Info Kanal

Info Kanal

Vor 8 Monate

Aktuell vom 21.03.2018
Danke fürs anschauen meiner Videos:

Unter:
www.service-info-kanal.de/ Findet Ihr Interessante Angebote!
Ich kaufe bei Amazon, Ihr auch?
Wenn ja könnt Ihr gerne diesen Link nutzen:
amzn.to/2zSLt2b

KOMMENTARE
Ro Ri-France
Ro Ri-France Vor 4 Stunden
Bei so politiker,versteh ich nicht warum die AFD noch bei 12% liegt,die tun doch was fürs Volk, wo bei unsere kanzlerin ihrem Eid bei weitem nicht nach kommt.
Bernd Höcke
Bernd Höcke Vor 17 Stunden
Mensch Axel. Die Aliss ist in der Scheisse und du krakelst hier nur rum.
Carl
Carl Vor 17 Stunden
Respekt Herr Gauland!! Sehr sachlich und präzise Ausführungen dargestellt! Das werden unsere „Gutmenschen“ leider nicht so sehen, aber dafür in der Zukunft umso mehr teuer bezahlen, wenn sich das nicht ändert!!!Hoffentlich hat dieser Einwanderungswahnsinn bald ein Ende, und es werden die Probleme vor Ort geklärt! Das ist die einzige Lösung!! Dann können auch die vielen jungen, kräftigen Flüchtlinge nach Hause, um ihr Land wieder aufzubauen! Wie es geht zeigt die deutsche Geschichte!! Mit viel Fleiss und viel Entbehrungen!!
Gifmania Mr Gif
Gifmania Mr Gif Vor Tag
Sehr gute Rede!! danke Herr Gauland
deutz 514 612 d
deutz 514 612 d Vor 2 Tage
Wo er recht hat, hat er recht 💪 👍😍✌
falke
falke Vor 5 Tage
Es ist nicht die Frage , wie soll es den werden . Eher wie können wir es bessre oder am besten machen?Immer mehr Menschen in unser Land , kann Die Lösung nicht sein !!
Guter Mond du gehst so stille
Guter Mond du gehst so stille Vor 5 Tage
wer den reichstag an will strunzen der tut sein leben schnell verhunzen innen darf man zwar scheiße bauen, draußen keine häuflein bauen. moral: dein kleiner haufen wird geahndet, nach der größte scheiße nicht gefahndet. drinnen der ober mit nem frack, draueßn hauen sie dich auf den sack. denn drinnen sind nur edle leute und du nur ihre dumme beute. tusch! hallamasch!
Eli Boellinger
Eli Boellinger Vor 5 Tage
Dieser Mann darf wirklich sehen wie doof die Deutschen sind sie haben Merkel trotzdem gewählt
Liamariee
Liamariee Vor 6 Tage
Nur ein Kommentar aus der politischen Mitte auf der Durchreise. Es stimmt nicht ganz. Dass ein syrischer Flüchtling ein eigenes Haus bekommt, ist schlichtweg nicht die Wahrheit. Die meisten leben in Turnhallen, Containern oder maximal Plattenbauten. Da kann ehrlich niemand drauf neidisch sein, und so etwas von einen Politiker zu hören, der im Jahr Millionen verdient, ist mehr als zynisch. Nein, unser Geld liegt nicht bei den Migranten. Es liegt bei den Reichen. Ausländer draußen zu halten wird die Verarmung nicht stoppen. Und ich werde nicht die AfD wählen, bevor nicht jedes ihrer Mitglieder persönlich einen Teil seines Vermögens an Hilfsorganisationen spendet, anstatt sich Sorgen um sein deutsches Volk zu machen (wahrscheinlich aber auch dann nicht). Ich bin deutsch, so weit es sich zurückverfolgen lässt, und ich hasse dieses Land genauso wenig wie ich stolz auf meine Herkunft bin. Ich bin der Meinung, dass wir eine Welt sind und nicht bloß das deutsche Volk und "die anderen" oder "die Fremden". Bin ich ein Gutmensch, weil ich Leute auffordere, Geld an Arme und Flüchtlinge ohne Perspektive zu spenden? Dann ist Gauland nichts Besseres als ein Gutmensch. Nur einer, der bloß an sein Land denkt und auf den Rest der Welt einen ganz großen Haufen setzt. Wenn er nur wüsste, wieviele Wochen wir noch so leben würden wie jetzt, wenn sich Deutschland plötzlich vom Rest der Welt abschottet...
