Itsofficialmarco

Itsofficialmarco

Vor 2 Monate

Hey Leute,
ich hoffe natürlich, dass euch das Video trotzdem gefallen hat. Es war für mich nicht sehr einfach dieses Video zu drehen, also seid mir nicht böse, dass es nicht ein perfektes Video wurde.
R.I.P little boy.. ❤
-
Social Media:
Instagram: itsofficialmarco / luckythepom
Tik Tok: itsofficialmarco
Snapchat: marco.strecker1
-
Vielen dank fürs anschauen! :)

HundPomeranianItsofficialmarcoTrauerTier

KOMMENTARE
Finja Bischoff
Finja Bischoff Vor 5 Stunden
Ich fühle mit dir😭❤
Vanessa Imholz
Vanessa Imholz Vor Tag
Ich hab mit dir geweint😭😭Es tut mir so leid ich fühle mit dir❤️❤️
franzi #schleich
franzi #schleich Vor Tag
Es tut mir so leid für dich 😭😭😭😭❤
franzi #schleich
franzi #schleich Vor Tag
Du hasst mich an meine alte Katze erinnert ❤😭🐱🐶
Jana Weinberger
Jana Weinberger Vor 3 Tage
hab dich lieb ❤❤😘
Leonardo Bridi
Leonardo Bridi Vor 3 Tage
Wir alle werden eines Tages neben Gott sitzen. We all will one day sit next to God. Todos nós um dia sentarmos ao lado de Deus
Andreas Buch
Andreas Buch Vor 3 Tage
Du tust mir so leid. Ich habe zwei Katzen, und habe Angst um sie, weil mein Kater isst fast nichts, und meine Katze hat lauter Verletzungen, du tust mir leid😭❤️😭❤️😭❤️😭❤️😭❤️
Vali TheOne
Vali TheOne Vor 3 Tage
Du tust mir leid😭😭😭 Ruhe in Frieden Lieber Lucky
Jasmin Bayrak
Jasmin Bayrak Vor 5 Tage
Ich heule gerade meine Nase tut weh, mir kommen Tränen aus den Augen, mein Herz klopfte stark und ich kann schwerer atmen😥
Jasmin Bayrak
Jasmin Bayrak Vor 5 Tage
OMG was für Menschen gibt es die einfach bei traurigen Videos dissliken 😥😥😥😭😭😭😭😭 OMG du tust mir leid😨
Marlena Bashir
Marlena Bashir Vor 6 Tage
Ich heule der arme 🐕 😭😭😭
pola kostelecky
pola kostelecky Vor 6 Tage
Das erinnert mich so krass an mein Meerschweinchen😔😔😔
eltrolli zombi
eltrolli zombi Vor 7 Tage
Gott wacht über ihn .🐕😩😩😩😞
Lara Facius
Lara Facius Vor 8 Tage
Du armer du schaffst das schon! Es tut mir so leid für dich!!
Nancy A.
Nancy A. Vor 8 Tage
Mein Beileid ❤💪🏼 Du schaffst das! ❤💪🏼
Tolen Bakir
Tolen Bakir Vor 8 Tage
Ich Weine soo o sehr
Jasv Clips
Jasv Clips Vor 9 Tage
Omg bleib stark ! Hab so krass mit geweint. Hab selbst einen Hund😭❤️
Sa Mer
Sa Mer Vor 9 Tage
OMG ich kann nicht mehr aufhören zu weinen das ist die gleich wie bei mir bei meine Katze Lusie 🐈🐈😥😭😭😭😭😭😭
Sabrina das Einhorn
Sabrina das Einhorn Vor 9 Tage
Es tut mir sooo leid😟 ich bin mit meinem Hund aufgewachsen. Wir waren mal spazieren und er hat einen Köter gefressen... 😖 Er ist auch immer schwächer geworden... Nach 2 Tagen ist er gestorben😞 ich habe schon angefangen zu weinen als du angefangen hast die Geschichte zu erzählen... 😢 Ich hab so ein krasses Mitgefühl und hoffe nur das beste für dich! 🙏❤️ Mittlerweile denke ich nicht mehr so oft darüber nach, und manchmal ist das auch besser so... Ich hoffe dir gehts besser! ❤️
Annika 13
Annika 13 Vor 9 Tage
Dieses Video hat mich so zu tränen gerührt ich musste Weinen mein Herzliches Beileid 😭😭❤️
xClamity
xClamity Vor 9 Tage
Wünsche dir alles gute und viel Kraft! Bleib stark er schaut jetzt jeden Tag runter zu dir ♥️
Mario Klaue
Mario Klaue Vor 9 Tage
Ich habe ebend so ang2fangen zu weinen😭😭😭
Juxwiz
Juxwiz Vor 9 Tage
