Der Rassismus Workshop

  Aufrufe 184,179

datteltäter

datteltäter

Vor 2 Monate

Wir haben zum Workshop geladen! Younes möchte den Anwesenden etwas beibringen, was in Deutschland eigentlich längst geklärt schien: Rassismus.
Doch zu Zeiten von MeTwo-Kampagne, Özil-Debatte und Chemnitzer Ausschreitungen ist das nicht ganz so einfach.
Autoren: Christian Lindner, Joachim Herrmann und viele weitere :)

BESUCHT UNS HIER:
twitter.com/datteltaeter
facebook.com/datteltaeter
instagram.com/datteltaeter/

Private INSTAGRAM Accounts der datteltäter:
Younes: instagram.com/das_younes/
Fiete: instagram.com/fiete_datteltaeter
Marcel: instagram.com/malle_datteltaeter
Gülcan: instagram.com/goldhamster89/
Nour: instagram.com/khvlf/
Yassin: instagram.com/yassin_datteltaeter
Yousif: instagram.com/yousif_datteltaeter
Said: instagram.com/_saidhaider

►Wir sind auch bei #funk: Checkt's mal aus:
DEwomen: funk.net/funkofficial
funk Web-App: go.funk.net
Facebook: facebook.com/funk
go.funk.net/impressum

DatteltäterfunksatirerealsatireRassismus workshoprassismusdiskriminierungRassismus comedymetwoanti-rassismusno to racismkein rassismusRassismus datteltäterpolitisch korrektausländerrassistischDatteltäter younesDatteltäter fieteDatteltäter marcelcomedydiversitätRassismus parodiemetwo kampagneRassismus in deutschlandRassismus vorurteileVorurteile ausländer

