datteltäter

datteltäter

Vor 19 Tage

Muslima und kein Kopftuch?! Ist das im Islam erlaubt? Sind dann nicht ALLE GEBETE unnötig? Diese und noch mehr Dinge, die sich Muslimas ohne Kopftuch regelmäßig geben müssen, seht ihr hier.

BESUCHT UNS HIER:
twitter.com/datteltaeter
facebook.com/datteltaeter
instagram.com/datteltaeter/

Private INSTAGRAM Accounts der datteltäter:
Younes: instagram.com/das_younes/
Fiete: instagram.com/fiete_datteltaeter
Marcel: instagram.com/malle_datteltaeter
Gülcan: instagram.com/goldhamster89/
Nour: instagram.com/khvlf/
Yassin: instagram.com/yassin_datteltaeter
Yousif: instagram.com/yousif_datteltaeter
Said: instagram.com/_saidhaider

►Wir sind auch bei #funk: Checkt's mal aus:
DEwomen: funk.net/funkofficial
funk Web-App: go.funk.net
Facebook: facebook.com/funk
go.funk.net/impressum

kein kopftuch islamnormen im islammuslimakopfbedeckung islamkopftuch islam pflichtkein kopftuch mehrungültiges gebetmuslime in deutschlandislam in deutschlandmuslim mediahijabiscomedy deutschsatirereligionglaube im islamislamisches kopftuchschleiernormen islamgesetze islamfrauen im islamislamische frauenkopftuch abnehmenhijab tragenkopftuch gebotfrauen islamfunkohne hijabsündeohne kopftuch sünde