Ihr habt das richtige gemacht....Als du Marco angefangen hast zu weinen habe ich auch angefangen zu weinen und ich bin so eine Person ich Weine selten....jetzt ist aber Lucky an einen besseren Ort wo er keine Schmerzen mehr spürt...💔
Asli best
Asli best Vor 10 Tage
OMG! MEIN IDOL BITTE IMMER STARK BLEIBEN WIR ALSO #TeamMarco werden dich immer unterstützen als du deine Tränen im Auge hattest musste ich auch heulen😭du tast mir voll leid vergiss eins nicht #TeamMarco wir dich immer unterstützen👍😭🌹😢
Jenna Kramer
Jenna Kramer Vor 10 Tage
Tut mir mega leid😪❤️
Vanessa's World
Vanessa's World Vor 10 Tage
Es tut mir so leid ich kenn das ich hatte das selbe durch. Ich musste bei der geschichte so weinen 😭🍀❤
Meny Meli
Meny Meli Vor 10 Tage
Das tut mir sooooooo leid😩😢
Kevin Willms
Kevin Willms Vor 10 Tage
Ich habe geweint ich weiss wie das ist hatte auch eun hund
Tobias Nagy
Tobias Nagy Vor 11 Tage
Hoffentlich gehts dir trotzdem gut
xApe Crimex
xApe Crimex Vor 11 Tage
du hast mich zu tränen gerührt😪😞😢😢
Victoria Wolfrum
Victoria Wolfrum Vor 11 Tage
Oh du armer ich muss auch heulen glaubt ihr dass er sich noch einen Hund anschafft ich muss auch heulen😫😥😣😓😨😧😦😲☹️🙁😖😞😟😤😢😭😩🤯😬😰😱😳🤪
Kimberly Pajewski
Kimberly Pajewski Vor 11 Tage
Du armer.... Mein Beileid 😢🙈kann das verstehen
Milenajasmin 11
Milenajasmin 11 Vor 11 Tage
Ich weine jetzt wircklich . das ist soooo traurig ich weiß nicht was ich sagen soll es ist unmöglich ich weine soo dolll 😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢
bubblegum 311
bubblegum 311 Vor 11 Tage
Hab voll geheult
tiinarnt
tiinarnt Vor 11 Tage
Mein Beileid mein Hund wurde vor ca. 1 Jahr auch eingeschläfert 😔 ich weine deshalb heute noch 😕💕
Alena Marie Hartmann
Alena Marie Hartmann Vor 11 Tage
Das tut mir so leid für dich 😭❤️
carina's life
carina's life Vor 12 Tage
Mein Beileid 😭❤
Vivien Hermann
Vivien Hermann Vor 12 Tage
Das tut mir so leid ich bin Grade am heulen vor Mitleid ich habe selber einen Hund und kann mir nicht vorstellen wie das wäre wenn er nicht mehr da wäre tut mir sooooo leid😭😭😭😭😭
Thisisshana
Thisisshana Vor 12 Tage
Echt schade aber was ist das für ein "Züchter" Hunde werden bei der Abgabe so gut wie immer entwurmt...vorallem beim Züchter!!
Laura
Laura Vor 13 Tage
Bei mir war es ein Wellensittich.. Deutlich kleiner als ein Hund aber verletzen tut es immer. . Bei mir war es so.. Der Wellensittich gehörte meinem Bruder am Afang war alles gut er war noch klein, und jeden Tag bin ich zu ihm gekommen und er hat sich an mich gewöhnt und mir vertraut.. Dann vergingen ein bis zwei Jahre und er plusterte sich halt immer auf.. Er hat mich öfters gezwickt und wollte einfach seine ruhe haben.. Ich dachte mir halt nichts dabei.. Dann verging ca. 1 Jahr und dann konnte ich nich mehr. Bin dann zu meinem Vater gegangen und hab ihn gefragt ob das normal ist weil mein Bruder immer sagte ihm geht es gut undso weiter.. Er sagte dann ne.. er war dann ca. 4 jahre alt und ich hab ihn mir halt richtig hart ans Herz geschlossen.. Er saß auf meiner Schulter und ich konnte echt durch die ganze Wohnung gehen.. Er blieb bei mir immer wenn mein Bruder nicht da war hab ich ihn in mein Zimmer genommen undso.. Ich habe fast immer den Käfig sauber gemacht weil mein Bruder echt so null sich um ihn gekümmert hat.. Irgendwann sind wir dann zum