RT Deutsch

RT Deutsch

Vor 6 Monate

Als Vorsitzende der größten Oppositionsfraktion im Bundestag durfte Alice Weidel für die AfD gestern zum ersten Mal die Generaldebatte im Bundestag eröffnen. Und ihre Rede sollte es, was die Polemik anbelangt, durchaus in sich haben. Offensichtlich zu sehr, denn im Anschluss erhielt sie einen Ordnungsruf vonseiten des Bundestagspräsidenten Wolfgang Schäuble.
"Sie haben in Ihrer Rede unter anderem die Formulierung 'Kopftuchmädchen und sonstige Taugenichtse' gebraucht. Damit diskriminieren Sie alle Frauen, die ein Kopftuch tragen. Dafür rufe ich Sie zur Ordnung", erklärte Schäuble.
Wortwörtlich hatte Weidel gesagt: "Burkas, Kopftuchmädchen, alimentierte Messermänner und sonstige Taugenichtse werden unseren Wohlstand, das Wirtschaftswachstum und vor allem den Sozialstaat nicht sichern."
Wie sie nun auf Facebook erklärte, bezog sich das Taugenichtse nicht auf die "Kopftuchmädchen", sondern lediglich auf die "Messermänner". Das sei ihrer Meinung nach auch klar ersichtlich. Deshalb habe sie Einspruch gegen die Rüge eingelegt:
"Gestern wurde mir vom Bundestagspräsidenten ein Ordnungsruf erteilt. Gegen diesen habe ich Einspruch eingelegt. Warum? Mein Zitat wurde verkürzt und sinnentstellend ausgelegt." Ihre Rede wurde von Vertretern anderer Parteien mit Buh- und Pfuirufen beantwortet.

Mehr auf unserer Webseite: deutsch.rt.com/
Folge uns auf Facebook: facebook.com/rtdeutsch
Folge uns auf Twitter: twitter.com/RT_Deutsch
Folge uns auf Google+: plus.google.com/106894031455027715800/about
RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT - Der fehlende Part.

Russia TodayWeidelIslamRügeSchäubleBundestag

KOMMENTARE
Gatzuuu Berserker
Gatzuuu Berserker Vor 21 Minute
Das mit dem kopftuch hätte nicht sein müssen. Ansonsten hat sie ja mit allem recht. 👍 Die wahrheit verkraften die schon länger hier sitzenden einfach nicht xD
K M
K M Vor 4 Stunden
Hetze über Hetze aber keine Lösung. Provokante Aussagen und ausländerfeindliche Bemerkungen sind bei der Afd Gang und gebe... Jeder, der dieser Partei unterstützt unterstützt auch rechtsradikales und faschistisches Gedankengut. So eine Partei gab es schon einmal... und auch damals waren die Leute so verblendet und haben diese Partei aus Protest gewählt, sodass es am Ende ins Elend und zur Zerstörung Deutschlands gekommen ist. Man sagt Leute lernen aus Fehlern... Das was sich aber hier in dieser Rede wiedergespiegelt hat wird erneut zu einem gleichen Fehler führen.
THE CHRISTIAN ANDERS LEARNING CHANNEL
THE CHRISTIAN ANDERS LEARNING CHANNEL Vor 5 Stunden
GRÜNEN = PÄDOS!
Joerg Klepel
Joerg Klepel Vor 20 Stunden
Erika Steinbach?
Joerg Klepel
Joerg Klepel Vor 20 Stunden
Ich sehe hier nur Blusenmädchen. Alice Weidel, das Blusenmädchen.
Joerg Klepel
Joerg Klepel Vor 20 Stunden
Die erzählt uns was vom Pferd.
peter bothe
peter bothe Vor Tag
Endlich mal die Wahrheit. Bitte nicht zu Laut sonst werden die Flaschensammler noch nachversteuert...
SH_ ThaaFF
SH_ ThaaFF Vor Tag
Sie hat keine Kindheit. Sie ist einfach nur Peinlich wir brauchen keine AFD oder eher gesagt DR.Alice Weidel Die Sch****🤬
Erna Tillmann
Erna Tillmann Vor 6 Stunden
Du hattest wohl keine Kindheit, hörst du das was du hören willst. Das von den Altparteien überhörst du wohl absichtlich, ich hasse auch diese Kopftuchtanten haben die Eierköpfe. 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
Erna Tillmann
Erna Tillmann Vor 6 Stunden
+SH_ ThaaFF ,brauche ich nicht davon habe ich schon genug, du scheinst unter der Schizophrenie und und Realitätsverlust zu leiden wünsche dir was dagegen. 😃😃😃😃😃😃
SH_ ThaaFF
SH_ ThaaFF Vor 6 Stunden
Erna Tillmann Wünsch du dir erstmal lieber Zu Weihnachten ein Gehirn du Dummkopf
SH_ ThaaFF
SH_ ThaaFF Vor 6 Stunden
Erna Tillmann Fresse ja?
