ZDF heute-show

ZDF heute-show

Vor 17 Tage

Der Mordfall Khashoggi gibt einige Rätsel auf. Nun ermittelt Sherlock Olli.
Zur ganzen heute-show in der Mediathek: ly.zdf.de/TOTg/
Folgt uns auf
DEwomen: xiaominglu88.com/wname-heuteshow
Facebook: facebook.com/heuteshow
Twitter: twitter.com/heuteshow
Instagram: instagram.com/heuteshow

ZDFheute-showOliver WelkeSerdar SomuncuKhashoggiKillerkommandoSherlock HolmesGeheimdienstGerichtsmedizinerKnochensägeMohammad bin SalmanSaudi-ArabienDonald TrumpdilettantischSelbstmordPrinzMBSScheichteileRiadGameshowMoralGeldWer gewinntHeiko Maas

KOMMENTARE
thilo seidler
thilo seidler Vor 51 Minute
Ein Mensch wir hingemetzelt, ein Kritiker des Saudischen Königshauses. Und wir reagieren uns ab indem wir es ins lächerliche ziehen. Stellt euch vor es wäre euer Vater , Bruder oder ein von euch geliebter Mensch . Schon klar soll Satire sein , aber wäre es nicht angebracht solche Themen mit etwas mehr Ehrfurcht vor dem Toten und den Angehörigen zu verarbeiten ? Mehr Moral und Anstand würde uns allen guttun.
Mehmet Sonyaz
Mehmet Sonyaz Vor 6 Stunden
scheiss zdf. scheiss deutschland. scheiss merkel. scheisssssssssssssssssssssse ihr seit einfach nur scheisse und werdet euch nie ändern. nach meinem tot werde ich eure henker werden. ihr schweinegesichter
Luc Trigatti
Luc Trigatti Vor Tag
Das einzige, was mir in diesem Dossier quer im Hals liegt, ist Herrn Macron's Aussage, dass es reine Demagogie wäre, Saudi-Arabien keine Waffen mehr zu liefern. Wir sind am Ende. 2050.
Mira culix
Mira culix Vor 2 Tage
Geld regiert die Welt! Nicht Politiker, nicht Staaten, nur Geld!
PEGIZEI
PEGIZEI Vor 2 Tage
Schockierend. 😨 Erschreckender als dieses Verbrechen ist nur das Trump die Vertuschung telitantisch nennen kann und Recht hat. 😧 Ich glaub ich packe meinw Koffer und zieh auf den Mars. Da klopp ich mich lieber mit den Marsianern als weiterhin Kopfschmerzen vom Kopf schütteln zu bekommen. 😟
Mone tube
Mone tube Vor 3 Tage
Def türkische möchtegern deutsche der uns die schöne geschichte über saudie arabien erzählt hätte wenigsten erzählen können wie saudie arabien enstanden wurde das ist sehr wichtig um zu vostehen warum der nahe osten ist wie er ist,so etwas habe ich noch nie ihn meiner schullzeit gelernt in deutschland.Nur wie super doch europa,napoleon usw war aber die negwtiven sachen lassen sie ausser acht.Die kolonisten(great britain)haben nämlich nach dem ende des kalifats saudie arabien mitbegründet,und alle arahische länder neugezeichnet es folgte scheinregierungen mit personen die dem westen wohlgesonmen waren um sie so an sich zu binden.Die bevölkerung hatte aber kein boch auf diese fremdherscher oder agenten des westen(assad,gadafi)und es folgten viele kriege)das wird immer so weiter gehen,nur ein kalifat würde die region stabilisieren und diese länder einen fortschritt bringen,das kalifat ist die perfekte herschaffform für Muslime ihr könnt es nicht nach all den jahren leugnen.
benragaberplym
benragaberplym Vor 3 Tage
Love the Sherlock costume. I reckon you love Britain on the quiet, despite the latent disrespect you give the British people.
ALKiefah الكفاح
ALKiefah الكفاح Vor 4 Tage
Genau das ist Doppelmoral.
Cimbom GS
Cimbom GS Vor 4 Tage
Eine Lachshow über ein grausamen Mord.viel Spaß
hansel grätel
hansel grätel Vor 5 Tage
Der ISlam ist der Horror für uns und wir müssen die Invasion stoppen!
BotanicFurry
BotanicFurry Vor 2 Tage
Äh nö. Hängt immer davon ab von welcher Randgruppe des Islams du redest.
Messias der Heilige
Messias der Heilige Vor 6 Tage
So jetzt hetzt gegen Saudi Arabien, Russland und Iran auch schon weggehetzt mal sehen wann der ölhahn abgedreht wird.
VoltageXx High
VoltageXx High Vor 6 Tage
Saudi-Arabian ist eins der schlimmsten Länder , fördert wiederum den Terrorismus , die Fakten sprechen über sich ! 15 von den Terroristen bei 9/11 waren Saudis , Osama bin Laden ist Saudi , ich würde euch als Ex-Saudi und Ex-Muslim raten , dass ihr nie dort einreist Schöne Grüße an euch
