RT Deutsch

RT Deutsch

Vor 21 Tag

Was viele seit Langem erwartet haben, ist nun eingetreten: Angela Merkel zieht sich aus der bundesdeutschen Politik zurück. Den Vorsitz der Partei wird sie im Dezember abgeben. Doch wer denkt, dass damit die Krise der Volkspartei CDU vorbei ist, irrt.
War sie auch im Ausland als "Steuerfrau der MS Deutschland" geachtet, bisweilen sogar berüchtigt, so konnte sie in letzter Zeit ihre eigene Mannschaft nur mit Mühe von offener Meuterei abhalten. So hat sie sich von Helmut Kohl auch die Krankheit eingefangen, später zu gehen als notwendig - wie schon viele Politiker.
Doch selbst wenn Merkel sich schon mit ihrem Abgang befasst haben sollte, so war es jetzt wohl doch das Klügste, die schon absehbar schlechten Wahlergebnisse in Bayern und Hessen noch abzuwarten. Als "Bad Bank" der CDU sammelt sie nun die Wahlpleiten wie faule Kredite auf ihrem Konto, in der Hoffnung, ihren Nachfolgern bliebe das damit erspart. Die Partei kann nur hoffen, dass dieser Plan aufgeht. Auch wenn die Hessische CDU sich auf die Sprachregelung verständigt hatte, "die Partei sei mit einem blauen Auge davongekommen", so kann man doch nur sagen: die Union wurde in einer Weise durchgeprügelt, dass Adenauer heute sie nicht wiedererkennen würde. Ein Kommentar von RT Deutsch-Redakteur Arthur Bucholz.
Mehr auf unserer Webseite: deutsch.rt.com/
Folge uns auf Facebook: facebook.com/rtdeutsch
Folge uns auf Twitter: twitter.com/RT_Deutsch
Folge uns auf Google+: plus.google.com/106894031455027715800/about
RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT - Der fehlende Part.

Angela MerkelCDUSPDKanzlerinBundesregierungHessenBayernFriedrich MerzJens SpahnAKKBundestagswahlBundestagBärendienst

KOMMENTARE
Eyora Shenar
Eyora Shenar Vor Tag
Ist Putin nicht auch schon viel zu lange an der Macht? Solle es dort nicht auch mal einen Wechsel geben?
Politik Neu Gedacht
Politik Neu Gedacht Vor 9 Tage
Merkel find ich super. Offen Grenzen für alle. Wir können noch Millionen aufnehmen. Reichtum teilen.
Kalle Braun
Kalle Braun Vor 12 Tage
Vielleicht sollte man Merkel in gleicher Weise wie Ludwig den 16. ehren und in den Ruhestand versetzen.
Diana Fischer
Diana Fischer Vor 12 Tage
Ja nehm dich ernst. Kenner macht's außer du.
Diana Fischer
Diana Fischer Vor 12 Tage
Hast dein Bart gewasche. Hallo ich bin's die Ludmila
Diana Fischer
Diana Fischer Vor 12 Tage
Less then human. DEwomen Video Bild.
Heinrich Bartuleit
Heinrich Bartuleit Vor 13 Tage
Auf nach Berlin und die Kriminellen verjagen, wie damals in die DDR und Romenien!
Ghost Research Seeker
Ghost Research Seeker Vor 14 Tage
Die möchte mit aller Macht den EU EU Mikratioparkt durchsetzen Volksverrat
manuel zeuner
manuel zeuner Vor 14 Tage
Patrick Becker beste kommentar
Fabian Stiefel
Fabian Stiefel Vor 15 Tage
Bedeutet das, wenn sie den Parteivorsitz niederlegt, dass sie weiter Kanzlerin bleibt, oder auch das Kanzleramt betrifft ?
klatschreporter1
klatschreporter1 Vor 15 Tage
Honecker hat die BRD durch die Hintertür infiltriert um sich an ihr zu rächen....sieht so aus als hätte er es geschafft
Ka El
Ka El Vor 15 Tage
Die CDU ist tot
Revilo Gitter
Revilo Gitter Vor 15 Tage
Sehr guter Retoriker, alles ohne abzulesen vorgetragen, oder lief da im Hintergrund auch ne Laufschrift?!
