datteltäter

datteltäter

Vor 9 Monate

Hast du einen muslimischen Namen?!? Bist du schon beschnitten?!? Kannst du schon türkisch?!?
Das sind die wichtigsten Fragen an frisch Konvertierte! Begegnet uns ein neuer Glaubensgefährte wissen wir immer ganz genau wie wir ihnen mit unseren eigenen Vorstellungen und Regeln den Tag versüßen können!
Wer sich dazu entschließt einen neuen Glauben anzunehmen ist mit einer Reihe von Fragen und überhöhten Standards konfrontiert. Manchmal stehen sie aber mit ihren eigenen Fragen und Wünschen allein da. Jeder von uns kann das ändern!
BESUCHT UNS HIER:
twitter.com/datteltaeter
facebook.com/datteltaeter
instagram.com/datteltaeter/

Private INSTAGRAM Accounts der datteltäter:
Gülcan: instagram.com/goldhamster89/
Farah: instagram.com/farahbouamar/
Nour: instagram.com/khvlf/
Younes: instagram.com/das_younes/
Marcel: instagram.com/malle_datteltaeter
Fiete: instagram.com/fiete_datteltaeter
Yassin: instagram.com/yassin_datteltaeter
Yousif: instagram.com/yousif_datteltater

►Wir sind auch bei #funk: Checkt's mal aus:
DEwomen: funk.net/funkofficial
funk Web-App: go.funk.net
Facebook: facebook.com/funk
go.funk.net/impressum

KonvertitenMuslimeIslamReligionkonvertierenKopftuchBeschneidungGießkanneRegelnReligion wechselnElternFreundeFragen