Jean Jacques
Jean Jacques Vor 6 Tage
Hi Alexander, that is a really kind offer, I am extremely grateful. However it is too much to ask you to sacrifice your limited leisure time to spread a little German culture to the other side of the channel. Please accept my sincere thanks, though I can not accept your offer. If the TV company or You Tube provided a translation that would be wonderful, I assume they do not either due to the expense or perhaps assume that there is little interest in the English speaking world of German satirical humour, they are incorrect. I found the Brexit commentary very funny and circulated the video to many friends. Vielen dank, John.
R.T.E. SEVDALISI
R.T.E. SEVDALISI Vor 6 Tage
İhr seit İslam Hetzer
KnEEt
KnEEt Vor 6 Tage
Saudi Arabien ist gleichzusetzen mit der USA .. ohne jede Frage .. nur die Saudis täuschen keine Demokratie und Menschenrechte vor .. wir lieben nur die Amis, weil sie Vorreiter sind und nicht muslimisch sind .. Diese Einstellung sollte man überdenken
maus katze
maus katze Vor 7 Tage
Mordexzess in einer Saudischen Botschaft ,aber keinen Interessiert es .Man stelle sich mal vor, was für ein Theater man seitens der EU veranstalten würde wenn das in einer Türkischen Botschaft passieren wäre. Die üblichen Heuchler würden sich in Marathon-Talkshows die Türklinke in die Hand geben und Sanktionen fordern. Wo sind die nun? Es geht um knallharte Geopolitik unter dem Deckmantel der «Menschenrechte, Demokratie, usw.» die je nach «Nutzen» und «Ziel» auch mal gänzlich ignoriert werden, je nachdem ob es der Machtstrategie dieser Kreise dient oder schadet. in der Botschaft von Saudi Arabien wird bestialisch ein Journalist umgebracht. in Ägypten wird gefoltert und getötet...keine Dauersondersendungen, keine boykottfordernden Politiker..Es war doch klar ,das die Türkischer Seite nichts verheimlichst wird. Istanbul wird genauso wie eine Europäische Staat überwacht.Dank der hartnäckigen Ermittlungen der Türkei ist es zu verdanken, dass immer mehr der grausigen Horror-Details bekannt werden. Warum bleiben hiesige Journalistenverbände und Verteidiger der Pressefreiheit bei diesem Mord so still?
chris morgan
chris morgan Vor 7 Tage
hätte er sich mal tips zur beseitung unliebsamer menschen z.b. von den clintons geholt ;-)
David browson
David browson Vor 7 Tage
Aber wo wird auch nur an einer Stelle der Auslöser für den Aufstieg Saudi Arabiens und somit deren "Schreckensherrschaft / Terrorismusstiftung" genannt? 'Wisst ihrs Kinder?'
Yaro Reiners
Yaro Reiners Vor 7 Tage
3:45 falsch. Es ist keine Diktatur. Es ist eine absolutistische Monarchie.
Ra Ka
Ra Ka Vor 7 Tage
Welke ... du bist so lustig wie anno dazumal Kurt Felix und seine Paola :(
sa8ra6
sa8ra6 Vor 7 Tage
Nazis can make jokes
Markus Zander
Markus Zander Vor 7 Tage
Diese wiederliche Tat und diese Verbrecher mit Satire zu versehen zeigt mal wieder wie ekelhaft die Mainstream Medien sind. Scheiß auf Politcal Correctness Saudi Arabien ist ein Terrorstaat ihr wiederlichen Kriegstreiber
Adil عادل 正義
Adil عادل 正義 Vor 8 Tage
Ich denke nicht das der Prinzkönig davon wusste, aber für Saudi arabien ist das wirklich eine große erniedrigung. Zum glück das ganze auf saudis geschoben. Da ist der westen nochmal gerade davon gekommen. Aonst wâre der ruf des westens ja ruiniert offiziel gesehen natürlich ^^
Kqudj Jed
Kqudj Jed Vor 8 Tage
Saudi Arabien ist scheiße 💩
Sarah S.
Sarah S. Vor 8 Tage
Haltet da bitte den Islam bzw Sharia aus dem Spiel! Das hat damit absolut nichts tun!!!
erco h
erco h Vor 8 Tage
Das sind keine Mosleme die nur Morde begehen
Detailverliebt
Detailverliebt Vor 8 Tage
alles eine Verschwöhrung - die RUSSEN haben Khashoggi getötet - Saudi Arabien ist das Opfer.
Kevin Wendel
Kevin Wendel Vor 8 Tage
Naja .... glaube den Saudis! Vll. ist er untergetaucht....in einem Fass!
Khaled
Khaled Vor 8 Tage
Die Saudi sind sehr schlau , sie haben ihn in der Türkei getötet , weil die Türken gar nichts gegen die Saudi tun können😂😂 wäre das in Deutschland passiert , hätte Europa die Saudi seit langer Zeit zerstört.
