WELT netzreporterin - Antje Lorenz

WELT netzreporterin - Antje Lorenz

Vor 2 Monate

Cockerspaniel-Dame Lucy litt auf einer Welpenfarm. Nachdem sie befreit wurde, wollte ihr Frauchen auf Facebook eigentlich nur ihre Entwicklung zeigen. Daraus wurde eine Bewegung. Nun wird das Tierschutz-Gesetz in Großbritannien geändert. "Lucy's Law" wird den Handel mit Kätzchen und Welpen nur noch über Tierheime oder Züchter zulassen. Ein Beitrag von Jana Schmidt.

NetzreporterinN24NewsNachrichtenDogDogsLucyLawLucy's LawUKBanFarmingPuppyKittensAnimals rightsFacebookPetitionCampaign

KOMMENTARE
Update Pietendiscussie - Zondag met Lubach (S09)
vpro zondag met lubach
Vor 5 Tage
Biennale: Goldene Erdogan-Statue mitten in Wiesbaden aufgestellt
WELT netzreporterin - Antje Lorenz
Vor 2 Monate
Dansk Kennel Klub - 'Forstå din hund'
Dansk Kennel Klub
Vor 5 years
ZDFinfo   Welpenhandel in Polen
Anne Herzlieb
Vor 6 years
Die Geschichte des Hundes
Terra X Natur & Geschichte
Vor 5 Monate
Zwischenwahlen in den USA: Steffen Schwarzkopf erklärt die Midterms
WELT netzreporterin - Antje Lorenz
Vor 24 Tage
Afslappende musik til hunde
Dogs Music - Relaxing music
Vor 2 years
Hänno im Tierheim
HandOfBlood
Vor 2 Monate