Alternativ for Germany
Alternativ for Germany Vor 15 Tage
Wenn der Migration s Pakt von Merkel & Co unterschrieben wird, dann ist das der letzte Sargnagel Deutschlands! Dieses Pack von Volksvertretern geben uns den Todesstoss mit dieser Unterschrift zur UN Migrations Pakt und bekennen sich zur Neuen Welt Ordnung! Dann ist es vorbei mit der Meinungsfreiheit, unsere Rechte, Eigentum, unsere Verfassung Ade! Die Merkel ist das schlechteste was Deutschland passieren konnte! Wie kann ein Mensch soviel Hass entwickeln für das eigene Land und uns weitere zwei Jahre quälen!
Heidi K.
Heidi K. Vor 15 Tage
Die Merkel hat eh keine eigene Macht und wird lediglich von einer anderen illuminati Marionette ausgetauscht - oder gleich vom Antichristen selbst, lange dauert es nicht mehr ( googelt mal "one world order"). Was um uns herum geschieht gehoert alles zum Endzeitszenario und kann nicht aufgehalten werden, die Grosse Truebsahl mit dem Antichristen, der totalen weltweiten Dikatur und dem RFID chip fuer alle (666 - bloss nicht annehmen!), steht kurz bevor = das Gericht GOTTES ueber die unglaeubige Menschheit. Bitte akzeptiert JESUS CHRISTUS als euren persoenlichen Herrn und Erloeser, der fuer unsere Schuld am Kreuz bezahlt hat und am 3. Tag wieder auferstanden ist!!! Hoert euch bitte die Vortraege des schweizer Theologen und Linguisten Dr. Roger Liebi an: Endzeit; Fluechtlingswelle, Finanzkrise - stehen wir vor einer grossen Katastrophe?; Entrueckung; Das neue Europa. xiaominglu88.com/id/video-CAnPiehRYiY.html
EoT
EoT Vor 15 Tage
Und der vom Kreml bezahlte Russensender RT klärt uns auf. Lächerlich.
Anonymous-Torus-
Anonymous-Torus- Vor 16 Tage
Merkel... sieht Sie euch mal an... kann sich nicht mehr im Spiegel anschauen,, wenn sie eins hätte, dass nicht gleich zerbrechen würde.. ex stasispitzel hat ihr land verraten und hatt sich ins a... bumsen lassen vo den bilderbergern... ein seelenloses stück fleisch.. In meinen Augen kann da nach ihr kommen wer will, zufällig passiert dies nicht.. Das Enfölkerungsprogramm ist nicht von ihr, genau so wenig, wie sich die Marionetten ohne Fäden bewegen können. Liebe Menschen.. Bleibt wachsam.
Guter Mond du gehst so stille
Guter Mond du gehst so stille Vor 16 Tage
Schau mal wie die Welt immer mehr brennt, weil jeder nach seinem Glücksgotte rennt. Jesus ist ausrangiert, grad auch in der Kirche gibt es die allergrößten Hirsche. Man dient nur dem Zeitgeist, lässt sich davon treiben, indessen Verbrecher sich die Welt einverleiben. Verbrecher, das ist nicht nur Unterwelt, weil den Herrschenden selbst das Spiel so gefällt. Sie gießen das Schlechte in Gesetze hinein und tun sich dann selber am meisten dran freun. Wo soll der Wahn enden, wenn alles pariert und das Gute und Edle drum gänzlich krepiert? Sie reden von Freiheit - uns in den Dreck tief zu stecken und wenn daran auch die Völker verrecken. Gottes Ratschlag, Gesetze, streng abgewiesen und in ihren Häusern siehst du viel kalte Fließen. Sie verwandeln die Welt in ein Hurengebäude, körperlich, geistig - ein schaurig Geläute. Von Toleranz (fürs Böse) wird soviel gesprochen, hast du den elenden Braten noch nicht gerochen? Wie sind sie sich einig, die gierige Meute, das Volk selber ist dabei ihre furchtbare Beute. Ob Medien, Theologen und Altparteien sie stehen zusammen, sie wollen entzweien. Sie hassen vertieften Gemeinschaftssinn und vermuten frech den Nazigeist drin. Oh Volk, steh doch auf, zerschlag die Verbrechen, sonst wird es sch auch an den Kindern schwer rächen. Deutschland nenn Heimat, wie sie auch geifern, tu ihrem Wahnsinn nicht länger nacheifern. Hunderttausende gehörn auf die Straßen und Gassen, Salafisten und Antifa müssen Wasser dann lassen. Für die Feinde Deutschlands ist die Show dann beendet, weil sich endlich das Blatt hat gewendet.