KOMMENTARE
Gryphok Kohpyrg
Gryphok Kohpyrg Vor Tag
Rasismuhs:)
Heba Aldaikli
Heba Aldaikli Vor Tag
يونس كتير ظريف ياريت الترجمه بالألمانية تحت لنقدر نتطور
The Joker
The Joker Vor 12 Tage
Wie war das nochmal von euch? Die Meinungsfreiheit einschränken? 🙂
Furkan Ekici
Furkan Ekici Vor 12 Tage
Dieser Moment, wenn der Deutsche schwatze, statt schwartze, schreibt
Ilhan Tekin
Ilhan Tekin Vor 13 Tage
Hahahha ich liebe eure Videos! Weiter so❤️
Andjela Milic Birac
Andjela Milic Birac Vor 13 Tage
#saveyourinternet
babyP Jackson
babyP Jackson Vor 16 Tage
Omg ist daa Sharleen oder Charleen kp wie man ihr name schreibt auf jeden Fall die Annika bei Schloss Einstein spielt😂😂😂
Shigeru Myamoto
Shigeru Myamoto Vor 16 Tage
Sind die "deutschen Muslime" aus euren Videos wirklich konvertiert?
DPVP
DPVP Vor 17 Tage
Man sieht ab 2:57 den Achsel Schweiß XD
Zyxon
Zyxon Vor 17 Tage
Dann gibts noch die Weissen Menschen, die die Schwarzen Menschen verteidigen wollen, aber es dadurch nur Schlimmer machen und den Schwarzen bevormunden :D ER IST SCHWARZ ALSO KANN ER SICH NICHT VERTEIDIGEN!!11ELF!! ABER DU BIST DER RASSIST!
Athina S.
Athina S. Vor 21 Tag
Krass ...aber hat soviel Wahres an sich
shankaroon kharoor
shankaroon kharoor Vor 21 Tag
🤔🤔Echt jetzt 😶😶😶😶?
Deine Mudda
Deine Mudda Vor 21 Tag
Oh my... leider so nah an der Realität🤮
Maries Lulu
Maries Lulu Vor 22 Tage
Omg ich bin in Deutschland geboren und habe ein Praktikum als Hotelfachfrau gemacht und da meinte ne Putzfrau zu mir „woher kommen Sie ?“ ich so „bin in Deutschland geboren“ guckt die mich komisch an. Ich füge hinzu „Meine Eltern sind aus Algerien“ sagt die allen Ernstes „aha! Aber ihr deutsch ist sehr gut !“ was genau an ‚bin in Deutschland geboren‘ hat die alte nicht verstanden ????
Nerd Empire
Nerd Empire Vor 16 Tage
Maries Lulu so ist leider diese Welt
Zuzanna
Zuzanna Vor 23 Tage
Dieses Video hat mich so aggressiv gemacht, ich kann nicht mehr lmao
Bettina Gerloff
Bettina Gerloff Vor 27 Tage
Jesus Christ, ich bin froh Leute wie Euch in Deutschland zu haben. Menschen welche Menschen schützen mit Humor. Aufeinander zugehen ohne Scheuklappen und mit Ironie. DANKE , sagt Bettina aus Leipzig.
Sternen himmel
Sternen himmel Vor 28 Tage
Das Video ist irgendwie witzig 😂 Also bin selbst Kurden und finde das Video irgendwie cool. Und kommt bitte nicht mit dummen Sprüchen wie "du machst dich witzig drüber".Nein garantiert nicht aber das ist wie wenn Rassismus ehrlich wäre und statt traurig drüber zu sein ,finde ich es witzig.
Kakashi Hatake
Kakashi Hatake Vor 28 Tage
"RASIST" Ihr seid der hamma😂
S W
S W Vor 29 Tage
2:57 alter voll der schwitzer
Skill mania
Skill mania Vor 29 Tage
Hhahahhaahahahhahaha
UtopiaBasti
UtopiaBasti Vor Monat
Es ist also rassistisch, wenn ich jemanden frage, wo er herkommt? Arme Gesellschaft... Oder wie Morgan Freeman mal so schön sagte: "don't talk about it"
Sevgi Cakici
Sevgi Cakici Vor Monat
So ist die Welt gerade
Aaliyah Kassim
Aaliyah Kassim Vor Monat
So wahr!
Toastking Ant [ der Überrettich ]
Toastking Ant [ der Überrettich ] Vor Monat
Rasse mal wieder schön mit Religion vermischt.
Einbert Alstein
Einbert Alstein Vor Monat
Das schlimme ist,das es viel zu viele Leute gibt,die so sind. 😓😡
Mohamed Riouchi
Mohamed Riouchi Vor Monat
3:59 HAHAHA
Hans Ulrich
Hans Ulrich Vor Monat
"Wie wärs mit dem Begriff Mensch?" Wäre ja schön wenn alle Menschen sich gegenseitig einfach nur als Menschen betrachten. Das Problem ist dass die Menschen Kategorien erfinden. Nicht nur derjenige der jemanden als schwarz bezeichnet erschafft Kategorie und damit Trennung, sondern auch derjenige der als schwarz bezeichnet werden WILL, weil er daraus ein Identitätsbewusstsein schöpft. Deshalb funktioniert auch die Integration von manchen Muslimen nicht immer so flott. Einerseits spüren die Muslime die Vorurteile und Kategorisierung die von manchen Deutschen ausgeht, andererseits befürworten viele Muslime diese Kategorisierung auch, in dem sie sich als stolze Muslime wahrnehmen und ihr Identitätsbewusstsein an ihrer der Religion und Herkunft festmachen. Die Vorurteile und Ablehnung die von manchen Deutschen ausgeht, bestärkt sie dabei nur noch in ihrem Identitätsbewusstsein und führt zu noch mehr Spaltung.Was lernen wir daraus? Jegliche Identifikation mit Nationalität, Religion, Herkunft, politischer Einstellung, dem Aussehen und Ideologien, führen automatisch zu Spaltung. Egal ob du dabei von anderen beurteilst wirst, oder ob du dich selbst beurteilst und damit von den anderen abkapselst.
Julia Maier
Julia Maier Vor Monat
Mimimimi und wieder einmal beweisen die Datteltäter das sie nur rumheulen können. Ach der böse deutsche Rassist. Ihr armen Moslems. Ihr seit natürlich nie rassistisch:D
Adile Azizi
Adile Azizi Vor Monat
Nega=Nein
Buzztell