Erna Tillmann
Erna Tillmann Vor 6 Stunden
Lass dir mal Hirn.😂 schicken das hast du dringend nötig. 😂 😂 😂 😂 Hohlköpfe haben wir genug durch Merkill bekommen Fachkräfte im Schmarotzen 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
FREUDENREICHESKIESELSTEIN36
FREUDENREICHESKIESELSTEIN36 Vor Tag
geile ansage zum Schluss ,,dieses Land wird von idioten regiert
FREUDENREICHESKIESELSTEIN36
FREUDENREICHESKIESELSTEIN36 Vor Tag
recht hat sie !!
Okami Oneechan
Okami Oneechan Vor Tag
Was ist das denb für ne Olle?!
Mimi Locchio
Mimi Locchio Vor Tag
Recht hat sie ...
Michael Michail
Michael Michail Vor 2 Tage
Massenmigration löst keine Probleme: xiaominglu88.com/id/video-zNERcF1J1uY.html Sie dient nur der Umsetzung der Pläne von Kalergi und Hooton. Und gegen Ende dieses Prozesses erwartet alle das hier: xiaominglu88.com/id/video-ZeYW9SP5JJo.html Dann haben wir es aber auch wirklich geschafft mit der Integration dieser Leute: xiaominglu88.com/id/video-pdyZlAij1QA.html
Wolfgang Wolfenberg
Wolfgang Wolfenberg Vor 2 Tage
AFD ❤️❤️❤️
Amelie
Amelie Vor 3 Tage
wie kann man nur so eine partei wählen???
Erna Tillmann
Erna Tillmann Vor 6 Stunden
Ich würde die AFD.🔝 IMMER WIEDER WÄHLEN💙💙 EIN BRILLANTER KOMMENTAR. 💙💙VIELEN DANK FRAU WEIDEL. 🔝 🔝 🔝 🔝 🔝 💙💙💙💙💙💙💙💙💙
Rosaria Sirna
Rosaria Sirna Vor 3 Tage
Ah..ich habe auch Migranten Hintergrund.. Bin ich ein Taugenichts???
Erna Tillmann
Erna Tillmann Vor 6 Stunden
Wenn du meinst. 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
Hormi01
Hormi01 Vor 3 Tage
Die Dummheit und die Hetze personalisiert,.... und dazu noch häßlich...
Erna Tillmann
Erna Tillmann Vor 6 Stunden
Meinst du dich. Dann stimme ich vollkommend zu. 😂😂😂😂😂😂😂😂😂
Josie
Josie Vor 4 Tage
Bis 2:01 bezüglich der Rente hat sie sogar teilweise recht. Unser Rentensystem muss dringend verbessert werden weil wenn es so weiter geht wie bisher wird die jetzige Jugend viel länger arbeiten müssen während sie weniger Geld bekommen. Aber ab Sekunde 2:02 ist diese Frau echt vollkommen durchgedrehte. Sie denkt wirklich ernsthaft das es nur Ausländer sind die fürs nicht arbeiten Geld bekommen und das all die schlimmen kriminellen lediglich aus Syrien kommen!?!! Wie kann man nur so einsichtig sein... wenn das so weitergeht ist Deutschland echt am arsch
Erna Tillmann
Erna Tillmann Vor 6 Stunden
Ich habe ein Hirn.😂 gefunden, gehört das dir? ?Schicke es dir gerne zu oder ein Haufen Scheisse.😠 💩 💩 💩 💩 💩 💩 💩 💩 mit Füssen.😄 😄 😄 😄 😄
Stewie Griffin
Stewie Griffin Vor 4 Tage
Alimentierte Messermänner...
kati yh
kati yh Vor 5 Tage
sie hat recht , leider
Ano Nym
Ano Nym Vor 6 Tage
Genau dieses Land wird von Idioten regiert... Wahrheit ist nun mal hart. Die dummen schreien wieder dazwischen, was will man von der Idioten Regierung auch anderes erwarten.
derbomber186 :0
derbomber186 :0 Vor 6 Tage
Ich sage bloß in 10 Jahren oder weniger hat sie recht.
MrMarocmo
MrMarocmo Vor 6 Tage
Wie kann eine Lesbe sich über die Geburtenrate beschweren???? Ist die total Plemplem? Welcher Trottel wählt sowas? Nichtmals aus Protest sollte man diese Schande wählen...