Jens Dreger
Jens Dreger Vor 16 Tage
Propaganda für дебилы
Jens Dreger
Jens Dreger Vor 16 Tage
Bullshit - warum schlägt mir DEwomen schon wieder diese dumme RT Rotze vor????
Gisela Wolf
Gisela Wolf Vor 16 Tage
Ich bin so richtig erleichtert, dass die Merkel endlich kapiert hat, dass Sie niemand mehr sehen will, je schneller desto besser, bis 2021 wäre noch zu lange . Dass hält man nicht so lange aus. Sie sollte gleich gehen. Wenn Sie Ihren Mund aufmacht könnte ich kotzen.
MegaSchlauberger
MegaSchlauberger Vor 16 Tage
Sie verzichtet auf die Kanditatur 2021? Dann hat die Hexe ja noch genug Zeit uns völlig zu ruinieren
Sonja Ssss
Sonja Ssss Vor 16 Tage
Tja, sie hat als Marionette ausgedient für die Elite Bilderberger u Co in der Urloge. In der BilderbergerKonferenz sind die alle schön eingeweiht über die bösen Pläne des One World Order. Informiert euch was das wie z b RFIDChip, Bargeldabschaffung usw wirklich für euch bedeutet. Alles ein Kaspartheater was man uns vorführt u mit Brot u Spielen sowie Chaos von der bösen Wahrheit ablenkt. Informiert euch!
John Linley
John Linley Vor 16 Tage
How come the only German I can understand is Russian Television's?
Ella
Ella Vor 16 Tage
Das ist nicht Frau, Merkel ist eine Ratte.
Eyke Solms
Eyke Solms Vor 17 Tage
Deutschland hat zur Zeit die schlechteste und vernichtende Politik in Europa. Ich kenne keine Regierung, die gegen die eigene Bevölkerung mit so einer theoretischen brutalen Politik gegen das eigene Volk vorgeht. Chemnitz bekommt über 3 Millionen mehr Haushaltsgeld vom Staat, um mit diesen Geld gegen Hetze und Ausländerfeindlichkeit vorzugehen. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen 🤮🤮🤮🤮🤮 In Wirklichkeit sind es die Politiker, die Hetze und Ausländerfeindlichkeit voran treiben!
Alexej Sesterheim
Alexej Sesterheim Vor 17 Tage
Wollte Frau Merkel nicht sowieso in der UNO weitermachen?
Lulzim Miftari
Lulzim Miftari Vor 17 Tage
Privat Medien man sollte nicht glauben weil die Berichten das was ihnen gesagt wird und nicht dass was es wahr ist wir hören jeden Tag das es so ist
Doc vom Dorf
Doc vom Dorf Vor 17 Tage
"Das Schlimmste kommt noch". Wie wahr. Sollte Lobbyist, Millionär und Turboliberalist Merz der Nachfolger werden, stehen dem "kleinen Mann", der am lautesten nach Merkels Abgang gerufen hat, schwere Zeiten bevor. Ähnliches gilt für Schwester Spahn, der in seinem bisherigen Ämtern sein großes Maul, gepaart mit politischer Unfähigkeit, eindrucksvoll demonstriert hat. Von KK hat man bisher wenig gehört, außer dass sie ganz auf Merkels Linie fährt. Man könnte natürlich bei alledem sagen, schlimmer als Merkel kann es nicht mehr kommen. Aber bei den aktuell gehandelten Kandidaten wäre ich mir da nicht mehr sicher.
w1o2n3n4y
w1o2n3n4y Vor 17 Tage
Frau Diktatorin Merkel treten sie SOFORT AB AUCH ALS KANZLERIN, denn wir das Volk gehen sonst auf die Straßen und streiken was das Zeug hält, denn bis 2021 wollen wir sie nicht mehr, sie haben genug Unheil angerichtet wir brauchen nicht noch mehr davon. Hauen Sie ab!