Tierarzt und ja.. Sie hatte dann halt gesagt [Tierärztin] das er krank ist und hat uns Medikamente gegeben.. Bin dann jeden Tag zu ihm wenn mein Bruder nicht da war habe ich halt für ihn die Medikamente gegeben.. Irgendwann sagte mein Vater dann das es reicht und wir ihn ins Wohnzimmer stellen.. Dann gehörte er halt eigentlich mir.Er war dann nochmal eine oder 2 wochen in der Tierarzt Praxis und sie haben sich dann um ihn gekümmert und dann ging es ihm halt eigentlich wieder gut. Er war wieder aktiv wie vorher und mein Hund war zu ihm auch friedlich eher hatte der Hund angst als der Wellenittich vor ihm.. An einem Abend bin ich dann ins Wohnzimmer um ihn abzudecken und Gute nacht zu sagen da saß er auf seiner Stange und bewegte sich nich.. Hab ihn dann angefasst und gestreichelt und ich hab gemerkt es ging ihm in dem Moment echt wieder richtig scheisse.. Er ist dann auf mein Finger mit letzter Kraft gehopst und er wollte halt echt nicht mehr runter.. Mein Vater sa´auf dem Sofa und ich hab ihn dann gefragt.. Hab ihn an mich gekuschelt und hab garnich über den tot von dem Wellensittich gerechnet.. Ich hab ihn dann mein Vater gegeben und bin wieder in mein Zimmer.. Nen Kumpel und ich haben späße darüber gemacht dass er doch sterben könnte.. 5 Minuten dannach ist mein Vater weinend an mein Zimmer vorbeigegangen und hat gesagt ´´Er ist eingeschlafen.´´ Und ich direkt aufgesprungen halben pc runtergerissen bin ins Wohnzimmer und sah ihn dann im Käfiginneren auf dem Boden liegen.. Er war steinhart und ich habe einfach richtig angefangen zu weinen.. Ich wollte das nicht.. Am nächsten Tag haben wir ihn dann begraben.. Ich vermisse ihn einfach so dolle nh..
Max und mahari #love
Max und mahari #love Vor 13 Tage
Good bye Lucky r.i.p. Ich musste auch weinen es tut mir echt leid für dich 😭❤️
Einfach Emely
Einfach Emely Vor 13 Tage
Immer wenn ich das Video seh muss ich heule 😴🙏🏻
Lina Ritter
Lina Ritter Vor 13 Tage
Ich heule du tust mir leid er wird immer bei dich bleiben im herzen er wird im Himmel auf dich aufpassen du tust mir sooooooooooooooooooooooooooooooo leid der hund wird an dich im Himmel denken was für ein tolles Leben er bei dir hatte du wirst ihn nie vergessen er dich auch nicht du armer 😥😥😭😭😭😭💔💔💔❤️❤️❤️❤️❤️😭😭😭😭😍😭😭😭❤️❤️❤️❤️💔💔💔😭😭😭😭😭😥😥
daisy Billy _flicka
daisy Billy _flicka Vor 13 Tage
Omg ich hab so geweint ich hatte das auch bei meinem Hund Leni ❤️ wir hatten sie erst seit einer Woche und musste auch eingeschläfert werden 😭😭😭
Lena Danielis
Lena Danielis Vor 13 Tage
Omg ich heule viel Kraft ❤️❤️😭
Enja Maria Schäffler
Enja Maria Schäffler Vor 13 Tage
Sei stark 😔😢
Alessandro Raffl
Alessandro Raffl Vor 13 Tage
Ich hatte auch einen Chihuahua und der hätte genau die gleiche Geschichte nur das mit den Tieren im Bauch nicht und jetzt habe ich einen zwergspitz und er lebt Gott sei Dank noch und musste auch mit dir mit weinen Leb wohl lucky R.I.P LUCKY 😓😭😭😭😢😢😢
Annikatze0303 love
Annikatze0303 love Vor 14 Tage
Ich Weine😭😭
jj_das_einhorn_ till
jj_das_einhorn_ till Vor 14 Tage
Wer musste auch heulen ?😭❤
Jana Gasser
Jana Gasser Vor 14 Tage
Ich weine auch so meine 2 Meerschweinchen sind auch gestorben 💔😭🔐
Sie hat mich geküsst..
Arian Ajeli
Vor 3 Monate
Wir haben einen HUND 🐶💖
ConCrafter | LUCA
Vor 3 Monate