datteltäter

datteltäter

Vor 3 Monate

Deutsche lassen Freunde im Kinderzimmer warten, während sie mit ihren Eltern essen?
Sind auch Fiete und Marcel so? OMG das haben wir die ganzen Jahre nicht gemerkt?
Wir haben ein paar Deutsche zusammengetrommelt und mal nachgefragt: Rick von den Space Frogs, Lisa Sophie Laurent, Fiete und Marcel und unsere lieben Freunde Lili und Caspar haben sich den Vorurteilen gestellt, die unserer Community eingefallen sind.
Sind das alles nur stumpfe Vorurteile oder steckt in ihnen auch ein Funken Wahrheit?
Schreibt uns doch mal in die Kommentare was euch für Vorurteile zu Muslimen einfallen und wir machen daraus ein neues Video!
Ein DICKES Dankeschön an
Lili, Casper, Lisa und Rick
Kanal von Lisa Sophie:
xiaominglu88.com/women/UCtB4Win87uHQ20iv52ZGRkQ
Kanal von den Space Frogs:
xiaominglu88.com/wname-SpaceFrogsEnt
Instagram von Lili:
instagram.com/__tigerlili

BESUCHT UNS HIER:
twitter.com/datteltaeter
facebook.com/datteltaeter
instagram.com/datteltaeter/

Private INSTAGRAM Accounts der datteltäter:
Younes: instagram.com/das_younes/
Fiete: instagram.com/fiete_datte...
Marcel: instagram.com/malle_datte...
Gülcan: instagram.com/goldhamster89/
Nour: instagram.com/khvlf/
Yassin: instagram.com/yassin_datt...
Yousif: instagram.com/yousif_datt...
Said: instagram.com/_saidhaider

►Wir sind auch bei #funk: Checkt's mal aus:
DEwomen: funk.net/funkofficial
funk Web-App: go.funk.net
Facebook: facebook.com/funk
go.funk.net/impressum

WahrheitvorurteileDeutscheMuslimeStereotypenWahrheit oder VorurteilDeutsche reagieren auf StereotypenGönnen nichtDatteltäterDeutschlandOssisWessisSpacefrogsRickLisa Sophiereact toit's coleslaw

KOMMENTARE
Lisa Sophie Laurent
Lisa Sophie Laurent Vor 3 Monate
Nur 1 Brötchen pro Person. Keins mehr und keins weniger!
عِمْاد يُوسِف فَخْرو
عِمْاد يُوسِف فَخْرو Vor 4 Tage
Aksjsvsbk Iwjsbwi Ich esse reines Gerstenbrot.
Back In Business
Back In Business Vor 2 Monate
+Propellerschrauber Und man schreibt Cem und Emir ohne h.
Back In Business
Back In Business Vor 2 Monate
Propellerschrauber Nein, “ehm“ ist einfach eine Interjektion.
Propellerschrauber
Propellerschrauber Vor 2 Monate
Diesen "Ehm" kenn ich gar nicht, weshalb ich auch nicht weiß ob er dumm ist. Ist der "Ehm" vielleicht der Bruder vom "Cehm" und der Neffe vom "Ehmir"?
Back In Business
Back In Business Vor 2 Monate
Propellerschrauber Ehm, bist du dumm? Erstens, er bekommt wahrscheinlich viele Backwaren* verkauft, dass sind nur die, die übrig gebliebenen sind. Zweitens, was soll das heißen, dass keiner Backwaren von einem “Türken“ haben möchte?? Woher willst du wissen, ob es schmeckt oder nicht? Kannst du nicht, aber du lebst wahrscheinlich nach dem Motto : Alles was nicht Deutsch ist, ist schlecht.
Samara Sk
Samara Sk Vor 2 Stunden
Uff diese Ossi Vorurteile 😂😂
Ju Li
Ju Li Vor 4 Stunden
Das mit dem Essen stimmt! War in der Kindheit so und auch jetzt noch wenn ich mit meinen Kindern Freundinnen besuche, die warten mit dem Abendessen bis wir weg sind. Das nehme ich denen gar nicht übel das ist so drinnen! Und ALLE meine ausländischen Freunde hatten das auch in der Kindheit! Und ich glaube den "Kommentatoren" kein Wort. So wie bei der Frage rumgestammelt wurde!
