Son Doku

Son Doku

Vor 26 Tage

Mein Handy: amzn.to/2DGWBTT
Mein PC: amzn.to/2xMG5fy
Mein Tablet: amzn.to/2DFieUu
Mein Bildschirm (stark reduziert!): amzn.to/2zEMxqn
Links sind Teil des Amazon Partnerprogramms. Mein Handy: amzn.to/2DGWBTT
Mein PC: amzn.to/2xMG5fy
Mein Tablet: amzn.to/2DFieUu
Mein Bildschirm (stark reduziert!): amzn.to/2zEMxqn
Alle Links sind Teil des Amazon-Partnerprogramms.

KOMMENTARE
Heil Kräuter
Heil Kräuter Vor 26 Minuten
Always trouble with black peoples
Polizei Bayern
Polizei Bayern Vor 7 Stunden
30:03 Corvett C7
The_Good_ Fox
The_Good_ Fox Vor 9 Stunden
@Max
ƓΛŁΛӾΥ
ƓΛŁΛӾΥ Vor 10 Stunden
FBI OPEN UP!
Luc L
Luc L Vor 12 Stunden
Könnte man in Deutschland ruhig auch aufstellen, befehligen und einsetzen um die ganzen kriminellen Clan zu vernichten. Wäre mir lieber solche Polizisten und Einheiten zur Verbrechensbekämpfung zu sehen anstatt jeden Vogel zu verfolgen der etwas Gras mit sich rumschleppt.
J. Knight
J. Knight Vor Tag
18:00 alle die Studenten... FAT PIGs University ha ha ha the real US
x5x
x5x Vor Tag
typisch zdf..deren wortwahl is einfach bescheuert. die tun so als wär das swat etwas besonderes und ungewöhnliches. die haben ganz normale ausrüstung. klar wenn man an unsere polizei gewohnt ist wo das höchste der gefühle ne mp5 in 9mm ist ist klar das deren ausrüstung als besonders und "militärhaft" rüber kommt. die u.s. polizei hat halt die richtige ausrüstung. unsere polizei braucht sowas ja auch nicht um harmlose tuner aufzugreifen udn leute durch blitz aktionen abzuzocken.
David Heckmann
David Heckmann Vor 2 Tage
Die Armen Briefträger
Marco Trispel
Marco Trispel Vor 2 Tage
Rainbow Six Siege your welcome
Bianca Schaeffer
Bianca Schaeffer Vor 3 Tage
Schade dass es nicht solche „realistischen“ Serien gibt wo man den stinknormalen Alltag eines amerikanischen streifenpolizisten sieht.
rob dee
rob dee Vor 3 Tage
Die Bilderrahmen hängen schief ;)
GermanNanoReef
GermanNanoReef Vor 3 Tage
Wow waffen in den usa ist ja unrealistisch 😂
Gustav Gans
Gustav Gans Vor 4 Tage
Verdammter Polizeistaat
IronMan
IronMan Vor 4 Tage
dummes Volk möchtegern bestes land einfach unnötig solche menschen
XxAlexMadridxX
XxAlexMadridxX Vor 5 Tage
0:19 wie ihm einfach die schnalle ins gesicht klatscht...und er ganz cool bleibt...xD
N O X
N O X Vor 5 Tage
Der kerl im thumbnail ist so was von auf crack?!!
Tom Tom
Tom Tom Vor 5 Tage
menschen rechte nice heist im Prinzip sie knallen dich ab wenn sie lust haben
Michael S.
Michael S. Vor 5 Tage
Ilove that blonde police girl on the boat ... niiiiiiice !!!
Sascha Cohen
Sascha Cohen Vor 6 Tage
Liebes ZDF bißchen die Recherche verkackt? Miami Dade unterhält kein swat Team sondern bei denen heißt es SRT ( special response team) swat teams haben auf ihren Westen auch swat stehen bei denen hier steht police. Nächstes mal besser machen. PS: ich hab bekannte in der strafvervolgung in Miami also wissen aus erster Hand hat mich nur ein Anruf gekostet.