KOMMENTARE
Trajkovic Jovan
Trajkovic Jovan Vor 4 Stunden
😂
Christlich Deutsch2
Christlich Deutsch2 Vor 7 Stunden
Das Problem in Europa und besonders in Deutschland ist nicht ob ihr es tragen wollt, sondern zu was ihr uns Frauen die nicht zum Islam gehören damit macht.. Wehet den Anfängen . Es dauert nicht lange und IHR macht uns in UNSERER Heimat für EURE Männer zum Freiwild! Bah! So viele Jahre wurde für die Gleichberechtigung und zum Schutze der Frau gekämpft und dann macht sich die Ideologie Islam bei uns breit und bringt Probleme mit sich, die wir so nicht (mehr) kannten. Demnach bringt euer Kopftuch uns den Rückschritt 🤷 Sobald ihr durch Unterwanderung die Mehrheit seid geht die Jagd erst richtig los.. Wetten?
Beyza 1907
Beyza 1907 Vor Tag
Ich habe eine Nachbarin, die tatsächlich, bevor sie mich überhaupt grüßt, fragt, wann ich einen Kopftuch tragen werde. J-E-D-E-S mal! Sie sagt, ich würde damit schöner aussehen.. Denkt sie, dass sie mir damit Mut macht? Indem ich dann das Kopftuch trage, nur weil ich "schöner" aussehe? Ich finde es persönlich so falsch. Auch wenn sie es nett meint, sollte man Menschen nicht mit der Schönheit motivieren, schweige denn jedes mal das Kopftuch erwähnen. Sowas entfernt mich ehrlich gesagt mehr von der Idee, eins zu tragen. Wenn meine Eltern sich nicht mal einmischen, haben andere Menschen überhaupt nichts zu sagen, außer, sie wollen mir einen RICHTIGEN Rat geben.
Meike Krüger
Meike Krüger Vor Tag
Jesus liebt dich trotzdem😂😂
manny k
manny k Vor Tag
das sind die alten werte aber wir sind nicht mehr in der zeit als bibel und koran gechriben wurde. die interpretation beider bücher ist sehr wichtig nehmnt nicht alles wörtlich erforscht euren eigenen glauben
Slime Hayatim
Slime Hayatim Vor Tag
Wir sind Muslimen stolze Türkin 🕋🤲🏻🇹🇷❤️💎💪🏻
Ahs O
Ahs O Vor 2 Tage
Ihr seid null lustig, und stellt Muslimen so primitiv dar. Hört auf mit dieser unnötigen scheisse und fängt mit vielleicht etwas Produktivem an.
_Mystery _
_Mystery _ Vor 2 Tage
Eigentlich ist ein Kopftuch,fast wie eine Mütze...
Chang Gundacker
Chang Gundacker Vor 2 Tage
Sorry aber finde das absolut nicht witzig was da über den Islam verbreitet wird da es ganz einfach ins lächerliche gezogen wird und das sollte man nicht machen Der Charakter ist wichtig und das Kopftuch trägt man für Allah s.w.t. und nicht für Kinder Mann usw.....lieber kein Kopftuch als hyjabi mit den Höcker herumlaufen und noch Shisha rauchen zbdp. Mit dem Kopftuch representiert man den Islam da sollte man sich halt dann auch vorbildlich verhalten und nicht so.....
Madina Pir
Madina Pir Vor 2 Tage
Ich kenn das Bor nervt
b quinn
b quinn Vor 3 Tage
Ich trag selbst kein Kopftuch 😂
Siyamend Abde
Siyamend Abde Vor 3 Tage
😂😂
A FeuerFaust
A FeuerFaust Vor 3 Tage
Ich will die schwarzhaarige kennenlernen Mashallah wie süß sie ist
Maja Lopandic
Maja Lopandic Vor 3 Tage
Aber aber sie sagen das allah ihnen sagt das sie Kopftuch wegen reizen tragen sollen ,wieso hat euch allah dan nich mi tkopftuch gemacht?Und wieso hat ehr so kranke menschen gemach die dein korper anstahren.Ich glaube das jeder sein korper bekommt um damit zu machen was ehr will.Und fur mich hat ein stuck Kleidung nichts mit der liebe und schetzung zu allah zu tun.srry no offence
Carthagina
Carthagina Vor 4 Tage
Hahahha genau so
Rambo44
Rambo44 Vor 5 Tage
Hahahahah macht mehr mit den zwei ukhti mit mehr Leuten kommt neuer Wind rein. Seid klasse super Videos
Fatima Omayrat
Fatima Omayrat Vor 5 Tage
Ich feier Marcel so krass 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
ENES 1905
ENES 1905 Vor 5 Tage
Hinter euch ist meine schule
Shades of Green
Shades of Green Vor 5 Tage
4:30 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
Eve Lyn
Eve Lyn Vor 5 Tage
Ich bin zwar selbst nicht gläubig, aber ich finde das Thema allgemein interessant, und der Glaube an sich hat viele Facetten. Ich glaube zwar nicht direkt an den einen Gott aber ich denke auch nicht dass wir durch Zufall entstanden sind und das irgendwas da draußen ist, das wir nicht verstehen. Aber bevor ich jetzt weiter abschweife 😅 ich Feier dieses Video, weiter so! :)
Finn anonym
Finn anonym Vor 6 Tage
Redet in euren Videos bitte deutsch nicht dieses mashalla jamdeballa usw was soll der Scheiss