Marina Naumann
Marina Naumann Vor 17 Tage
2019 wird nicht nur zum schicksalsschlag der cdu ....
Fritt Froot
Fritt Froot Vor 18 Tage
Erst wenn Merkel bleibt ist es unser aller Ende. Nun geht Sie freiwillig und es ist unser Ende? GLAUBWÜRDIGKEIT over 9000 es nervt einfach nur noch.
Beate Zimmermann
Beate Zimmermann Vor 18 Tage
Merkel kann sich nicht einfach verpassen!! Die muss vor ein Tribunal!!
Uwe Müller
Uwe Müller Vor 18 Tage
Ich denke, daß längst beschlossen ist, wer der neue Parteivorsitzende und Bundeskanzler wird. Es dürfte Merz sein, da er ein wenig intelligenter und gerissener ist als die anderen, völlig unterbelichteten, Pappnasen. Die Merkel hat in den Augen der wirklichen Machthaber im Hintergrund versagt. Sie kann nur Befehle ausführen und ist zu dämlich, plötzlich auftretende, ernsthafte Schwierigkeiten ( wie z.B. das auf die Bühne treten einer neuen Partei ) durch intelligentes Handeln zu kontern. Man braucht nur nach Frankreich zu blicken, wie so etwas abläuft. In Italien hat es ( zum Glück ) nicht funktioniert - das italienische Volk ist auch nicht so belämmert wie das deutsche. Die Deutschen könnten das Schlimmste für Deutschland verhindern durch ein entsprechendes nächstes Wahlergebnis, aber das wird nicht passieren, denn ein zu großer Teil dieses Volkes ist so blöde wie die Merkel.
Knut-Hinrichq Walter
Knut-Hinrichq Walter Vor 18 Tage
Ich bleibe dabei:das Kanzleramt ist für Frau Merkel weiterhin der sicherste Ort, an dem sie sich ohne Gefahr für Leib und Leben aufhalten kann! Ihr steht ein beschissenes Rentnerinnendasein bevor,weil sie sich nirgends sehen lassen und frei bewegen kann, außer vielleicht in Aleppo! Sollte sie jedoch mit dem Leben abgeschlossen haben,empfiehlt sich,evtl. mit Herrn Schäuble,ein Häuschen in Griechenland!
Samira Romes
Samira Romes Vor 18 Tage
Bevor sie geht will sie noch mit dem Migrationspakt größtmöglichen Schaden anrichten.
Edelgard Thome
Edelgard Thome Vor 18 Tage
Da sind wir mal überrascht wer den Vorsitz übernimmt. Besser kann es mit der Politik nicht werden, es wird noch viel schlimmer in unserem Land werden.Merkel hat sämtliche Gesetze gebrochen.Diese Frau gehört vor das Tribunal in Den Haag. Dann ins Gefängnis und nicht mehr raus gelassen.Oder ab nach Sibirien.Am besten, sie nimmt alle von der Regierung und ihre Konsorten mit. Dort können die arbeiten bis Ihnen der Schweiß 😓 am Hintern runter läuft.
Hrabia PL.
Hrabia PL. Vor 18 Tage
sollen nachfolgenden so wählen kommen schneller weg..