Lavida Esbonita
Lavida Esbonita Vor 10 Stunden
Das mit dem essen habe ich das schon so oft erlebt. Das ist kein Einzelfall!
Malcolm King
Malcolm King Vor 22 Stunden
Mit dem Essen ist safe drin😂😂 habe ich in meiner schullaufbahn jahre lang erlebt hahahah.
Feyza Aydin
Feyza Aydin Vor Tag
Vorurteil: Deutsche sind die klügsten in der Klasse
bountyyy007
bountyyy007 Vor Tag
Als ich zu Besuch war, durfte ich nicht die Ferdi Fuchs 🐺 Würstchen mit meinen Freunden mitessen, weil jeder genau 2 bekommen hat und ich wurde auch darum gebeten schon mal ins Zimmer zu gehen 😆😩 Selbst im Teenager Alter haben meine deutschen Freundinnen immer "Danke, dass ich mitessen darf" gesagt und meine Eltern haben sich schlapp gelacht.
Fatima Hammoud
Fatima Hammoud Vor Tag
HAHAHHAHA Deustche lassen ihre Freunde im Kinderzimmer warten, während die essen ! Dass ist mir so oft passiert 😂😂😂😂
Pia Yra
Pia Yra Vor 2 Tage
was ist das für eine lache
Lourdes B
Lourdes B Vor 2 Tage
Das ist mir zum Beispiel auch passiert ich war bei einer Freundin zuhause und sie meinte zu mir ja kannst du bitte nachhause gehen wir essen jetzt. Meine Eltern mussten dann zu ihr fahren mich abholen um 8 Uhr und die Familie hat solange gewartet mit dem Essen. Danach konnte ich ned mehr mit ihr reden.
cheesecake withstrawberry
cheesecake withstrawberry Vor 2 Tage
2:52 ja das habe ich erlebt, aber nicht nur bei deutschen....
Yasmin Duck
Yasmin Duck Vor 2 Tage
Das mit der Unterhose stimmt so. So oft in verschiedenen Familien passiert
Yasmin Duck
Yasmin Duck Vor 2 Tage
Ich habe das mit dem dass die Gäste nicht mitessen in Deutschland erlebt- sobald ich spontan unangemeldete dort war. Dann gab es des öfteren nichts für mich und war auch in deren Familie selbstverständlich. In Tunesien wäre das mega unhöflich- da gibt man sein Essen dem Gast, wenn es sonst nicht reichen würde. Wie unterschiedlich die Mentalität ist. Sobald ich aber eine Woche bevor der "Essensplan" geschrieben wurde (auch typisch deutsch) mich "angemeldet" habe dass ich vorbeikomme wurde für mich mitgekocht. (Was für eine Ehre :D)
Ertugrul Gazi
Ertugrul Gazi Vor 2 Tage
Hahaha das mit Kinderzimmer und essen habe ich auch erlebt bei meinem deutschen freunden
Lule mi lule
Lule mi lule Vor 2 Tage
Mir ist das passiert 😂😂😂 „ähmmmm ich geh jetzt essen, meine Mama hat essen für mich gemacht, wartest du hier?“
Conce
Conce Vor 3 Tage
Ich schwöre ich war mal bei einer Freundin die wurde dann zum essen Gerufen und ich hab im zimmer gewartet 😂😂 und das war nicjt das einzige mal
Gabriel Anonym
Gabriel Anonym Vor 3 Tage
Das mit dem im Kinderzimmer warten hab ich auch erlebt 😂
عِمْاد يُوسِف فَخْرو
عِمْاد يُوسِف فَخْرو Vor 3 Tage
Ich finde es wirklich sehr witzig und sehr amüsant, wenn man die deutschen Klischees beschreibt. lol haha. (Natürlich nur die Schlechten). Nichts gegen die Guten. Hier einige Beispiele: Deutsche drohen wegen Kleinigkeiten immer mit der Polizei. lol Deutsche sind sehr ängstlich und sehr sensibel und fühlen sich immer belästigt und gestört. lol Deutsche bekommen schnell Panik, wenn der Trenner an der Kasse fehlt. lol Deutsche fühlen sich immer bedroht. lol Deutsche täuschen gerne immer vor, Angst zu haben und fühlen sich scheinheilig bedroht, wenn sie vor Gericht oder bei der Polizei aussagen. lol