WELT netzreporterin - Antje Lorenz

WELT netzreporterin - Antje Lorenz

Vor 2 Monate

Der frühere US-Vizepräsident Joe Biden hat seinen engen Freund und Parteirivalen, den verstorbenen Senator John McCain, als einen "Helden" gewürdigt. "Er gab Amerikanern Vertrauen", sagte Biden am Donnerstag bei einem Trauergottesdienst vor zahlreichen Gästen in Phoenix. "John war ein Held." Charakter, Mut, Ehre, Integrität und nicht zuletzt auch Optimismus hätten McCain ausgezeichnet. "Er konnte den Missbrauch von Macht nicht ausstehen. Wo immer er ihn sah, in welcher Form, in welchem Land auch immer."

NetzreporterinN24NewsNachrichtenJoe BidenJohn McCainArizonaChurchPhoenixMemorialNorth Phoenix Baptist ChurchTearsmovingSpeechFarewellHeroTrump

KOMMENTARE
Who are John McCain’s children?
City Dreamer
Vor 2 Monate