ALKiefah الكفاح
ALKiefah الكفاح Vor 6 Tage
Wer von euch kennt den DEwomen Messenger über die DEwomen App? Und wer benutz es?
Einfach_sofia Yt
Einfach_sofia Yt Vor 6 Tage
So ist meine Oma 😂💕🇲🇦
wolf wolfsrudel
wolf wolfsrudel Vor 6 Tage
ihr macht mit Islam witze damit andere lachen ? bereut und hört auf damit das ist besser für euch . und was soll diese kopftuchstyle schminke ? ihr seit irregegangen und seit ungläubig geworden macht tövbe bevor der gelüstzerstörer kommt und ihr einen schock kriegt obwohl ihr gebetet habt , nicht mal mehr muslime seit . ihr Fitnatäter
wolf wolfsrudel
wolf wolfsrudel Vor 4 Tage
+AYMBkollege an gott und an das jenseits zu glauben ist sinvoller als zu glauben das dass universum einfach so endstanden ist.alles ist perfekt die sonne der mond die erde die menschen usw . was denkst du was passiert wen du stirbst
AYMB
AYMB Vor 4 Tage
+wolf wolfsrudel Es ist immer leichter in einer Lüge zu leben, um sein Gewissen zu beruhigen. Die Hölle existiert eben in so vielen Religionen um die Gläubigen gefügig zu machen, was bei dir wunderbar funktioniert. Das siehst du ja auch in vielen radikalen Moscheen. Den Jugendlichen wird so eine Angst vor der Hölle eingerieben, dass sie bereit sind ALLES zu tun, um nicht dort hin zu kommen. So kontrolliert man Menschen. Es ist genau was ich oben schon geschrieben habe, weil wir nicht wissen was nach dem Tod kommt, vermutest du sofort einen Gott. Das hat auch nichts mit dem Islam zu tun, sondern mit der Natur des Menschens, der oftmals noch mehr Angst vorm Ungewissen hat. Alleine die Vorstellung einer Hölle hat nichts mit unserem heutigen Gerechtigkeitssinn zu tun, so eine Vorstellung kommt aus einem gewalttätigen Zeitalter. Mal vollkommen davon abgesehen, dass du damit eben auf dieser Welt Leid und Unterdrückung unterstützt. Mir ist es vollkommen egal, an was du glaubst, oder an was nicht. Wenn sich dein Glauben aber gegen eine humanistische Gesellschaft richtet, ist das nunmal ein Problem.
wolf wolfsrudel
wolf wolfsrudel Vor 4 Tage
+AYMB was ist dein ziel ? das ich nicht mehr glaube und ewig mit dir in der Hölle schmore ? nein danke .ich kann nur gewinnen du spielst hier mit dem feuer .nehmen wir an es gibt nachdem tod nix was habe ich verloren ? geld? spass am leben? nein .und jetzt die andere seite der medallie wenn es ein jenseits mit paradis und hölle gibt was hast du gewonnen ?
AYMB
AYMB Vor 4 Tage
+wolf wolfsrudel Wenn du meine Argumente als Lügen betitelst, sagst du doch damit, dass du diese im Koran eben nicht sehen kannst. Du stellst damit eine Jahrhunderte alter Schrift über aktuelle belegte Fakten. Alles was du jeden Tag benutzt, beruht auf das Anpassen seiner Meinung aufgrund neuer Erkenntnisse. Nichts auf der Welt würde funktionieren, wenn du an die Dinge so ran gehen würdest, wie du es bei deinem Glauben tust.
wolf wolfsrudel
wolf wolfsrudel Vor 4 Tage
+AYMB bin vieleicht durch überzeugung muslim geworden ? mal daran nachgedacht
wolf wolfsrudel
wolf wolfsrudel Vor 6 Tage
Haha selber hat sie keine Aaaaahnung was bedecken bedeutet .schämt euch ihr Heuchler
Guns n roses 17
Guns n roses 17 Vor 6 Tage
Iwann "musst" du damit anfangen. Ich bekomm das kotzen. Trotz Religion sollte man sich zu nichts zwingen. Auch dieser Satz "Trag es für deinen Mann" wenn mich mein Mann nur lieben würde wenn ich mich vor anderen Verstecke... könnte ich persönlich nicht. Ich finde kopftücher schön aber den Sinn dahinter bleibt mir verborgen
sani zlaja adi
sani zlaja adi Vor 4 Tage
dass ist so ähnlich wie wenn Nonnen ihre Kleidung tragen..Reinheit vor Gott
Khadija Umtamer
Khadija Umtamer Vor 6 Tage
wir tragen nicht kopftuch für unsere Männer! !! Maryam oder Maria hatte kein Mann trotzdem hat sie kopftuch immer getragen .im Kirche auch tragen (Schwestern)den kopftuch ..also kopftuch hat zu tun mit Religionen und nicht Leute.
Pummeluff Rules
Pummeluff Rules Vor 7 Tage
es bedeckt deine Sünden :-D :-D :-D Ich zieh mir nach dem Wochenende eine Bettdecke über
Mandy Schulze-Sims
Mandy Schulze-Sims Vor 7 Tage
Ich bin Konvertierungen(seit 12Jahren) esse halal, bete täglich(mit Kopftuch) im Alltag trage ich kein Kopftuch-kenne daher einige Situationen nur zu gut!
Soso bam Janda
Soso bam Janda Vor 7 Tage