KOMMENTARE
I love my Haters :3 PLZ entertain me.
I love my Haters :3 PLZ entertain me. Vor Tag
Am Ende des Tages bleibst du immer der Konvertierte :D
Hamayoon Ahmad
Hamayoon Ahmad Vor 7 Tage
Seid ihr ahmadiy
Fatima Kassemi
Fatima Kassemi Vor 7 Tage
Sind sie jetzt wirklich konvertiert???🤔
Fatima Kassemi
Fatima Kassemi Vor 7 Tage
Ich spreche zu Hause farsi ich hab alles verstanden 😊😊
424Star
424Star Vor 9 Tage
Ich bin, wie heißt das, Kufr? Schon allein deswegen weil meine Mutter nichts von Religionen hält egal von welcher.
Siham Talhaoui
Siham Talhaoui Vor 10 Tage
Marcel mit der gebetsmütze😍🤣
Sophie El Gindi
Sophie El Gindi Vor 11 Tage
Ich kenne sowas😂😂 ist echt so alhamdullilah bin ich muslim geworden😂😂😂❤️🤲🏼🤲🏼🤲🏼
Pummeluff Rules
Pummeluff Rules Vor 13 Tage
...so richtig Deutsch Digga, aber du bist cool Mann - In einem Satz über Rassismus beschweren und dann ebenfalls rassistisch sein. Egal welche Religion: solche Personen sind die Dümmsten
ItachiGirl Senju
ItachiGirl Senju Vor 13 Tage
Für was ist die Gießkanne 😹
Taban Moqimi
Taban Moqimi Vor 14 Tage
Es spricht wirklich gut die persische Sprache😂😂😂😂
TuttiFrutti05
TuttiFrutti05 Vor 14 Tage
Wie der deutsche türkisch spricht😂😂❤️👍🏻
PCLHH
PCLHH Vor 15 Tage
Okay jetzt, ich habe auch eine Frage: warum sagte viele Muslime im Restaurant, sorry wir essen keine Schweinefleisch weil wir Muslime sind, aber bestellen dann Wein und gehen draußen rauchen?
Lala Lola
Lala Lola Vor 16 Tage
Ich find die Religion ja echt scheisse aber schaue euch trotzdem gerne
Bakambi
Bakambi Vor 20 Tage
Muss das bei 1:30 sein? Ich schau das Video grad beim Kacken und muss nun deshalb das Video anhalten und stattdessen kommentieren.
Dann a Dhab
Dann a Dhab Vor 20 Tage
Ich glaube eure Überschrift ist falsch
Sophea Gluth
Sophea Gluth Vor 21 Tag
Jaaa die Gießkanne darf in keinem Haushalt fehlen! 😂
Aycorn
Aycorn Vor 21 Tag
Ich habe einen Freund der zum Christentum konvertiert ist und ich selber bin nicht religiös, doch es macht mich irgendwie glücklich das jeder ihn wie immer behandelt. Außerdem macht es mir sehr Spaß im zuzuhören wie er über seine Religion redet
SquidwardDaPlug Nguyen
SquidwardDaPlug Nguyen Vor 22 Tage
Ab 2:05 musste ich ausmachen es ist einfach 1:1 zu XD
Sharin Ka
Sharin Ka Vor 23 Tage
wiesosagt sie : hast du dir schon ein mahram gesucht ? was ist mahram?
vano
vano Vor 23 Tage
...wenn Gott nur eine Sprache spricht xD
Sebastian Schulz
Sebastian Schulz Vor 24 Tage
3:28 das Wort "Modell" benutzt meine syrische Oma sooo oft. Hahaha Einmal hatte ich meine Haare geschnitten bekommen und meine Oma : "Ich finde diese Modell gut" hahahha
alena alena
alena alena Vor 24 Tage
Ich glaub das mit der Gieskanne verstehen nur Muslime😂😂😂😂
Milа Swan
Milа Swan Vor 24 Tage
1:01 🤣
Giulietta
Giulietta Vor 25 Tage
Gießkanne 😂😂👌
Belin Can
Belin Can Vor 25 Tage
Erst jetzt aufgefallen das Marcel in der Szene 3:44 Sandalen mit Socken trägt😂😂
anime mausi
anime mausi Vor 25 Tage
Hallo ihr seit einfach super. Ich bin konvertiert vor etwa 3 Jahren und finde mich in so vielem wieder von euch. Gerade auch zu Ramadan 😔 macht weiter so ich bitte euch 👍😄
Weirdokitty *u*
Weirdokitty *u* Vor 25 Tage
Türkçe vaaz edişi beni benden aldı :D
Astrid Topper
Astrid Topper Vor 27 Tage
'Du brauchst unbedingt... eine Gießkanne.' 😂😂😂
Meral Güven
Meral Güven Vor 27 Tage
Ey leute ich habe euch viel zu spät entdeckt 😀. Ihr seid super. Viele grüße aus Istanbul
Youssef Fromentin
Youssef Fromentin Vor 27 Tage
Ja bei mir waren die Eltern in der Heimat die Familie und ich musste alleine Fasten und Fastenbrechen da mein Freund nie Fasten obwohl sie auch Muslime sind inshallah erlebe ich Mal ein Ramadan mit ihnen
Bella Linda
Bella Linda Vor 27 Tage
"Zum Islam konvertiert? Ich dachte du wärst deutscher?" Beste Stelle 😂👌🏾