MrMarocmo
MrMarocmo Vor 6 Stunden
Erna Tillmann Nein nichts gegen Lesben oder andere homosexuelle Menschen. Hab ich nichts gegen aber warum redet ein Mensch welcher selber keine Kinder gebährt über Geburtenrate? Das ist so wie als würde Oliver Kahn behaupten, dass Fußball kacke ist.
Erna Tillmann
Erna Tillmann Vor 6 Stunden
Der Trottel bist wohl du, bist du im Mittelalter stecken geblieben, oder brauchst du nur ein Hirn. 😤 😤 😁😁😁😁😁😁😁
Yaro Reiners
Yaro Reiners Vor 6 Tage
Weidel: "Wir haben zu wenig Kinder!" Auch Weidel: *fickt Frauen und kriegt keine Kinder*
Znd3r_fishing
Znd3r_fishing Vor 6 Tage
Großartige Rede Dr. Alice Weidel
Günther Eisenbrot
Günther Eisenbrot Vor 6 Tage
Wie laut die Klatschen müssen damit man am Anfang die buhrufe nicht hört
XINGO
XINGO Vor 7 Tage
Sie hat alles richtig gemacht
XINGO
XINGO Vor 7 Tage
Ich finde sie hat in einigen Punkten recht,denn man kann die Große Zuwanderung nicht tolerieren
Pascal Zäzä
Pascal Zäzä Vor 7 Tage
Unglaublich traurig diese Partei.
Erna Tillmann
Erna Tillmann Vor 6 Stunden
Meinst du dich damit dann stimme ich dir zu.Hirn wäre ratsam schaff es dir an, hier sind schon genug Dummmenschen. 😤 😤 😤 😤
schubert andreas
schubert andreas Vor 7 Tage
ich liebe sie
The Killer 1234
The Killer 1234 Vor 7 Tage
Ich habe türkische wurzeln alle meine bekannten sagen ich soll nicht wählen gehen aber sollte die afd eine chance haben je mal die machtvzu erlangen werde ich sowas von wählen gehen...Welche partei dann ist halt die frage 🤔
FranziTV
FranziTV Vor 7 Tage
Wer Lösungen gehört hat, bitte schreien...
Nedim Tang
Nedim Tang Vor 7 Tage
recht hat sie!!!
Horst Frodl
Horst Frodl Vor 7 Tage
Daß stimmt schon alles was sie sagen aber wie ein Pfarrer der keine Familie haben kann und wie sie obwohl ich sie mag wirkt daß auf die Menschen eher abstoßend und den Rest von dem ganzen Haufen sieht man bei den ganzen Sitzungen ich könnte kotzen
Eddi Bozz
Eddi Bozz Vor 7 Tage
Rassistin
Erna Tillmann
Erna Tillmann Vor 6 Stunden
Vollpfosten. 😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂
Ljubisa Stojanovic
Ljubisa Stojanovic Vor 7 Tage
Ein Volk Welche nicht zu Reinheit seiner Rasse Steht geht es zu Grunde.
MaCraft
MaCraft Vor 8 Tage
4:12 richtig so!
MaCraft
MaCraft Vor 8 Tage
Und das nennt man parlamentarisch, sich gegenseitig zu beleidigen, anzuschreien und bloßzustellen. Alles klar...
MaCraft
MaCraft Vor 8 Tage
Kopftuchmädchen... alles klar frau "Doktor"
Erna Tillmann
Erna Tillmann Vor 6 Stunden
Kein Ahnung aber das Maul aufreissen. 😵😵😵😵😵😵😵😳😵😵😵😵
elmo fire
elmo fire Vor 8 Tage
Schwarzgeld-Weidel Rücktritt SOFORT!
Erna Tillmann
Erna Tillmann Vor 6 Stunden
Auf dich habe ich schon gewartet Antifa bezahlte braune Scheisse.😠 💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩Bezahlt Merkill euch denn auch für eure Hetze.
Erna Tillmann
Erna Tillmann Vor 5 Tage
Man wieder mal der elmo fire, keine Ahnung, aber immer dabei sein. 😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂
Aren Gymy
Aren Gymy Vor 8 Tage
تلحسي يلي قالتها جدتي خخخ 😂
Erna Tillmann
Erna Tillmann Vor 6 Stunden
😷😷😷😷😷😷😷😷😷😷😷😷😷😷😷😷😷😷😷😷😷💩💩💩💩💩💩💩
MagicMaxHD
MagicMaxHD Vor 8 Tage
Ich bin vollkommen gegen die AFD aber was sie sagt ist gar nicht mal so falsch. In Deutschland wirst du tatsächlich bestraft für das Angeln ohne Angelschein, kommst aber ohne gültigen Papiere und mit Vorstrafen nach Deutschland rein
Erna Tillmann
Erna Tillmann Vor 6 Stunden
+Aracool ,das kann ich von euch beiden auch sagen, so viele ohne Hirn.😂 hier. 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
Aracool
Aracool Vor 7 Tage
+Rawhead Rex Nichts. was sie sagt ist peinlich
Rawhead Rex
Rawhead Rex Vor 8 Tage
Tja, und was lernen wir daraus? 😁
Aileen Winchester
Aileen Winchester Vor 8 Tage
Tut mir Leid, irre ich mich oder ist es mehr als lächerlich dass gerade sie sich darüber aufregt dass keine Kinder geboren werden?