Deutsche übertreiben gerne sehr maßlos und kennen kein Erbarmen. lol Deutsche machen keine Ausnahme wenn beim Abkassieren 1 Cent fehlt, sondern behalten die Ware. lol Deutsche erwähnen immer die Herkunft/Nationalität, wenn sie sich mit einem Nichtdeutschen über normale Dinge streiten. lol Deutsche akzeptieren nur ihre eigene Meinung und überhören die Meinung des Nichtdeutschen und predigen gleichzeitig, dass man die Meinung des anderen tolerieren muss. lol Deutsche spielen gerne privat die Ordnungshüter. lol Deutsche benutzen immer die Plural-Form anstatt Singular-Form, wenn sie sich mit einem Muslim streiten oder mit ihm diskutieren. lol Deutsche verbinden Döner immer mit Religion. lol Deutsche verweisen immer auf "Dir steht es frei Deutschland zu verlassen, wenn es dir hier nicht passt" wenn ein Nichtdeutscher eine Kritik ausübt, was ihnen nicht passt. Man müsse also Deutschland verlassen, wenn ihnen eine Kritik nicht passt, so lautet ihr Motto, anstatt auf die Kritik einzugehen. lol etc... usw...
Simi Mini
Simi Mini Vor 3 Tage
Das mit dem Essen hab ich als Kind schon miterlebt. Ich war bei einer Freundin und wir spielten ganz normal in ihrem Zimmer. Als dann Essenszeit war hat der Vater mir gesagt " Du Simi , du musst jetzt nach Hause wir wollen nämlich Mittag essen". Ich war so perplext und sagte nur "Ja gut ok" und wuuuusch war ich weg.😆
Bilge Kzkpn
Bilge Kzkpn Vor 4 Tage
Ich kenn des nur, dass man nachHause geschickt wurde, wenns bald Abendessen gab. So „ Jaa wir essen bald, vielleicht kannst du ja auch langsam gehen“
PatoSh55
PatoSh55 Vor 4 Tage
Jaaa du wirst niemals von deutschen mit an den Tisch geholt
عِمْاد يُوسِف فَخْرو
عِمْاد يُوسِف فَخْرو Vor 4 Tage
Das einzige was mir in diesem Video gefiel war der richtige erwähnte Vorurteil bezüglich dem Trenner an der Kasse. Die Deutschen bekommen schnell Panik und haben Angst, dass sie fremde Waren bezahlen. Deshalb lege ich leider immer einen Trenner an der Kasse, um ihnen diese Angst wegzunehmen. Als ich dieses Video gesehen habe, habe ich jetzt ab sofort beschlossen keinen Trenner mehr an der Kasse zu legen. Ich bin ihnen nämlich keine Rechenschaft schuldig. Ich trage nicht die Verantwortung für ihre Angst. Leider habe ich noch nie einen Trenner an der Kasse gelegt, ohne Zusammenhang mit ihrer Panik und Angst. Und das regt mich auf. 😡
amine5vive
amine5vive Vor 5 Tage
Marcel ist so cool hahahahaha der lacht über fast jede Frage... Genauso wie ICH!!!
Rabiya Yildiz
Rabiya Yildiz Vor 5 Tage
Alter diese Frau fuckt mich so unnormal ab. Einen auf cool probieren in ihrem alter und dann diese peinlich lache MAN EY nervt das bitte nächstes video ohne sie!!!
macos 1
macos 1 Vor 5 Tage
Muslime ernähren sich nur von sucuk und ayran
Lilium
Lilium Vor 5 Tage
ORIGINAL alles schon erlebt. Ich musste immer im Kinderzimmer warten bis Daphne ihr essen gegessen hatte. Und meine Kollegin fragt mich auch oft, Mhmmm was isst du denn da... 😄
Iriz Black
Iriz Black Vor 5 Tage
Wenn ich früher Leute mitgebracht habe, musste ich immer erst nachsehen, ob meine Eltern mehr als Unterwäsche anhatten. Und ja, wir sind aus Ostberlin. 😂
Sunpower Sunpower
Sunpower Sunpower Vor 6 Tage
DEUTSCHE HABEN KEINE EHRE,SIE POPPEN MIT JEDEN UND FINDEN ES NICHT MAL SCHLIMM PARTNER ZU TAUSCHEN. EHRENLOS!