YuNiDe YuNiDe
YuNiDe YuNiDe Vor 29 Tage
Die Gießkanne 🤣🤣🤣🤣🤣🤣 der burneeerrrr🤣🤣🤣🤣🤣🤣👏
Saharloves sahar
Saharloves sahar Vor 29 Tage
Farsi spreche ich auch ❤👌😘
Sabrina Sweet
Sabrina Sweet Vor Monat
3:36 Ich dachte du wärst deutscher😂😂😂
Alpha Russin
Alpha Russin Vor Monat
Ich bin russin und muslimin meinen Familie hat sich von mir verabschiedet ich bin gerade mal 16 die Hälfte meiner Freunde hab ich auch verloren ist echt traurig das wegen einer Religion man so vieles verlieren kann aber AlhamduliLlah bin ich jetzt am richtigem weg Inschallah
Mezra Mendes
Mezra Mendes Vor Monat
Marcel und Türkisch Hahahahaha 😂😂
joankanun
joankanun Vor Monat
Hhhh Ich dachte du wärst deutscher 😂😂😂😂
joankanun
joankanun Vor Monat
Hhbhh Ein atom pilz
Deniz Akdeniz
Deniz Akdeniz Vor Monat
Wenn das am Ende, wo Marcel türkisch gesprochen hat wirklich er war dann Respekt. Die Aussprache klang teilweise richtig gut
Diva Babakhani
Diva Babakhani Vor Monat
2:35 that Moment wen du alles verstehst 😂😂
Dila B
Dila B Vor Monat
Marcel spricht besser türkisch als einige Türken/Türkinnen Mashallah🕊
Around You
Around You Vor Monat
2:21 😂😂😂 hab alles verstanden weil ich persisch bin 😂😂😂😂😂
Fatma Sena Küçük
Fatma Sena Küçük Vor Monat
Kemm ich zu gut 😂😂😂
Jafar Al Sadiq
Jafar Al Sadiq Vor Monat
Gieskanne... das wissen nur wir Muslime WARUM..😂😂😂
Suziezur Freiheit
Suziezur Freiheit Vor Monat
Im Endeffekt sind viele der Fragen und Anmerkungen doch auch nicht so schlimm. Ich meine, die Frage nach dem Alkohol ist zwar theoretisch redundant, aber es gibt eben auch viele Muslime, die Alkohol trinken und zum anderen bedeutet es für einen selbst auch eine Veränderung im eigenn Leben, wenn ein Freund/eine Freundin etwas Zentrales an seiner Lebensführung ändern. Z. B. hat meine beste Freundin vor ein paar Jahren auch aufgehört, Alkohol zu trinken. Natürlich ist es ihre Entscheidung und wir sind weiterhin beste Freundinnen, aber ab und zu zusammen bissl Alkohol zu trinken und Spaß zu haben war eben oft auch sehr lustig und manchmal vermisse ich diese Zeit. Wie gesagt, es geht dabei auch um Veränderungen für die eigene Lebenswelt, für die eigene Person. Das muss man nicht immer auf Religion, Herkunft etc. beziehen. Die Anmerkungen mit dem Kopftuch kann ich ebenso nachvollziehen. Es mag eine gewisse Bedeutung haben, aber dass es sich so viele muslimische Frauen vorschreiben lassen (oder es tragen wollen), darf einen ja wundern. Genauso wie es mich wundert, dass so viele Leute (Deutsche) absolut sicher sind, dass es keinen Gott oder eine spirituelle Macht gibt. Was ich damit sagen will: Immer die gleichen Fragen stellen heißt ja nicht, dass man es böse meint oder etwas ablehnt, vielleicht kann man es auch manchmal als positive Reibung verstehen oder als Interesse auffassen. Ich hoffe, ihr versteht einigermaßen, was ich meine.
anime mausi
anime mausi Vor Monat
"Konvertiten"?😂
Big Appel Fan
Big Appel Fan Vor Monat
4:12 als ob da ne nerf ist lol
Ceren Atilla
Ceren Atilla Vor Monat
Selam ich bin Fiete😫😂😂😂
isonixo
isonixo Vor Monat
Der arme monster
Nadine Ich bin, wie ich bin.
Nadine Ich bin, wie ich bin. Vor Monat
Willkommen in meiner Deutsch/muslimischen Welt 🤣🤣🤣🤣🤣🤣. Ich habe damit immer zu tun. Ich habe eine deutsche Mutter und ein kosovarischen Vater. Und die Familie meines Mannes macht mich auch immer fertig 🤣🤣🤣🤣 ich gebe aber direkt Kontra, Ihr müsst mal die blike sehen🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
6 Arten Muslime zu verkuppeln
datteltäter
Vor 9 Monate
Wenn RASSISMUS EHRLICH wäre l SCHULE
datteltäter
Vor 10 Monate
Marcel reagiert auf Haterkommentare
datteltäter
Vor 3 Monate
7 Arten von Fastenden
datteltäter
Vor 5 Monate
Wenn Muslime Besuch bekommen
datteltäter
Vor Monat