Dreiucker Kornelia
Dreiucker Kornelia Vor 6 Tage
Eine starke Partei die regieren sollte, nicht diese psychopathischen Realitärsverweigerer und Elitekonformen Marionetten Politiker der Altparteien! Es graust einem wenn die den Mund aufmachen!!
Kick Flip
Kick Flip Vor 6 Tage
Grossartige Rede...niemand möchte sich als Rechts beschimpfen lassen nur weil er sich Bussen Bahnhöffen Innenstadt und heute Abend auch im Aktiv Supermarkt eher vorkommt wie ein Deutscher im Ausland.Wenn ich im Supermarkt heute zu 60% den Bus gestern zu 80% mit Ausländern umgeben bin und Teilweise aus den Unterhaltungen nicht ein Deutsches Wort mehr in meiner Muttersprache zu hören bekomme...wohin soll ich dann auswandern um wieder in meinem Deutschland zu sein das ich von Kindheit her kenne?? Sicherlich gebe ich unserer Politik und gerade dem Anteil der BEvölkerung die SChuld die hier 90 % das Kapitals besitzen...Diese sind ja ohnehin schon vom Rest unserer Bevölkerung abgehoben und seperiert. Und aus diesem Grunde würde ich auch die AFD nicht wählen weil sie der BElzebub sind um den Teufel zu verjagen. Fackt ist einfach das wir in der Politik komplett von Arschlöchern umgeben sind und ein kompletter Regierungssturz das mittel der Wahl wäre. Die AFD Punktet damit das wir unsere Regierung Satt haben recht so...aber auch die AFD will keiner haben... WAS nun... Warum zahlt Ikea hier keine Steuern ...warum stellt Mecedes Leute für 8 € die Stunde ein über WErksverträge. Ich hoffe das es bald knallt und sämtliche Kapitalmonarchen nebst ihrer geschmierten Politiker aus Fenstern geworfen werden .... Letztlich wurde jeder Krieg wirklich jeder im Namen dieser SChweine auf der Haut der Arbeitenden Bevölkerung ausgetragern!
Headfield 007
Headfield 007 Vor 6 Tage
schaut euch bei Minute 4:42 das Gesicht der widerlichen Frau an. Sie weiß was Sie getan hat nur es gibt jetzt kein zurück mehr. Mit diesem Blick hat sich die alte Schla.... verraten. Ich frage mich ernsthaft wo sind die ganzen Vollkranken die keine Lust mehr haben zu leben.... wer nimmt Sie denn endlich mit! Das ist alles so krank hier... Achso ein HOCH AUF GAULAND UND SEINE AFD. Meine Stimme habt ihr jederzeit!!!
Angelo
Angelo Vor 7 Tage
Kompetenz anstelle Parteibuch. Ersatz des Sytems durch : Brüderlichkeit in der Wirtschaft Gleichheit im Gesetz, d.h. KEINE IMMUNITÄT Freiheit in Bildung Geist und Kultur. Wer vorsätzlich lügt wird bestraft. Das ist die Lösung!!!
Reinhard Krieger
Reinhard Krieger Vor 7 Tage
Wenn ich mir den Bundestag so anschaue,muss ich feststellen,das 80%Prozent diese Nicht applaudierenden,Geistig unterminiert sein müssen? Dieser Mann Herr Gauland benennt alle Verbrechen dieser Frau Merkel wörtlich?Was machen diese "Typen"?Schauen und hören ungerührt dabei zu.Als ginge es darum wohin sie in den nächsten Urlaub fahren?Nee von einer solchen Regierung,möchte ich nicht regiert werden!
Markus Lorch
Markus Lorch Vor 7 Tage
Diesen Schaden die diese Regierung Merkels verursacht hat und noch tut kann Deutschland nie wieder reparieren niemand hat Sie gewählt wie kommt es dann das Sie wieder da oben sizt das selbe ist unser andere Saustall namens deutsche Justiz ich könnte im Stahl Kotzen
Jörg Reinhold
Jörg Reinhold Vor 8 Tage
Wenn ich mir die dumme Bulldoggen Fresse von der Merkeln rein ziehe, geht mir das Messer in der Tasche auf.
Ruslan Turan
Ruslan Turan Vor 8 Tage
Affen für Deutschland veranstalten Affen Theater und der Stalin ist aufgewacht. Ein drittes verzeihen wird es nicht mehr geben, "afd" wird auf diese Weise Deutschland vernichten ...
Susann Weidmann
Susann Weidmann Vor 8 Tage
Ruslan Turan Die AfD ist nicht an der Macht, sie kann D. gar nicht kaputt machen, ehe die etwas machen können, ist D. schon kein Staat mehr. Also was soll denn Ihre hasserfüllte falsche Anschuldigung. Stalin war ein linker Faschist und hat sehr viele Morde befohlen, Millionen Menschen verhungern lassen , versklavt und zu Tode arbeiten lassen. Durch ihn und seine Schergen sind mehr Menschen in seinem Land und auch Ausländer, die Schutz gesucht hatten, umgekommen.