Lala TV
Lala TV Vor 6 Tage
Beim Essen warten düst mir mal passiert meine Freundin so : ich geh runter Mittag essen warte mal im Zimmer du kannst ja weiter spielen das war voll scheiße
Sariidembiia.
Sariidembiia. Vor 6 Tage
Im Kinderzimmer warte, hahahaha. ich wurde immer nach Hause geschickt. :)
Rhenocerosa R
Rhenocerosa R Vor 6 Tage
Not being rude.. (ja okay, doch) - Deutsche sind Arschlöcher! Sie sind geizig, unhöflich und denken nur an sich! Der Vater einer Kinderfreundin hat mich im Winter 20 Minuten draußen warten lassen, bis sie fertiggegessen haben! Eine andere Freundin hat mir an einem Tag 2€ ausgeliehen und am nächsten Tag (Sonntag) bei meinen Eltern geklingelt, weil sie es unbedingt haben wollte. Das sind Deutsche! Und nein, das ist kein Einzelfall! Ich kenne noch krassere Menschen, die bei einer Semmel für -,30€ einen Aufstand beim Bäcker machen. Und wehe es wird mal was preislich erhöht... Katastrophe. Es gibt bestimmt welche, die nicht so geizig und unfreundlich sind, aber die meisten Deutschen sind es! Auf die Plätze, fertig, haten! 😂😂😂😂😂
Wienke Müller
Wienke Müller Vor 6 Tage
Um das mit dem "Bei Freunden auf dem Zimmer warten, während diese mit ihrer Familie essen" kann ich bestätigen. Zum Glück war es mir einmal und nie wieder passiert. Ich musste oben bleiben, während sie Käsespätzle gegessen haben... Es ist mir passiert, aber es ist GLÜCKLICHERWEISE die absolute Ausnahme gewesen! Ich hätte das anderen Freundinnen erzählt und die konnten das ebenfalls nicht glauben xD
Juls A
Juls A Vor 6 Tage
Boahhh jedes Vorurteile stimmt einfach so!!!!! Meine deutschen Freunde haben einfach ALLES erfüllt 😂😂😂😂
Juls A
Juls A Vor 6 Tage
Omg ich wurde auch immer nach Hause geschickt wenn die gegessen haben 😂😂😂😂 und meine Mutter macht erstmal auf Fressparty2000 wenn ich jemanden zuhause hab
Fly Fly
Fly Fly Vor 6 Tage
Ich verstehe gar nicht warum auf den Deutschen immer so rum gehakt wird. Wenn man mal die Augen aufmachen würde, würde man auch sehen, dass es gerade die Deutschen sind die eben ALLES teilen, die gutherzigsten und fleißigsten Menschen sind die es gibt. Ich lese hier, dass Deutsche kein Essen oder eben nicht soviel Essen anbieten würden. Schonmal darüber nachgedacht dass das Essen nicht bei jedem im Mittelpunkt steht? Sind halt nunmal kein so verfressenes Volk. Übrigens wie wärs mal mit Vorurteilen wie "die deutschen sind sehr pünktlich" (das wäre nämlich mal was positives) "die Deutschen lieben die Stille", " die Deutschen sind sehr respektvoll", "die Deutschen sind ultra intelligent, haben einen hohen Erfindergeist und wenden erst im aller letzten Moment Gewalt an!!"