Ich finde es nicht schlimm Kopf Tuch zu tragen aber man sollte es selber entscheiden dürfen ob man möchte oder nicht es ist das 21 Jahrhundert da sollte es nicht heißen wow du bist modern weil du kein Kopftuch trägst
Lolli pop
Lolli pop Vor 8 Tage
Tut nich so als ob man ohne Kopftuch sofort vergewaltigt werden würde .... 😠
-Makaroni-
-Makaroni- Vor 8 Tage
Lolli pop ?
Gamze Arslan
Gamze Arslan Vor 8 Tage
Alle videos stimmen und passen zu 100% hahahaha ich liebe euer kanal
Christine Cisse
Christine Cisse Vor 8 Tage
Wenn's du das Kopftuch nicht trägst, werden deine Gebete nicht erhört???? Echt jetzt?
civanHD Hd
civanHD Hd Vor 8 Tage
Uo
Tapa Loop
Tapa Loop Vor 9 Tage
Ich würde das interne muslimische Diskriminierung der Kopftuchverzichterinnen nennen. Hört auf damit!
Sunaj Mehmeti
Sunaj Mehmeti Vor 9 Tage
Hahaha das ist ein krasses viedeo weil es auch stimmt
Niki CA
Niki CA Vor 9 Tage
Kenne diese Situationen nur zu gut. Viele sind oft verwundert, wenn ich als halb Afrikanerin halb Deutsche auch Muslimin bin 😂
anni ka
anni ka Vor 9 Tage
Wie heißt die braunhaarige mit dem Piercing? Sry, bin neu und komme mit den Namen ganz durcheinander!
G. A
G. A Vor 9 Tage
schöne Ideen gute Präsentation. Weiter so 😊😉
Ja M.
Ja M. Vor 9 Tage
Ich warte noch auf den Moment, wo die Menschen nackt rumlaufen und man anfängt sich mit dem Inneren zu beschäftigen. Scheiß auf Markenkleidung, Kopftuch, Schmuck, Make-up, Haarfarbe, Hautfarbe.
Eine YouTube Nutzerin
Eine YouTube Nutzerin Vor 10 Tage
Es gibt Frauen die Kopftücher tragen und sich über andere Frauen aufregen die keins tragen , aber von diesen kopftuchträgern gibt es welche die die engsten Hosen mit Löchern trafen , Eyeliner bis nach Aserbaidschan und rosaroten Lippenstift , Fakt is nur weil mein Keil Kopftuch trägt heißt es nicht dass man eine „unechte Muslimin " ist oder eine „sch**“ jeder sollte das tagen womit er sich wohl fühlt PUNKT!
Asma Mzee
Asma Mzee Vor 10 Tage
Oder man läuft mit Kopftuch herum weil man gebetet hat oder so und mindestens zwei Leute fragen dich ob du 'für immer' Kopftuch trägst.
sara_az._
sara_az._ Vor 10 Tage
Ich finde man sollte kopftuch tragen wenn man es will und es vom herzen kommt und nicht wenn andere bzw eltern sagen das man es tragen soll
Yasmin Mohamadi
Yasmin Mohamadi Vor 10 Tage
Ich liebe euch und bin volle Stolz auf euch 🌹💖weiter so
axixee
axixee Vor 10 Tage
0:30 besttee 😊😂 kenn ich sehr guuut 🤣
they tube
they tube Vor 10 Tage
Als Muslimin ohne Kopftuch kenne ich diese blöden Dinge NICHT... Sowas hab ich, wie die meisten muslimischen Frauen, weder im Heimatland noch in Deutschland erlebt... Satire geht anders, und lustig ist es nicht...
Stefan Schwamborn
Stefan Schwamborn Vor 11 Tage
Unerträglich....
Née Naiin
Née Naiin Vor 11 Tage
das beste ist der twist, als Younes sich als Anmach-Macho rausstellt
TaschenTuchGefahr
TaschenTuchGefahr Vor 12 Tage
Ich bewundere Frauen, die entgegen ihrer Eltern kein Kopftuch tragen
AYMB
AYMB Vor 5 Tage
Leider werden halt viele auch dazu gezwungen. Meine Schwester hat ein Mädchen auf der Schule die sich immer auf der Toilette umziehen muss, damit ihre Eltern nichts merken.
Car Porn
Car Porn Vor 12 Tage
KOPF TUCH ABER SCHMINKE 🤦‍♂️
Elfriede Reichert
Elfriede Reichert Vor 12 Tage
ha, auf so ein Video habe ich gewartet! Und auf die Kommentare der Frauen, die eine Entscheidung gegen das Kopftuch getroffen haben. Ich habe mich schon einige Male in die Nesseln gesetzt, wenn ich das Recht, ein Kopftuch zu tragen verteidigt habe. Aber manchmal kommt mir doch die Frage: Muss das sein? Ich nehme auch an, dass der Druck groß ist, ob nun in der Familie oder durch die Umgebung. Ich unterstelle, dass es der Glaube ist, der die Frauen drängt, das Kopftuch anzulegen. Es ist mir so fremd, seinen Glauben so sichtbar zu machen. "Wir sind alle fremd! Wir tragen das Fremde auch in uns selbst." - sagt eine kluge Feministin, die ich hier zitiere. Ich wünsche allen Frauen Kraft, ihre Entscheidung für oder gegen zu verteidigen. Und ich muss es aushalten, wenn das Gefühl "Muss das sein" aufkommt.
Dinge, die muslimische Eltern sagen!
datteltäter
Vor 10 Monate
Wenn Muslime Besuch bekommen
datteltäter
Vor Monat
Wenn RASSISMUS EHRLICH wäre | ÖPNV
datteltäter
Vor 6 Monate
Muslimische Eltern l "Sommerurlaub"
datteltäter
Vor 4 Monate