datteltäter

datteltäter

Vor 4 Monate

"Oh nein! Hab ich einen fahren lassen? Wo hab ich das Auto noch mal geparkt? Ey der Imam redet locker von mir grad...ich bin so ein schlechter Mensch." In unserem zweiten Teil unserer "Prayer Thoughts" widmen wir uns den Gedanken während des Freitagsgebets. Wer von euch hat mit den gleichen Gedanken zu kämpfen? Schreibt uns in die Kommentare was ihr so beim Freitagsgebet erlebt und denkt! Wer von euch kennt ähnliches, wenn ihr betet oder meditiert?Aber keine Sorge: Mit ein bisschen Konzentration und Ruhe kriegen wir das alle gemeinsam hin! Weitermachen!
BESUCHT UNS HIER:
twitter.com/datteltaeter
facebook.com/datteltaeter
instagram.com/datteltaeter/

Private INSTAGRAM Accounts der datteltäter:
Younes: instagram.com/das_younes/
Fiete: instagram.com/fiete_datte...
Marcel: instagram.com/malle_datteltaeter
Farah: instagram.com/farahbouamar/
Gülcan: instagram.com/goldhamster89/
Nour: instagram.com/khvlf/
Yassin: instagram.com/yassin_datteltaeter
Yousif: instagram.com/yousif_datteltaeter
Said: instagram.com/_saidhaider

►Wir sind auch bei #funk: Checkt's mal aus:
DEwomen: funk.net/funkofficial
funk Web-App: go.funk.net
Facebook: facebook.com/funk
go.funk.net/impressum

datteltäterfunksatirerealsatirefreitagsgebetgebetgedankenjumacumapupsennachdenkenislammuslimelustigkonzentrationablenkenbetenmoschee