MT Geist
MT Geist Vor 7 Tage
Also, das Vorurteil, dass der Gast wartet, während gegessen wird, habe ich selber leider auch öfter erlebt (in der eigenen Familie). Angegebener Grund: Das Essen könnte nicht reichen (Befürchtung), dann muss der Gast des Kindes eben leider warten. Zum Glück mache ich es heute als Mutter nicht so, sondern da werden zuerst die Gäste bedient und es wird geteilt. Und das Vorurteil mit der Schamlosigkeit kann ich leider auch bestätigen, es kam schon mal vor, dass Gastgeber sehr leicht bekleidet rumgelaufen sind.....aber zum Glück sind nicht alle gleich
bolalipo bolilapo
bolalipo bolilapo Vor 8 Tage
Von der blonden die lache hahahahahhah😂😂😂
Sara Kiliclar
Sara Kiliclar Vor 8 Tage
Diese Lili lacht so Fake
Subtraaa
Subtraaa Vor 8 Tage
Das mit dem Essen und Kinderzimmer stimmt😂 kenn das von deutschen Freunden
Mareeja No
Mareeja No Vor 9 Tage
Ich finde es traurig und rassistisch das hier alle deutschen in eine Schublade gesteckt werden! Ja es gibt "deutsche bürger" die ihre Gäste im Zimmer lassen wärend sie essen oder es gibt sicher auch "deutsche" die Nackt sind wenn Besuch da ist, aber ihr könnt mir nicht erzählen das das türken oder Araber usw nicht machen. Das hat nichts mit der Nation zu tun!
Verrücktes Huhn
Verrücktes Huhn Vor 10 Tage
Lilli,deine Lache klingt verzweifelt,was auch stimmt da niemand mit lacht
Diana Görgen
Diana Görgen Vor 10 Tage
Ja das mit dem „im Zimmer warten wenn die anderen essen“ habe ich auch erlebt. Ultra unhöflich aber man konnte nichts machen.
askiwww w
askiwww w Vor 12 Tage
3:15 hab ich soo oft als kind erlebt😂 nie wieder deutsche freunde
Yusuf Aktaş
Yusuf Aktaş Vor 12 Tage
Bei mir war das mal so das ein deutscher Freund mich in sein Zimmer warten lassen hat bis er und seine Familie fertig gegessen haben!😂😭
Amber Rose
Amber Rose Vor 13 Tage
Lasse meine Freunde im Flur, während ich meine Schuhe anziehe 😹 lasse die nur draußen, wenn ich komplett fertig bin und nur auf die gewartet hab und direkt gehe wenn die da sind 😹
samira ahmed
samira ahmed Vor 13 Tage
Ausländer übertreiben immer beim Kochen. Während der deutsche sein Vollkornbrot genießt gibt es bei den Ausländern ein Festmahl🤣🤣
Kamil Don
Kamil Don Vor 16 Tage
Wenn sie was naschen dann fragen sie nie ob du auch lust hättest.Sondern essen alles vor deinen Augen auf :)
Mrs Zara
Mrs Zara Vor 18 Tage
Des mit der Unterhose des kenn ich auch das der Vater von Freunden einfach in Unterhose rumrennt
Mrs Zara
Mrs Zara Vor 18 Tage
Ich bin ehrlich aber ich bin Türkin und wenn ich bei Deutschen War und die zu Abend gegessen haben dann musste ich auch im Zimmer warten weil die essen und die haben nicht mal gefragt ob man mit essen will und wenn dann hieß es immer es ist mir so viel Essen für uns da wir haben dich nicht mit eingeplant und des war net nur bei einer Familie sondern es ist schon öfters Vorgekommen Miese Zeiten 🤷🏽‍♀️😂
Kin _luv_K
Kin _luv_K Vor 18 Tage
Was ist das? Gehirnwäsche?!
Hilfe! Mein Kollege ist ein Nazi!!!
datteltäter
Vor 8 Monate
Wenn RASSISMUS EHRLICH wäre l SCHULE
datteltäter
Vor 10 Monate
Ich bin MARWA! | Creators for Change
datteltäter
Vor 17 Tage
Muslimische Eltern l "Sommerurlaub"
datteltäter
Vor 4 Monate
Marcel reagiert auf Haterkommentare
datteltäter
Vor 3 Monate
Der Rassismus Workshop
datteltäter
Vor 2 Monate