Jutta Wolf
Jutta Wolf Vor 8 Tage
Perfekt u intelligent auf den Punkt gebracht. Gauland fot President!
A 007
A 007 Vor 8 Tage
Super Herr Gauland, macht die Lügner fertig. Ich wäre für eine Kanzler Kandidatur von Ihnen
Succubus
Succubus Vor 9 Tage
diese judenschlampe scheisst doch auf deutschland
Benjamin L
Benjamin L Vor 9 Tage
Nur die AfD!
max liebermann
max liebermann Vor 11 Tage
Endlich ist ein Propagandistische NPD überwunden. Es etabliert sich in den letzten 10 Jahren mit der AFD eine Rechts-Konservative gemäßigte Partei. Die schreiende Linkspolitik die sich in diesem Land ins groteske gesteigert hat ist auf dem Rückzug. Der Ruck nach Rechts (nicht Rechsradikal - Bitte unterscheiden) ist spürbar und sehr angenehm. Keine Pflicht zu Vielfallt und Buntheit. Die Grenzen dicht. Wär Flüchtlinge oder jede Form von Einwandern will, der soll einen bei sich selber Aufnehmen und für diesen Zahlen und für ihn haften falls er Straffällig wird. Ich will diese Leute von meinen Steuergeldern nicht Finanzieren. Die Gewalttaten, Drogendelikte .... und so weiter - von Personen eines bestimmten Kulturraums lassen sich nicht Leugnen. Mich würde mal Interesieren ob man ein Flüchtlingsheim in Frau Merkels Nachbarschaft aufstellt - Sicher nicht. Diese "Menschen" schmeißt man der Unterschicht in die Nachbarschaft und wenn diese dann Aufbegehrt wegen Gewalttaten und Vergewaltigungen dann sind dies Ausländerfeinde, ewig gestrige, Neonazis, Braune Schweine .... die Liste von den Linken ist endlos.
eddi kurz
eddi kurz Vor 12 Tage
Merkel ist weg! Merkel ist weg! Merkel ist weg! Merkel ist weg! Merkel ist weg! ............
Rg
Rg Vor 8 Tage
Warten wir erstmal was nachkommt. Bis zu einem Bundeskanzler Gauland ist es noch ein Stück hin...
Hubert Nolte
Hubert Nolte Vor 12 Tage
Hallo, Wann werden diese geistigen Brandstifter die unsere Demokratie zerstören wollen endlich vom Verfassungsschutz beobachtet. Muss dass eine Demokratie wirklich aushalten?
Stephan Blum
Stephan Blum Vor 13 Tage
Schlechter Beitrag.
raw breena
raw breena Vor 13 Tage
Ich warte immer noch auf die großartige Antwort..
Sam Sung
Sam Sung Vor 15 Tage
Es wird Zeit, dass die politisch korrekte Sprache und die fehlende Konsequenz der regierenden deutschen Politiker aus der Beunruhigung der wählenden Deutschen den Bach runtergehen. So lange Deutschland nicht 30 und mehr Parteien im deutschen Bundestag beherbergt, ist die Zunahme kontroverser, demokratischer Diskussion in diesem Gremium meinerseits sehr zu begrüßen. Es fehlt an Streitkultur und politischer Identität in allen deutschen Parteien. Politische Beliebigkeit ist die Folge, Politikmüdigkeit im Volk und Radikalismus im Randbereich, der nach innen wächst. Es ist 5 vor 12!
Lars Kumpaan
Lars Kumpaan Vor 15 Tage
Guter Mann. Merkel gehört vor Gericht!
ruhrradweg
ruhrradweg Vor 15 Tage
Super Rede von der Afd!
Sylvia Beyen
Sylvia Beyen Vor 16 Tage
Auweia ... Antworten hier: Auweia
#DonaldsKitchen #
#DonaldsKitchen # Vor 17 Tage
Respekt gauland
Andreas Wellington
Andreas Wellington Vor 17 Tage
Ach ja, ich habe vergessen, dem Abgeordneten Gauland für diese präzise Analyse der augenblicklichen Situation zu danken. Ich mag den Mann nicht, aber seine Beschreibung der augenblicklichen Lage ist - leider- zutreffend.