Karl Rossmann
Karl Rossmann Vor 18 Tage
Ich bin kein Merkelfan, aber dieser hanebüchene Unfug von wegen "Merkel muss weg", zeigt nur wie wenig ihr so von politischen Strukturen versteht: als ginge es um Personen. Glaubt wirklich jemand es würde sich grundsätzlich an den Lebensbedingungen etwas ändern wenn ein paar Köpfe ausgetauscht werden oder gar die AfD an die Macht käme? Vielleicht sollte man sich lieber mal nicht mehr von irgendwem vertreten lassen und stattdessen - ähnlich den damaligen DDR Bürgerrechtsbewegungen - die Sache selbst in die Hand nehmen und zwar nicht gegen irgendwen, sondern für ein selbst bestimmtes Leben. Aber das wäre anstrengend, dann lieber im Internet ein bisschen Dampf ablassen und "Mutti" die Schuld an allem geben, gelle? Kost ja nix und bringt auch nix.
Christine Kraus
Christine Kraus Vor 18 Tage
Es wird wahrscheinlich Die Kramp-Karrenbauer werden,und Sie wird Stiefmutter Merkel und Claudia Roth von den Grünen, Soros Plan Europa zu zerstören und die Nationalität der Deutschen zu zerstören. Pfui, Pfui! Stiefmutter Merkel, ist und bleibt eine KOMONISTIN!!
Digdem Sahin
Digdem Sahin Vor 18 Tage
Wieso sind die Alle president , oder kanzler ändern sich als diktatur? Wieso ändern die welt . ? Jedes 100 jahre wieder der Menschen säuberung?
Frank Stotz
Frank Stotz Vor 18 Tage
Der Typ labert... 😂 RT ist so offensichtlich gefakt und verlogen.
Einsamer Wanderer
Einsamer Wanderer Vor 18 Tage
Macht euch schlau zum Migrationspakt: einsamer-wanderer.net/2018/10/12/der-fluch-des-un-migrationspaktes-fuer-europa/ Schaut auch den livestream einsamer-wanderer.net/2018/10/29/der-livestream-zum-un-migrationspakt-vom-29-10-2018-zum-anschauen/
Jeff Cronen
Jeff Cronen Vor 18 Tage
Merkel ihr Ehemann hat sich beizeiten auch aus dem Staub gemacht.......der wusste warum?....jetzt hat sie nur noch ihre Mutter.........
Phoenix
Phoenix Vor 18 Tage
Die Bundeskanzlerin Angela Merkel will am 11.12./12.12.2018 den Migrationspakt der UN in Magreb in Marokko unterschreiben!! MACHT EUCH SCHLAU! Hier ist der Migrationspakt in Deutsch Global Compact on Migration drive.google.com/file/d/1Gr30Dw7I-uPXw4gfyxotkUdylKnEMNHA/view?usp=sharing
Helmut Hoppe
Helmut Hoppe Vor 19 Tage
Die letzten 3 Jahre genügen jetzt noch um alles einzuleiten damit wir platt gehen ! Wer weiß was sich das Monster noch einfallen läßt ?
Wolfgang Gugelweith
Wolfgang Gugelweith Vor 19 Tage
Österreich unterschreibt den Migrationspakt NICHT! Ein Hoch unseren Freunden in Österreich.
wolfgang heisig
wolfgang heisig Vor 19 Tage
RUF AN SOFORT
rolf robrecht
rolf robrecht Vor 19 Tage
Es gibt eindeutig Zu viele Dummdeutsche die sich das gar nicht vorstellen können was hier gemacht wird . Hauptsache die Verblödungskiste läuft jeden Abend und die Dummschwätzer der Medien erzählen den bescheuerten Deutschen jeden Tag die gleiche Scheisse. Uns geht es doch noch gut der nächste Urlaub ist geplant und die Rente ist sicher ach ja ganz vergessen den armen Flüchtlingen muss man ja helfen. Man kann gar nicht soviel essen wie man kotzen könnte. Dieses Land mit seiner völlig verblödeten Bevölkerung hat fertig und die merken das nicht einmal. Traurig aber wahr.
Mr. German
Mr. German Vor 19 Tage
CDU = IDU Islamische Deutsche Union. Merz oder die Trulla Krampf-Knarrenbauer völlig egal, es ist nur ein Abklatsch und weiter so wie bisher. Messereinwanderung wie gehabt.
Was Europa bevorsteht
Eva Herman
Vor 16 Tage
UPDATE week 10 | BRUGKLAS S7
BrugklasTV
Vor 11 Tage