksverräterin
Joachim Bullinger
Joachim Bullinger Vor 15 Tage
Sie muss anscheinend zwanghaft lügen. Vermutlich kann sie Wahrheit nicht ertragen.
Torsten Kühl
Torsten Kühl Vor 15 Tage
Gott sei Dank ist der Abgang der schlechtesten Regierungschefin seit 1945 in voller Fahrt 👍👍👍👍
Franka *66
Franka *66 Vor 15 Tage
The damage is done. Besonders die deutschen Großstädte werden von Immigranten überrannt - in Frankfurt am Main beläuft sich der Bevölkerungsanteil mit Migrationshintergrund aktuell auf 51,2 Prozent. Bio-Deutsche werden nach und nach zu einer Minderheit in ihren eigenen Städten. Wer will diesen Trend jetzt umkehren? Und wie? Die Deutschen-Hasser haben das Land samt seinen Ureinwohnern "erfolgreich" gegen die Wand gefahren.
Ernst  Nell
Ernst Nell Vor 15 Tage
Merkel sie sind für die Zerstörung Deutschlands und ihre Lügen abgestraft worden
mistaQtip
mistaQtip Vor 15 Tage
Verpiss dich bitte schnell und nimm deine Gäste gleich mit.Danke
Merkel to Quit as CDU Head After Nearly Two Decades
Bloomberg Markets and Finance
Vor 16 Tage
Update Pietendiscussie - Zondag met Lubach (S09)
vpro zondag met lubach
Vor 2 Tage
Diana Christen: Floristin
buten un binnen
Vor Tag
tagesschau 20:00 Uhr, 29.10.2018
tagesschau
Vor 15 Tage
WEIDEL UND AFD-SPENDENAFFÄRE
nDN Deutsch
Vor 10 Stunden