Buzztell Vor Monat
Danke für dieses Vidoe! Rassissmus und Ausgrenzung gehört nicht in diese Welt.
Buzztell
Buzztell Vor Monat
Natürlich gehört der Islam zu dieser Welt, genauso wie das Christemtum, der Buddhismus etc. Jeder darf an das glauben, was er für richtig hält, solange er die Freiheiten und die Weltanschaung andere Menschen respektiert.
PsychoLeo Pard
PsychoLeo Pard Vor Monat
2:56 Axelränder am start
R3mix
R3mix Vor Monat
Tolles Video mit einem guten Hintergedanken!!!
Lennstoff
Lennstoff Vor Monat
Und wenn man in Deutschland aufgewachsen ist dann ist man auch Deutsch aber das checken die Datteltäter nicht für die gibt es nur die scheiß,ausländerfeindlichen Nazi-Deutschen
Lennstoff
Lennstoff Vor Monat
Ich find es so genial wenn ich den Islam kritisieren würde würden alle sagen das das seine Religion beleidigen würde aber wenn jemand mich als Nazi bezeichnen würde würde das niemanden interessieren ob das mich in meiner Deutschen Identität beleidigt weil ich nichts für die Nazis kann
Hamza Grün
Hamza Grün Vor Monat
Sehr gut, seit langem mal wieder etwas, was mich wirklich zum lachen bringt!!! :) :) :) Weiter so, macht mit dieser Qualität weiter👍👍👍 :)
TheBossiBoy
TheBossiBoy Vor Monat
Warum war am Anfang des Videos keine triggerwarnung
Oliver Hoffmann
Oliver Hoffmann Vor Monat
Nehmen wir mal ein eine Ratte wird im Pferdestall geboren und wächst dort auch auf ... ist es dann automatisch auch ein Pferd ?
SyiBeeZ
SyiBeeZ Vor Monat
+Oliver Hoffmann ja weil es ein anderes Tier ist aber Moslems Türken Juden Chinesen deutsche sind alles Menschen
Oliver Hoffmann
Oliver Hoffmann Vor Monat
SyiBeeZ ein Ratte wird nie Heu fressen und auf der Wiese stehen, oder über Baumstämme springen und halt das machen was Pferde tuen. Es ist und bleibt eine Ratte
SyiBeeZ
SyiBeeZ Vor Monat
Ne aber wenn eine ratte von Pferden grossgezogen wird und fast nur mit anderen Pferden lebt ist die ratte körperlich zwar eine ratte verhält sich aber wie ein Pferd
Max Huber
Max Huber Vor Monat
Ich kenne sehr viele "Rassisten" darunter auch Ausländer aber so dumm wie die in dem Video argumentiert keiner
Dila La Rose
Dila La Rose Vor Monat
0:26 #metoo hat meines Wissens nach nichts mit Rassismus zu tun. Bei me too geht es um Vergewaltung und sexuelle Belästung, ein ebenso schlimmes Thema, das aber nicht damit zusammen hängt.
Yugo Betrugo
Yugo Betrugo Vor Monat
Traurig, dass so viele Menschen mit Migrationshintergrund so schlecht Deutsch sprechen, dass die die gut sprechen Komplimente bekommen
Jamila Schabbing
Jamila Schabbing Vor Monat
beim ansehen bekomme ich schön aggressionen (im guten sinne ) feier euch ❤️❤️
Emre Yöndemli
Emre Yöndemli Vor Monat
Des war bissl extrem😂
erde moni
erde moni Vor Monat
tja und somit machen sich deutsche grosse feinde ... zb ich bin auch südländer und dunkelhäutig und moslem aber nach chemnitz usw bin ich gegen über deutsche sehr rassistisch geworden und ich bin sicher kein einzelfall ist nur die frage wann sich die leute gruppieren und gewalt einsetzen gegen deutsche die rassismus äussern ... aber war ja klar ne .. wir die AUSLÄNDER sind wieder dran schuld ;) deutsche haben halt nen sehr hohen iq :D oder sollte ich eher sagen den dunning kruger effekt ???
Bread Legends
Bread Legends Vor Monat
du kannst aber gut deutsch, NEIN WEIL ICH NICHT SEIT 16 JAHREN HIER LEBE UND VIELE DEUTSCHE FREUNDE HABE
Zeynp Sara
Zeynp Sara Vor Monat
Jaah und wenn du bedeckt bist reden manche mit dir extra langsam und deutlich damit du auch alles verstehst und wenn du dann mit ganz normalem deutsch antwortest sind sie ein paar Minuten etwas verwirrt und dieser BLICK ist so witzig hahahahaha love it 😂😂 (Machen viele zu meiner Mutter die hier geboren und aufgewachsen ist...)
S. E.
S. E. Vor Monat
Ich mag die Neue jetzt schon voll😂😂😂
Julie gbl
Julie gbl Vor Monat
4:38 ..😂
Anpu
Anpu Vor Monat
Zur Distanzierung vom Rassebegriff wird in der Humanbiologie heute nur noch eine (willkürliche) Untergliederung des Menschen in Populationen vorgenommen. In der Biologie ist Homo sapiens die einzige rezente Art und wird weder in „Rassen“ noch in Unterarten unterteilt.
Polemos
Polemos Vor Monat
Ja aber Rassismus klingt doch so toll. Perfekt für die Opferrolle und um das politische Gegenüber zu verteufeln.
Jonah Dalke
Jonah Dalke Vor Monat
Genial 😂
Fabian Vallejos
Fabian Vallejos Vor Monat
wow nice one!👌 🤩
Wenn RASSISMUS EHRLICH wäre l SCHULE
datteltäter
Vor 10 Monate
Migos Carpool Karaoke
The Late Late Show with James Corden
Vor 3 Tage
6 Arten Muslime zu verkuppeln
datteltäter
Vor 9 Monate
Ich bin MARWA! | Creators for Change
datteltäter
Vor 17 Tage
Marcel reagiert auf Haterkommentare
datteltäter
Vor 3 Monate
Wenn Muslime Besuch bekommen
datteltäter
Vor Monat
Hilfe! Mein Kollege ist ein Nazi!!!
datteltäter
Vor 8 Monate