Jeremias Lehninger
Jeremias Lehninger Vor 7 Tage
Die könnten hier mal auch aufräumen auf unseren Nacken
19 Iason
19 Iason Vor 16 Tage
Dieses Szenario mit dem AKW ist ja mehr als lächerlich. Was soll den da passieren? Die Yacht rammt das Ufer und bleibt nach 5 Metern stehen? Sie verstopft den Abfluss für das Kühlwasser, AKW wird abgeschaltet und gut ist? Terroristen stürmen den Kontrollraum und dann? Zwingen sie die Techniker ... Strom zu generieren? Aber "Bedrohung eines AKW" hört sich gefääährlich an und motiviert die Politik sicher noch mehr Geld für Waffen zu gewähren...
19 Iason
19 Iason Vor 4 Stunden
Thomas Bommer , wen meinst du?
19 Iason
19 Iason Vor 4 Stunden
Kevin Hermat , nein, ao einfach geht das nicht. Ein AKW ist kein Auto bei dem man mal kurz aufs Gas drückt, so dass es zu schnell in der Kurve umkippt. Selbst wenn das Boot perfekt die Kühlwasserzuläufe treffen und "verstopfen" würde, würde das AKW geregelt runterfahren und gut ist. Das ist Routine. Von diversen redundanten Sicherungsystemen mal abgesehen. Sollten Terroristen in das AKW eindringen - wofür sie kein Boot benötigen; das kann man besser erreichen, wenn man mit dem Auto durchs Tor fährt - müssten sie sich durch diverse verriegelte Tore und Türen kämpfen. Und selbst wenn sie das schaffen und die Polizei noch nicht r afiert hat. Wenn also die für Terroristen Ideallösung erreicht wurde, dass sie alleine ungestört im Kontrollraum stehen. Was dann? Sie müssten das AKW bedienen können. Sooo einfach ist das nun auch nicht. Und dann? Könnten sie eine Überlastung provozieren, worauf sich das AKW abschalten müsste.
Thomas Bommer
Thomas Bommer Vor 8 Stunden
ich bin ja auch voll witzig
Hinzel 77
Hinzel 77 Vor 13 Stunden
+Thomas Bommer is es wirklich typisch youtube das hier keiner ahnung über die technik eines akw´s hat??? hahahahahaha das is das witzigste das ich seit langem gehört hab. du sepp
TotalLifeChangeAcademy
TotalLifeChangeAcademy Vor 2 Tage
19 Iason das dachte ich mir auch gerade. Was soll da passieren?? Die Yacht verpufft am Ufer. xD
Der der nie aufgibt
Der der nie aufgibt Vor 16 Tage
Also da könnten die doch eigentlich gleich anstatt der menschlichen Polizisten auch ED-209 patrouillieren lassen.
overtheworld
overtheworld Vor 16 Tage
völlig krank, typisch amerika gewalt wird mit gewalt beantwortet. der krieg gegen die drogen ist längst verloren aber zu lukrativ für polizei und staat um das zuzugeben und unsere hooligans in uniform fühlen sich wiedermal wie helden und wenn man sich die fahrzeuge so anschaut weiß man auch wie unsere idioten auf die idee gekommen sind sich nen Survivor R hinzustellen, braucht man ja.
Thomas Bommer
Thomas Bommer Vor 3 Tage
typisch verweichlichte westliche komfortvorstellung, gewalt ohne gegengewalt lösen zu können so reden leute die von gewalt und vor allem den leuten von denen diese ausgeht 0,0 ahnung haben. noch nie erlebt, nichtmal ne schlägerei gehabt weil immer gekuscht weil zu feige, aber auf weltverbessernden pazifisten machen
Geowas LP
Geowas LP Vor 17 Tage
Dieser 'Einsatzfilmer' ist echt eine Schande! DAS ist reines Gaffen mit höherem Equipment... Einen Verletzten zu filmen ist ein absolutes NoGo in dieser Branche! Funk abhören mittels Funkgeräten ebenso! Solche Typen machen mich aggressiv und bringen die Branche der richtigen Einsatzfilmer in Verruf!