MITO HOLLYHOCK
MITO HOLLYHOCK Vor 8 Tage
Wie unlustig der moderator ist!
NeoZipolle
NeoZipolle Vor 8 Tage
Hier in Deutschland sprießen die "Einzelfälle" doch auch schon überall wie Pilze aus dem Boden.
Gentleman1147
Gentleman1147 Vor 9 Tage
Und warum macht man sich auf meine scheiß zwangs GEZ-Gebühren über einen gerade erst passierten grässlichen Mord lustig? Drecks-Show. Fällt mir einfach nichts mehr zu ein.
Archeodoku
Archeodoku Vor 9 Tage
also das ist also das beste was das zdf zu bieten hat? man kann nur im satire magazin fragen stellen? wo kann ich mein gez beitrag zurückbuchen.....
T. G.
T. G. Vor 9 Tage
Diktatoren lassen Kritiker verschwinden, wer hätte das gedacht ??? Und dann die Geheimdienste : jetzt wissen wir gerade mal, dass die tatsächlich Telefone abhören, da stellt sich heraus sie bringen auch mal jemanden um. Also ich bin echt entsetzt, hätte ich nie gedacht. Und ausgerechnet die Türkei als große Aufklärer / Rechtsstaatler, am Schicksal des armen Journalisten interessiert. Ja nee is klar. Man wundert sich nur wie dämlich die agieren. Die einen benutzen Gifte wo ihre Visitenkarte dran hängt und die anderen marschieren mit Kinderchor und Blaskapelle ein um jemanden 'heimlich' verschwinden zu lassen. Aber, liebe Moralapostel, macht mal schön keine Geschäfte mehr mit allen, die nicht sauber sind. Viel Spaß beim suchen.
Tommy Dinero
Tommy Dinero Vor 9 Tage
Solange wir Deutschen über sowas lachen können...;)
Moldraiva
Moldraiva Vor 9 Tage
sind die Lacher eingespielt? weil über solche dummen Stellen wie 0:14 kann keiner mit klarem Verstand lachen... heute-Show Publikum...
instrumentenfreak
instrumentenfreak Vor 9 Tage
Und jetzt alle zusammen: "Eine Islamisierung findet nicht statt. Der Islam ist eine friedliche Religion."
Umut Akgül
Umut Akgül Vor 9 Tage
Dieser Somuncu is soo lächerlich!
ShadowZZZ
ShadowZZZ Vor 9 Tage
hmm, der Islam scheint in seiner wesentlichen Form ja recht friedlich zu sein... ...sagte keine aufgeklärte Person jemals
Abdullah Al-Hanafi
Abdullah Al-Hanafi Vor 9 Tage
Saudi Arabien ist einer der Feinde des Islam
Mimimi nie
Mimimi nie Vor 9 Tage
Wie immer genial
mirageman2
mirageman2 Vor 9 Tage
Über den Mordfall an einem Menschen eure pubertären Späße zu machen finde ich unangebracht.
Ahmet Karagöz
Ahmet Karagöz Vor 9 Tage
Und jetzt behaupt der mbs der journalist sei ein islamist gewesen! Was für ein Schw...... von wegen gläubige araber! Eine schande seid ihr eine schande!
Koala
Koala Vor 10 Tage
Clips aus dem Kontext gerissen? Check Nur eine Seite des Argumentes gezeigt? Check Lustig über die Zuschauer gemacht? Check Lustig gemacht über eine extrem komplizierte Geschichte und Kultur und das in keiner Weise als Satire oder Kritik hingestellt? Hmmm Check. Haben wir die schlechtere Version von John Olliver? Check. Bingo wir haben gerade eine schwer linke Variante von Fox News gefunden YAY. Sollte ich keine Liste hierfür verwenden? Check.
Blade Blades
Blade Blades Vor 10 Tage
Wird immer schlimmer mit den radikalen Christen.
Emrealp özer
Emrealp özer Vor 10 Tage
Solange SA Israel in Schutz nimmt wird kein westliches Land SA irgendwie kritisieren. Alles was sich im nahen Osten Abspiel ist nur für die Sicherheit und Ausdehnung Israels. Iran, Türkei diese Länder stehen nur im Fadenkreuz weil sie die Politik Israels befürworten und auch offen kritisieren
Amazing AMS
Amazing AMS Vor 10 Tage
Wie kann man sich darüber lustig machen?
Aziz Oral
Aziz Oral Vor 10 Tage
Ich hoffe der Erdoğan wird dieses 'Meinungsfreiheitliches video' regeln.
Cigdem Bas
Cigdem Bas Vor 10 Tage
Der Salman sieht aus wie ein Affe. Nichts menschliches
Rainer Wiesner
Rainer Wiesner Vor 10 Tage
Fakenews!
Maaßens Rede: das hat gesessen!
Ebola - Virale Lügen
Vor 7 Tage
ZDF heute-show vom 07.10.2016 FULL
heute-show inofficial
Vor 2 years
Filling the Swamp | The Daily Show
The Daily Show with Trevor Noah
Vor 18 Tage