Andreas Wellington
Andreas Wellington Vor 17 Tage
Frau Merkel-Ferkel ist abgewrackt. Sie m u s s weg! Sie dient nicht mehr unserer Nation. Sie schadet dem Land. Ich wünsche uns, und das meine ich tatsächlich so, dass sie beim Äpfelpflücken von der Leiter fällt und sich, bildlich gesprochen, den Hals bricht. Ich weiß, jetzt werden etliche aufheulen ob dieser bösen Worte. Den Tyrannenmord darf u n d will ich nicht propagieren. Das würde mit Recht als kriminelle, abscheuliche Handlungsweise geahndet. Aber eine Befreiung von dieser nationalen Bedrohung darf ich uns wünschen.- Stellen wir uns nur recht realistisch vor, dass sie uns bis 2021!!!!!!! als Kanzlerin erhalten bleibt, und das auch noch will. Broder hat richtig orakelt "sie wird das Ding so richtig gegen die Wand fahren". Ich habe nach den Lehman- Brothers sie sogar gewählt. Das erste mal in meinem Leben, dass ich CDU gewählt habe. Merkel und die große Koalition sind die Ursache für das Besorgnis erregende Erstarken der AfD. Sie dankt ab, bald, wie ich und immer mehr Bürger wünschen, und hinterläßt einen Scherbenhaufen. Möge sie in der hintersten Hölle schmoren. Unsere Kinder und Enkel werden noch lange an den Folgen d i e s e r Multikulti-Verirrung zu tragen haben. Das wird so richtig teuer!
themizz er
themizz er Vor 17 Tage
Ihr seid alles Hurensöhne ihr AFD Leute
A 007
A 007 Vor 8 Tage
Du kommst auch noch dran
Apolda Dobermann
Apolda Dobermann Vor 17 Tage
Sehr gute Rede gefällt mir gut bitte weiter so liebe AFD ihr werdet immer Besser .
Pro-Migrant
Pro-Migrant Vor 18 Tage
wie soll es ohne Frau Merkel weden ? Das ist dich die entscheidende Frage, extenziell für alle Menschen in Deutschland, einer Nation mit grauenhafter Vergangenheit, die auf einem guten Wege war zu einem modernen Weltland der Kulturen zu werden. Alles in unserem Alltag wird sich ändern und ich habe die Befürchtung das es nicht zum Guten ausgeht ! Bald sind wieder Wintermärkte, werden die vertrauten Bilder der merkelschen Absperrungen bald Geschichte sein, wird es bald keine Polizei mit Maschinenpistolen mehr geben ? Werden diese Deutschen womöglich in der Straßen-U.-S. Bahn oder dem Bus auf die Szenen von Axt und Messeratacken verzichten müssen. Soll die deutsche Hausfrau etwa wieder einkaufen können ohne eine Messerstecherei im Supermarkt geboten zu bekommen. Und wer soll diese Deutschen vergewaltigen ( ich möchte hier ganz energisch zum Ausdruck bringen das es sich dabei um eine Erfahrung handelt ), wer soll diese Deutschen verprügeln und zu Tode treten, wer schneidet in Zukunft in Deutschland noch Köpfe ab ????? Und werden wir noch LKW Fahrer finden die über Wintermärkte fahren werden ? Diese vertrauten Bilder, eines weltoffenen und toleranten Weltlandes hätte es ohne Frau Merkel nie gegeben und es wäre hier langweilig, trist und eintönig geblieben. Ich kann nur hoffen das ein qualifizierter Nachfolger ganz im Sinne von Frau Merkel weiter macht, sonst sehe ich schwarz für Weltland, wenn es den Deutschen gelingen sollte zu ihrer deutschen Identität zurück zu kehren, oder wieder ein Leben zu führen wie es vor Frau Merkel eines war.
Salty Mate
Salty Mate Vor 18 Tage
Dieser Rechtsruck bei den Plebs ist erstaunlich, aber Geschichte wiederholt sich, das ist wohlbekannt. Abwarten und Tee trinken.
Susann Weidmann
Susann Weidmann Vor 8 Tage
Salty Mate Ich finde den Linksruck viel offensiver, die haben Gruppen, die gehen bewaffnet auf die Straße, bedrängen Demonstranten und dulden keine andere Meinung. Was verstehen Sie denn unter Plebs? Die die Ihre Rechte auf Meinungsäußerung wahrnehmen und sich gegen Kriminelle wehren?