KOMMENTARE
Bedoon Ism
Bedoon Ism Vor 4 Tage
Ihr teilt euren Beitrag, dass die Nichtmuslime denken, wir Muslime würden uns nur zum Spaß oder Tradition verbeugen! Sehr gefährlich für euch! Ihr könnt uns nicht schaden mit eurer Klickgeilen Absicht, ihr betet DEwomen an nicht Allah
JASSIN VS HUSSEIN
JASSIN VS HUSSEIN Vor 6 Tage
0:57 😂
Melik Kuyucu
Melik Kuyucu Vor 6 Tage
Das ist wirklich das schlimmste wenn man beim freitagsgebet sein Furz unterdrücken musd
Dragon master
Dragon master Vor 7 Tage
vallah 1 zu 1 alles ist genau so hahahahahaha
Amv
Amv Vor 11 Tage
Wer hat auch direkt gemerkt, dass im Hintergrund Lezbeepics Remix läuft?
Sümeyye Özer
Sümeyye Özer Vor 15 Tage
Es ist bei mir immer abhängig davon wie empfänglich ich gerade bin und welches Umfeld mich umgibt also auch welche Energien sie auf mich scheinen lassen.
슈가Linda
슈가Linda Vor 17 Tage
ich dacht ich sterbe vor lachen 😂 und kenn ich leider auch 😩
undercover462
undercover462 Vor 17 Tage
Zu übertrieben! Eigentlich liebe ich eure Videos, aber hier geht es um das Gebet und da kann ich nicht drüber lachen, weil ihr das Gebet in Gemeinschaft ins Lächerliche zieht!
Tetsura Zoldyck
Tetsura Zoldyck Vor 20 Tage
Bei welchem Rakat bin ich jetzt nochmal. Passiert mir leider viel zu oft.
Andrea Reinhardt
Andrea Reinhardt Vor 21 Tag
Allein die Musik... hammer. und das ganze Video..so so cool.
Marion Maier
Marion Maier Vor 22 Tage
egal welcher Religion man angehört,jeder hat Mal seinen Gedanken freien Lauf gelassen.Gerade beim Gebet oder Predigt!
Bedoon Ism
Bedoon Ism Vor 23 Tage
Unglaublich krank... Astarghfirullah!.... Als ob! Kein normaler Muslim würde sowas denken weil er Angst vor Allah hat im Gegensatz zu euch... Ihr habt jeglichen Respekt vor Allah verloren sonst würdet ihr nicht so ein Video drehen!!! Für dich ist das Gebet wohl nur eine Yogaeinheit oder was??? Ich würde das sofort löschen und Tawba machen.... Schade dass man nicht 1000 mal disliken kann
K. R.
K. R. Vor 24 Tage
Auch wenn es beim Gebet nach totem Hund riechen sollte, ein wahrer Muslim behält seine Konzentration und vollendet das Gebet. Leider muss ich echt zustimmen, wenn Blut in den Kopf schießt oder die Füße von jemand übel riechen dann kann es schon mal anstrengend sein. Aber nichts hält mich ab mich zu konzentrieren, Gottesfurcht und Respekt sind der Schlüssel zur Konzentration. Ich hab schon Gebete erlebt wo ich meinen Kopf zwischen Fuß des Vordermannes hatte oder es in der Moschee im Untergeschoss 40° waren und gleichzeitig verbrauchte Luft und 50 Leute die ebenfalls atmen wollen. Aber wenn du durchhältst und dann in die obere Etage gehst und es kühler wirst, was für ein schönes Gefühl das ist. Eine verdiente Erleichterung mit Hottes Segen. Es gibt nichts schöneres als mit anderen Brüdern Fuß an Fuß zu stehen und sich vor Gott niederzuwerfen und diese Bindung zum Schöpfer aufrecht zu erhalten. Sowas findest du weder in Klöstern noch in irgendwelchen Tempeln und schon gar nicht erst in Kirchen. Es gibt keine Frauen die dich ablenken und dich entzücken du bist einfach mit vollem Fokus in der Moschee und vergisst die Welt da draußen. Besser als Drogen oder Antidepressiva.
Kanacken tv
Kanacken tv Vor 25 Tage
Ja ist bei mir auch so
Hasna M'Hauchi
Hasna M'Hauchi Vor 25 Tage
Immer wenn ich was vergesse und ich dann bete fählt es mir wieder ein komich 😁😁
Its. me
Its. me Vor 28 Tage
Wie könnt ihr das Gebet etwas heiliges wo man mit ALLAH spricht so zur Schau stellen und euch drüber lustig machen klar ist man manchmal abgelenkt aber über sowas macht man sich doch nicht lustig und genau wegen Leute wie euch wird der islam missverstanden das ist so traurig aber möge Allah euch und uns alle recht leiten und uns unsre Sünden vergeben
Sezer Karalar
Sezer Karalar Vor 29 Tage
Vom Betenden wird verlangt, dass er demütig in seinem Gebet ist und darauf zukommt. Denn Allah - erhaben ist Er- sagte: „Den Gläubigen wird es ja wohl ergehen, denjenigen, die in ihrem Gebet demütig sind.“ [Al-Mu'minun:1-2]
Arda Akbulut
Arda Akbulut Vor 29 Tage
Mit namaz macht man keinen Spaß das ist haram
Last Faith
Last Faith Vor Monat
Oullah is bei fast jeden soooooo hahaha
Ismael Elyazid
Ismael Elyazid Vor Monat
Ich hab mich mal gefragt " wissen Glatzköpfige wo die Grenze zwischen Kopf und Stirn liegt?"
Tuana Gafy
Tuana Gafy Vor Monat
Lächerlich sowas. Vergisst nicht, nicht alles ist Spaß. Ihr lebt einen lifestyle, dass euch schaden zufügt. Was für ein schlechtes Bild ihr wegen paar klicks vermittelt echt Schande.
Love-Sunna- Life
Love-Sunna- Life Vor Monat
HAHHAHAHAAHAHHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAH
آ محمد
آ محمد Vor Monat
Das war gar nicht lustig 👎👎👎
two Brothers
two Brothers Vor Monat
hahhahahahahha ich kann nicht mehr
Alaa Mahli
Alaa Mahli Vor Monat
Nicht immer , wenn man während des Gebetes sowas bekommt , heißt es dass Sein Imman nicht genug und Waswas Alshaitan ist stärker bei ihm . Aber Schade !