Käpt'n Balu
Käpt'n Balu Vor 3 Tage
bloß, dass das Funk abhören in Amerika Legal ist kannst du dir auch online anhören
nico justfun
nico justfun Vor 17 Tage
21:35 welcher normale mensch trinkt aus einer energie dose mit nem strohhalm...
DerVesper
DerVesper Vor 17 Tage
Da real GTA shit
Stefan G
Stefan G Vor 17 Tage
Swat Team , Spezialeinheit !! Und sichern den hinter Ausgang nicht ? Beim zweiten Zugriff Hämmern sie mit einem Spielzeug Hammer an der Vergitterung herum . Hut ab an die Jungs die den Job ausüben , aber mal ehrlich professionell geht anders .
Thomas Bommer
Thomas Bommer Vor 3 Tage
ist auch so, deutsche SEK gehen da weitaus versierter vor, haben aber auch nicht annähernd so viel einsätze wie die SWAT einheiten, da schleicht sich dann "schluderei" schonmal ein im alltag
Alinova Falla
Alinova Falla Vor 17 Tage
Da schaut die Bundeswehr neidisch zu
Bianca Schaeffer
Bianca Schaeffer Vor 3 Tage
Alinova Falla und die „Cobra“ schmunzelt 😉😂
Thomas Bommer
Thomas Bommer Vor 3 Tage
ist so lol vlt schon deshalb weil nicht auf jede verschossene patrone penibelst geachtet wird?
Gustav Gans
Gustav Gans Vor 4 Tage
Dummer Bildkommentar
JaegerundFaenger
JaegerundFaenger Vor 4 Tage
Warum?
martin andrich
martin andrich Vor 17 Tage
20g???? dit waren allerhöchstens 2g... so wird dem ahnungslosen zuschauer einer vom bären erzählt... -.-
Badtasti
Badtasti Vor 17 Tage
😂😂😂😂
GER-Mannheim
GER-Mannheim Vor 17 Tage
Mein Gott warum kann man diese scheiss Drogen nicht einfach kostengünstig anbauen und legalisieren... ist doch besser wenn der Staat damit Geld einnimmt und es zu keinen übermächtigen Gangs, Kartellen und sonstigen Strukturen kommt. Ohne die Einnahmen durch Drogen gibt es zwar immer noch Entführungen etc. aber die Macht würde meiner Meinung nach darunter leiden und die Kriminalität eindämmen. Baut schöne Drogenplätze für solche die eh nicht aufhören können weit weg von Kindern und Familien und akzeptieren wir das manche Menschen einfach mit ihrem Körper machen was sie wollen aber warum muss da so viel Gewalt und Geld im Spiel sein.
Bianca Schaeffer
Bianca Schaeffer Vor 3 Tage
Der Konsument von heute: Legal ? Illegal ? Scheißegal ! Aber das werden wir wohl nicht mehr miterleben dass, Regierungen das kapieren.
Thomas Bommer
Thomas Bommer Vor 3 Tage
das problem mit den verbotenen drogen ist, dass sie hier nicht "gesellschaftstauglich" weil seit jahrhunderten verbreitet und eingebürgert sind gesoffen wird seit tausenden von jahren, geraucht auch würde jemand eines von beiden erst mitte des 20. jahrhunderts auf den markt bringen wollen wäre es 100 pro niemals legal zudem sind es die geeignetsten drogen um die tumbe masse am laufen zu halten, da steckt shcon "sinn und zweck" dahinter
Helicopter Goon Squad
Helicopter Goon Squad Vor 17 Tage
stimmt. der markt setzt sich immer durch wenn es eine nachfrage gibt
Otze
Otze Vor 17 Tage
Der Reporter ist schon'n kleiner Lappen :)
Gabo Capo
Gabo Capo Vor 17 Tage
Trailer für GTA 6 ;)
woodhouse
woodhouse Vor 17 Tage
Schon sehr paradox diese Welt! Die Cops sind doch auch bewaffnet und mega auf Drogen.