Xuyx92
Xuyx92 Vor 18 Tage
Da bekommt man echt ein zuviel wieviel einfach an Ihrem Handy sitzen und gar nicht richtig zuhören sowas ist mehr als Respektlos und das genau neben der Kanzlerin. Ist ja nicht so als hätte man dafür die Pausen.
jan golombiewski
jan golombiewski Vor 18 Tage
schade das immer nur die Flüchtlingpolitk zum Thema gemacht wird, unter Merkels Regierung wurden WAFFEN in KRIEGSGEBIETEN verkauf, weswegen die wenigen echten Flüchtlinge fliehen mussten Menschenhandel bleibt ohne Konsequenzen, schon vor der Flüchtlingskrise welches der KLIMA ZIELE wurde erreicht ?? Diesel Betrug geht einer der verantwortlichen ins Gefängnis ?? ist einer von den Bankmanager der die Wirtschaftskrise ausgelöst hat ins Gefängnis gegangen ? obwohl die uns sogar offen betrogen haben, dem Staat den Profit und sogar das Geld das er investiert hat verweigern ??? NEIN wegen irgendwelcher juristischen Spitzfindigkeiten können die unser Steuergeld nach belieben benutzten Klagt die Frau auch für ihre anderen Schandtaten an !!!!!!!!!!!!!!!
David Bismark
David Bismark Vor 18 Tage
Herr Gauland zum Bundeskanzler !
Gunda Broecker
Gunda Broecker Vor 18 Tage
Herr Gauland ich bin tief beeindruckt von Ihrer Rede. Ich habe von Politik zwar absoöut keine Ahnung. Aber ihre Rede ist auch mein Denken.
Fox natur
Fox natur Vor 18 Tage
die warheit XD top
Malerarbeiten
Malerarbeiten Vor 18 Tage
Leute Merkel gehört entweder zu den 300 Weltherscher in den Schatten( Bilberger Gruppe) oder sie ist eine der wichtigsten Drahtzieher der 300 Gruppe. Das sind mächtige Leute die Hochfinanz in aller Welt in ihren Händen halten und über unsere Schicksal entscheiden. Meint ihr tatsächlich irgend ein Bänker der mit Miliarden rum spielt interessiert sich was die Deutschen wollen, was die Franzosen wollen oder sonst ein Volk in Europa. Das Konto dessen muss passen und nicht eures . Denn wenn eures passt stimmt Seins nicht. Die Kanzlerin dient solchen Strukturen , und solchen Strukturen wie den Herrn Sorosch z.B. Ist es in irgend einer Weise wichtig Deutschland und Europa zu islamisieren , dadurch zu spalten und Kriege mitten in Europa anzuzetteln. Deutschland ist freizugänglich für alle Art von islamisten und Jihadisten die eine Menschenfeindliche Kultur und Menschenverachtendes Wesen mit sich bringen. Die Merkel wird sich in ein paar Jahren damit nicht auseinander setzen müssen, den Ihren Lebensabend wird sie diplomatisch geschützt in Hochsicherheits Umgebung verbringen können, auch Vlt. irgend wo im Ausland , aber die Deutschen sind und bleiben die Leidtragenden weil sie die schwarze Schafen hierher geschleppt hat.
Friedrich Sander
Friedrich Sander Vor 19 Tage
die Merkel Frist sich fett auf unseren kosten, und kann noch nicht Mals mit Messer und Gabel essen, und löscht die eigenen Landsleute aus! Zum Dank! Nur schön, das sie sich irgendwann ihre Verantwortung sich stellen muß, wenn soweit ist! Wie heißt so schön! Gott läßt sich nicht spielen Z.b. von Merkel und Go!
Szelep Elek
Szelep Elek Vor 19 Tage
Ja! Mutti ist Entblößt!
Grobi Grobian
Grobi Grobian Vor 19 Tage
Zur Integration gehören immer zwei. Haben Sie schon mal versucht einen Gorilla das Essen mit Messer und Gabel beizubringen? Sinnlos !! OK, das mit dem messer war jetzt blöde. Diese Scheiss CDU wird Deutschland das Genick brechen . Wo bleibt der mutige Österreicher ? Hier hat ja keiner die Eier in der Hose. Die Österreicher sind mir schon immer sympathisch. Wenn: dann AFD. Und für die Eigenen !!
Falk Kro
Falk Kro Vor 20 Tage
Wiederlich! Die AfD ist einfach nur eine Schande!
Der Dude
Der Dude Vor 21 Tag
Nichts als die Wahrheit.
Jean 00t00
Jean 00t00 Vor 21 Tag
Ja Herr gauland da haben sie wieder eine sehr gute Rede gehalten die Wahrheit kann keiner ertragen
Ariana Grande - breathin
ArianaGrandeVevo
Vor 9 Tage
Andreas Kalbitz AfD - rbb-Reporter rastet aus
AfD-Fraktion Brandenburg
Vor 2 Monate