george foremann
george foremann Vor Monat
Hallo datteltäter Witze über religion ist im Islam Kufr(Unglaube) und führt zum Ausschluss aus der religion Also überlegt euch das genau ob ihr für ein paar klicks ewige bestrafung in der hölle in kauf nehmen wollt
haindruide
haindruide Vor Monat
Man darf niemals seinen Humor verlieren. Sollte man nach dem Tod feststellen, dass man zur Hölle fährt, ist die Lage zwar hoffnungslos aber noch lange nicht ernst.
BABA cheff
BABA cheff Vor Monat
Heyy leute ich hab mich tod gelacht bravo maschallah
Abdulkadir Cakmak
Abdulkadir Cakmak Vor Monat
Ich werde immer soo schnell müde und habe das Gefühl jeden Moment einzuschafen egal wie lange ich vorher geschaffen habe. Uns ich sehe mich viel zu viel im Raum um (unnötig)
Saddam Hussain
Saddam Hussain Vor Monat
bruder war nicht so lustig😠😠😠
Kinox King
Kinox King Vor Monat
ja leider ich hasse es !!!
Hamida wafa
Hamida wafa Vor Monat
Ja
joankanun
joankanun Vor Monat
OMG mir kamen die Tränen hhh 😂😂😂😂😂 Chips hhhhh
Nurcan Sapkaya
Nurcan Sapkaya Vor 2 Monate
Nicht nur Freitagsgebet, auch teravih Gedanken 😂😂😂
rebekahs hase
rebekahs hase Vor 2 Monate
Ok, das kennt jeder der Betet 😂 Aber der Teil mit denn Türken ich sterbe man 😂
Issa Condé
Issa Condé Vor 2 Monate
Manchmal kommt es mir so vor als würde mich ein kafir di eganze zeit sachen fragen würde joll ubfuck
yakalı bekir
yakalı bekir Vor 2 Monate
Das schlimmste ist wenn man wissen hat und alle andere kritisiert wenn sie etwas falsch machen anstatt es ihnen auf schöner Weise beizubringen... 😊
oreo Lover
oreo Lover Vor 2 Monate
1:30 JA MAN WENN DU SO LAUT BETEN!! MEIN VATER IMMER SO LAUT EY ICH RASTE AS
S 'Welt
S 'Welt Vor 2 Monate
Haubtsache die Männer halten die Hände eig unter dem Bauch ? Und hier wie bei Frauen
Reis Erdoğan 38
Reis Erdoğan 38 Vor 2 Monate
glaub mir das denken wahre muslime mit echten gmauben nicht während dem beten !!!!!!
mikail ahmadi
mikail ahmadi Vor 2 Monate
Machst du den salat gebet quatch .wie du eine musliman bist .
Altes Eisen
Altes Eisen Vor 2 Monate
Auch das verbindet über Religionsgrenzen hinweg. War als Kind Messdiener und hab mich tausendmal während der Predigt dabei erwischt, mit meinen Gedanken wieder ganz woanders zu sein.
Myladyinred999
Myladyinred999 Vor 2 Monate
Kleiner Tipp: Je weniger man sich für diese Gedanken schämt und schlecht fühlt und je weniger man versucht, sie krampfhaft zu unterdrücken, desto weniger aufdringlich und ablenkend werden sie auf die Dauer. Deshalb: Super Video :)
Hakan Sahin
Hakan Sahin Vor 2 Monate
Wenn man aufs Gebet wartet und beim aufstehen merkt, dass man inzwischen Trombose an den Beinen hat und versucht verzweifelt nicht runter zu fallen.
Bennet Klotzbücher
Bennet Klotzbücher Vor 3 Monate
Es war einmal 32 Grad und ich habe ganzes T shirt voll geschwitzt das war so peinlich alles war nass
N. Z.
N. Z. Vor 3 Monate
Man macht sich nicht über das gebet und die Moschee lustig 😑😤😣
Ayyildizli Abdullah 1453
Ayyildizli Abdullah 1453 Vor 3 Monate
Halbzeitpause Champions League wie viel steht's hat Messi schon wieder getroffen
Ayyildizli Abdullah 1453
Ayyildizli Abdullah 1453 Vor 3 Monate
Traurig
Harun Cebe
Harun Cebe Vor 3 Monate
Einmal meinte so ein kleiner junge neben mir riecht es hier nach Döner
Ümit ESEN
Ümit ESEN Vor 3 Monate
Soo genial...mir kamen die Trenen aus den Augen...Ich seid einfach Klasse...Yeah,Mashaallah...Und los geht:)
Nuh Güzel
Nuh Güzel Vor 3 Monate
1- Es waren ca. 10 Reihen während der Hutba. In der zweiten Reihe quasselten ein Paar. In der ersten Reihe platzierte ein ernster Mann seinen Zeigefinger auf die Lippen. Die beiden hörten auf. Gleich danach quasselten welche ganz hinten. Derselbe Mann schaute diese sehr lange, circa 15 Sekunden an. Die hinten machten aber weiter. Der Mann drehte sich wieder nach vorne, atmete tief ein und ließ seinen Oberkörper tief empört hängen. :) 2- Alle stellten sich liniengerade bereit. Der Imam sprach bereits den Takbir zum Fardgebet aus, das Gebet ging also schon los. Einige machten sich immer noch bereit. Eine Reihe vor mir beobachtete ich, wie ein Mann den zwei Mann rechts stehenden jungen Mann am Rücken seines Oberteils mit dem Daumen und Zeigefinger schnappte und ihn ca 10 cm zurück auf die Linie "zerrte". :) 3- Wenn manchmal jemand mit Bart neben mir betet, tut er oft sekuuundenlang und laaangsam daran kratzen. Aber immer mit der offenen Hand. Dann kratzt er oft noch etwa fünf Mal nach, diesmal mit einzelnen Fingern, gern abwechselnd. Dem ganzen folgt dann oft ein Gähnen :)
Dinge, die muslimische Eltern sagen!
datteltäter
Vor 10 Monate
Awkward Ummah Vibes TEIL 2
datteltäter
Vor Monat
Ich bin MARWA! | Creators for Change
datteltäter
Vor 17 Tage
UPDATE week 10 | BRUGKLAS S7
BrugklasTV
Vor 8 Tage
7 Arten von Fastenden
datteltäter
Vor 5 Monate
Des Teufels Küche
datteltäter
Vor year
Ramadan: Vorher vs. Nachher
datteltäter
Vor year