Rawhead Rex
Rawhead Rex Vor 8 Tage
Nö, sie regt sich darüber auf, daß viele Leute aufgrund der hohen Abgaben & Steuern sich keine Kinder mehr leisten können.
Christian Bernt
Christian Bernt Vor 8 Tage
Was für taugenichts? Nur weil eine Frau ein Kopftuch trägt, hat sie auch die Fähigkeit logisch zu denken und zu lernen. Ich bin selbst erst 15, aber wenn ich sehe dass soetwas im Bundestag sitzt, seh ich schwarz für die Zukunft, ich habe Angst um die Zukunft wenn ich sehe dass so etwas gewählt wird. Ich kenne mich auch nicht soooo sehr mit dem ganzen Thema aus, aber sowas zu sehen tut echt weh. Und nein ich bin kein Muslime, aber ich finde sowas geht einfach nicht und sowas ist auch unsinnig. Das geht echt unter die Gürtellinie...
Erna Tillmann
Erna Tillmann Vor 8 Tage
So geht es mir bei den Altparteien, 😈 😈 😈 😈 😈 Eimer her ich muss Kotzen.😣 😣 😣 😣 😣 😣 😣 😣 😣
Rawhead Rex
Rawhead Rex Vor 8 Tage
Ganz einfach: “Kopftuchmädchen“ ist die (zugegeben polemische & verallgemeinernde) Bezeichnung für ein streng islamisch erzogenes Mädchen, welches mit hoher Wahrscheinlichkeit als unterwürfige Gebärmaschine & Hausdienerin für ihren Musel-Macker endet. Da die Wahrscheinlichkeit, daß solche islamischen Migrantenfamilien von der Stütze leben, um ein Vielfaches höher ist als bei vergleichbaren einheimischen Familien (oder Migrantenfamilien mit anderem Hintergrund), ist die Bezeichnung “Taugenichts“ (also jemand der auf Kosten der Allgemeinheit lebt) durchaus angebracht.
Al inae
Al inae Vor 9 Tage
"Es werden weniger Kinder geboren und es sterben weniger Menschen. Was haben sie dagegen getan? Nichts." Ja was soll man da denn bitte auch machen? War das ein Aufruf an alle regierungsmitglieder nach Hause zu fahren und schnell noch 20 Kinder zu zeugen??
Rawhead Rex
Rawhead Rex Vor 8 Tage
Nö. Es geht darum, die allgemeine Abgabenlast der Menschen spürbar (d.h. erheblich) zu verringern: Viele Deutsche haben keine Kinder, weil sie sich einfach keine leisten können.
Patrick riderzz
Patrick riderzz Vor 9 Tage
Die Frau hat recht lang lebe die afd !
Jakob Feller
Jakob Feller Vor 9 Tage
Was sollen denn die Politiker dagegen tun wenn weniger Kinder geboren werden ....
Rawhead Rex
Rawhead Rex Vor 8 Tage
Die Steuern & sonstigen Abgaben massiv senken, so daß sich die Leute wieder Kinder leisten können.
Arcdas
Arcdas Vor 9 Tage
Das Rentensystem war auch schon vor der Flüchtlingspolitik am arsch.... dummes Volk ist so einfach zu manipulieren..
Esraa61 K
Esraa61 K Vor 9 Tage
Die nazis haben ihren Platz im Parlament. Traurig aber wahr 😐
187 blackjackets
187 blackjackets Vor 9 Tage
Einfach nur peinlich
Wer ist Alice Weidel?
tagesschau
Vor year
13 Types of Students After Exams
JianHao Tan
Vor 2 Tage
Best of Bundestag 11. Sitzung 2018
Best of Bundestag
Vor 8 Monate
Deniz Yücel: Cem Özdemir tobt im Bundestag gegen die AfD
WELT netzreporterin - Antje Lorenz
Vor 9 Monate
"Ich würde nie ..." mit Alice Weidel (AfD)
Deutschlandfunk Nova
Vor year