Thomas Bommer
Thomas Bommer Vor 3 Tage
is doch geil
rock baby 92
rock baby 92 Vor 18 Tage
was das kostet da muss ich nicht mir arbeiten^^
Weißbrothäutiger Zisgender mit Hang zur Normalität
Weißbrothäutiger Zisgender mit Hang zur Normalität Vor 18 Tage
blag leif medders
Krass Steilgehn
Krass Steilgehn Vor 18 Tage
"so viel Munition falls mal was ernstes passiert" :oo mit den haufen kann man ne ganze Stadt einnehmen :DD
Kostas Zlatkos
Kostas Zlatkos Vor 18 Tage
Ich finde, Politzisten sind die swechere sorte von mänschen.Kein gute pasta...MPASTA..ohne wen u, aber......
Otto O.
Otto O. Vor 18 Tage
aber so muss es sein....der verdächtige erstmal auf den boden...dann fragen wenn nicht gleich der respekt da ist erstmal das knie in die nieren...nicht wie bei uns: den dealer zu hart angefasst und der polizist bekommt ne anzeige....
Bianca Schaeffer
Bianca Schaeffer Vor Tag
Otto O. Naja sollte zumindest so sein. Heißt aber nicht dass, es immer so ist. Ich will damit nur sagen dass, Polizisten auch nur Menschen sind die einen harten Tag haben können. Wär ja nicht der erste Gesetzeshüter dem die Hand ausrutscht obwohl das nicht nötig gewesen wäre.
Otto O.
Otto O. Vor Tag
so ein käse...wenn du dich bei ner verkehrskontrolle ordentlich benimmst, was den meisten leuten heute zu tage schwer fällt, dann passiert garnichts...
Bianca Schaeffer
Bianca Schaeffer Vor 3 Tage
Otto O. Und du glaubst dass die das natürlich nur bei respektlosen Dealern anwenden ? Viel Spaß bei einer Verkehrskontrolle mit einem frisch geschiedenen Polizisten der vielleicht auch noch eine Nachtschicht mit einer schlägerei oder so hinter sich hat ... da landet dann das Knie ganz schnell in einer unschuldigen Niere.
maxx Nicht Wichtig
maxx Nicht Wichtig Vor 18 Tage
Was für lächerliche Helme würde da nicht mit so einem Helm ohne Visier o.ä. rein gehen
xXGoTTaGeTGetXx
xXGoTTaGeTGetXx Vor 18 Tage
42:44 - "[...] er konnte aber 20 g Marihuana kaufen die kleinste Einheit, die sie ihm angeboten haben." - Wenn er das als 20 g gekauft hat dann wurde er hart abgezogen haha :D
Thomas Bommer
Thomas Bommer Vor 8 Stunden
ist vielviel günstiger dort ;)
Hinzel 77
Hinzel 77 Vor 13 Stunden
+xXGoTTaGeTGetXx oder so
xXGoTTaGeTGetXx
xXGoTTaGeTGetXx Vor 13 Stunden
+Hinzel 77 denke eher es ist ein übersetzungsfehler von der deutschen Seite, weil man ja (schätze ich mal) 20 Dollar f+r 2 g bezahlt haben die halt gedacht 20 gramm statt dollar
Hinzel 77
Hinzel 77 Vor 13 Stunden
diesen "hobbypolizisten" dort ist alles zuzutrauen..da jeder dort quasi über nacht einer werden kann der zu viele actionfilme gesehen hat oder es schon in der armee geil fand befehle zu befolgen oder für "recht und ordnung" zu sorgen. kann durchaus sein das die am ende 20g draus gemacht haben damit die nacht erfolgreicher war. die knäste dort müssen gefüllt bleiben, das sind nach gewinn strebende privatunternehmen.
siddibuah
siddibuah Vor 3 Tage
+Thomas Bommer isso
TheBerndel78
TheBerndel78 Vor 18 Tage
Also wenn DAS 20 Gramm sind, heisse ich Egon... Aber schön zu sehen, wie das ausserhalb des ach-so-bösen-Polizeistaat Deutscheland ist. Da wird nicht DingDong, Guten Tag, ich bin der Herr Sowieso und das hier ist mein Kollege Soundso, ähm... dürfen wir mal reinkommen, die Nachbarn brauchen das ja nicht unbedingt mitbekommen... Nein, da gibt´s direkt erstmal Knüppel aus dem Sack, Fragen können später immer noch gestellt werden.
geri2603
geri2603 Vor 9 Stunden
+Jonathan K. deine Ausdrucksweise lässt darauf schließen ^^
Hinzel 77
Hinzel 77 Vor 13 Stunden
+TheBerndel78 frollein? hauptschüler? das heisst fräulein du sepp
Tim
Tim Vor Tag
TheBerndel78 😂😂
TheBerndel78
TheBerndel78 Vor 2 Tage
+TheTerminatorJ30SS Ey, Frollein, aber nicht in dem Ton hier!
Pauliminator
Pauliminator Vor 2 Tage
Wenn in Deutschland die SEKis einfliegen ist auch nix mit anklingeln... Ist halt ne andere Gefährdungslage und deswegen kommt da halt öfter so eine Einheit für. Wenn man in Deutschland weiss, dass die Person über Schusswaffen verfügt kommt auch das SEK.
HuPro
HuPro Vor 18 Tage
Die GSG 9 oder jedes SEK währe eindeutig effektivier
Pac
Pac Vor 3 Stunden
Wieso?
Bufu 92
Bufu 92 Vor 18 Tage
Counter Terrorists win
Karsten Link
Karsten Link Vor 20 Tage
Welcher Idiot hat sich das mit der Nussschale ausgedacht? Bevor die die Außenhülle des AKWs erreicht, ist der Rumpf von der Reibung am Boden schon zerstört.
Betrunkener Landstreicher
Betrunkener Landstreicher Vor 21 Tag
ICH GLAUBE AN ETWAS WAS GRÖSSER IST ALS ICH! GOTT! UND GOTT BIN ICH SELBST!
Betrunkener Landstreicher
Betrunkener Landstreicher Vor 3 Tage
+Dominik "Kriegen" ist schlechtes Deutsch! Ich bitte um solch hohe göttliche Sprache wie die meinige. Meine Gottheit gegenüber Euch niederen lustigen Kreaturen dieses Planeten. :-)
Dominik
Dominik Vor 3 Tage
+Betrunkener Landstreicher was ist mit krieg von kriegen?
Betrunkener Landstreicher
Betrunkener Landstreicher Vor 3 Tage
+Dominik Krieg von Kriegen? lol Die Unterschicht tifft sich hier wieder zum Stelldichein.
Betrunkener Landstreicher
Betrunkener Landstreicher Vor 3 Tage
+ENES King DIE BULLEN SPIELEN SICH AUF ALS WÄREN SIE GÖTTER SO WIE ICH! DABEI SIND SIE NUR..... wie heißt das Ding nochmal? Ah ja ...."MENSCHEN" prrrrrrr Pfui!
ENES King
ENES King Vor 3 Tage
+Betrunkener Landstreicher Was ist daran Witzig?
Gamer HD
Gamer HD Vor 21 Tag
19:39 Dieser Job ist wirklich sinnlos und kommt für mich wie bezahltes Gaffen rüber
Deine Mudda
Deine Mudda Vor 22 Tage
Hey, wie sieht's aus, Bruder?👌😂
Deine Mudda
Deine Mudda Vor 22 Tage
24:50
Mike Sobirey
Mike Sobirey Vor 22 Tage
8:10 ... es hält so ziemlich allem stand, mit dem es draußen in Kontakt kommt. Vor allem der allgegenwärtigen Klugheit, die ohne Worte die Hülse verlässt. Worthülse ...
gamingtypi
gamingtypi Vor 22 Tage
Ja I bims der 400 like
MIAMI SWAT E1 | Get Rich
Full Throttle TV
Vor 9 Monate
Drug Lords | Full Documentary Series Live Stream | True Crime
ReelTruth. Crime - True Crime
Vor 3 Monate
Schwarzmarkt im Visier   Der Schwarzmarkt Doku
Reinhard G. Runkel
Vor 2 years