Die Ritzkes

Die Ritzkes

Vor Monat

Traum von langen Haaren geplatzt?
Werbung:
Vielen Dank an Friseur Traumhaar in der ►Markgraf-Albrecht Straße 8 für den tollen Beauty Tag
Folgt ihr auf Instagram: instagram.com/traumhaar.elke.wolfram.rosin
►Kostenlos Die Ritzkes abonnieren: goo.gl/uFMbdo
►Folgt uns bei Facebook: bit.ly/dieritzkesFB
►Follow INSTA Céline: instagram.com/celinifiziert
►Follow INSTA Conny: instagram.com/corneliaritzke
►Follow SNAPCHAT cornelia.ritzke
►Follow SNAPCHAT celine.ritzke
►Follow MUSICALLY DieRitzkes

►Unser Outfit von Beyond Limits:
www.beyondlimits.com
►Folgt Beyond Limits auf Instagram: instagram.com/beyondlimitscom/
►► 10% bei Gigasnutrition sparen mit Code RITZKE10: www.gigasnutrition.com
► Protein Pancakes:
gigasnutrition.com/de/pancake/4554-protein-pancake-frankys-bakery
► Narc Focus Zero Pfirsich Eistee❤️
gigasnutrition.com/de/energy-drinks/4431-narc-focus-zero-gn-laboratories-ohne-pfand.html#/1845-geschmack-ice_tea_pfirsich_ohne_pfand

CelineConnyDie RitzkesRitzkevloglifestyleBeautyhaarefrisurenfriseurumstylen

KOMMENTARE
Linxx
Linxx Vor 16 Tage
Hey ich muss allen zeigen dass ich es mir leisten kann, deswegen zeige ich im Video jedes Detail wie ich mein Handy kaufe! - ich finde sowas einfach ekelhaft. Damit werden andere Leute indirekt runter gemacht. Protzt nicht so rum und werdet mal ein bisschen feinfühliger..
Amy Armstrong
Amy Armstrong Vor 17 Tage
Der Standard Spruch an jedem Anfang des Videos ist einfach nur uncool und nervig.
Alicia  Merai
Alicia Merai Vor 21 Tag
klar daumen nach oben damit ihr noch mehr Handys bestellen könnt .....und fressen und Haare machen ....Mit solchen fake Lippen muss man lispeln können !
Alicia  Merai
Alicia Merai Vor 21 Tag
ich dachte Celine hat eine Tochter oder hab ich das falsch verstanden ? Nur man sieht die kleine nie ? Was ist los?
InkedRose
InkedRose Vor 23 Tage
Die Friseurin ÜBEL. Bitte mal atmen 😂😂
Stefan Wagner
Stefan Wagner Vor 25 Tage
Die Friseurin redet viel zu viel😂
Maryens x
Maryens x Vor 26 Tage
Das Katzenstreu von Lidl der Eigenmarke „Coshida“ für 2,95€ ist richtig gut! :)
Preyttur
Preyttur Vor 26 Tage
katzenstreu tipp: katzenklo mit deckel und billiges klumpendes kaufen, das ist härter und gibt nicht so viel staub ab, ist halt blöd für die pfötchen
Sarah T
Sarah T Vor 27 Tage
Cats best
Ruslana Wilske
Ruslana Wilske Vor 29 Tage
Die Marke von Lidl ist mega gut und staubt nicht
Nikoletta Nemes
Nikoletta Nemes Vor 29 Tage
Dann muss sie halt noch a bissl gedulden na und?!gibts schlimmeres
Nikoletta Nemes
Nikoletta Nemes Vor 29 Tage
Nicht böse gemeint aber selin bekommt eh fast alles von der Mama finanziert also braucht sie jetzt net enttäuscht sein weil war sie nicht erst wieder bei der frisõsin ihre haare färben usw?!und das nächste mal bekommt sie garantiert auch die haare lang
Alina Babel
Alina Babel Vor 29 Tage
Coshida von Lidl
Shanel Salehpor
Shanel Salehpor Vor Monat
ich verstehs nicht ist das jetzt ein mann oder eine frau??
Sonia Daßler
Sonia Daßler Vor Monat
Celine ..behalte die Frisur, du siehst mega!!! Conny.. sehr sehr schön, die Farbe steht dir! und jetzt will ich auch zum Friseur..menno
vloggin unicorn
vloggin unicorn Vor Monat
So also 1. Das mit den Tape extensions.. Was sie erzählt ist MEINER MEINUNG nach Quatsch Ja sie ist vom fach aber ich hatte damit nie Probleme Egal mit welchen Tapes und egal mit welchen löser ICH hatte damit nie Probleme.
Micky_Melone
Micky_Melone Vor Monat
Katzenstreu aus Lidl ist eine blaue Verpackung! Mega gutes Streu
Leonie Kramer
Leonie Kramer Vor Monat
Von ald und kuk
Loco Laura
Loco Laura Vor Monat
Beide wunderschöne haare 😍 und die Friseurin ist echt Mega symphatisch 👌🏽 scheisst auf die ganzen dummen Kommentare #hatersgonnahate ❤️
Tanja Lynnsensuppe
Tanja Lynnsensuppe Vor Monat
Ich mag sie auch total 😁
Julia xoxo
Julia xoxo Vor Monat
Hey, versucht mal das Cats Best Öko Plus Katzenstreu. 😊 Meine beiden 😻🐱 und ich kommen super damit klar! ☺️
Sarah Jq
Sarah Jq Vor Monat
Es gibt Katzenstreu mit Banypudergeruch des ist gut
Melissa Eber
Melissa Eber Vor Monat
Wir kaufen immer das Katzenstreu ausm Rossmann von Winston. Mit babypuderduft 🙌🏼 & Lisbeln hat nichts mit dem zutun wie ihr zum Schluss redet 😄
Yvettr Ulrich
Yvettr Ulrich Vor Monat
Catsan ist ein wirklich gutes katzenstreu
Berfin Kilic
Berfin Kilic Vor Monat
Die Friseurin die sagt immer viele machen so und so die denkt die wäre beste Friseurin alter
Anastaisa Anno
Anastaisa Anno Vor Monat
Celine pleaseeeee!!! Mach deine wimpern bitte richtig !!!!!!!!!!!!!! Ich werde das im jeden video schreiben! Bis du ist nicht machst nenn ich dich celine DAS RANZIGE AUGEN HAAR hahaha
Alina N
Alina N Vor Monat
Was arbeite Celine eigentlich
Amela BMW
Amela BMW Vor Monat
Ihr braucht Führerschein und Auto Das mit dem vor die Bahn schupsen ist ja schrecklich!
yoyo
yoyo Vor Monat
lol haha bestes ende!!
Conny SoHo
Conny SoHo Vor Monat
Wegen eurer Mieze - CAT'S BEST Original ist super. Benutze ich schon seit Jahren und bin absolut zufrieden damit (und meine Samtpfote auch). :)
Anja Lewis
Anja Lewis Vor Monat
Was macht Celine beruflich?
Randy Göbel
Randy Göbel Vor Monat
Katzenstreu aus dem schwarzen netto gibt es solch ein Granulat das staubt wirklich 0 Oder googelt mal von vitakraft magic clean
Randy Göbel
Randy Göbel Vor Monat
Alter Celine ich verstehe dich nie
Alicia Al-Salem
Alicia Al-Salem Vor Monat
Katzenstreu von Catsan ist gut 😇
Rosalie Röhl
Rosalie Röhl Vor Monat
Wie viel kosten Extension?
Sophia
Sophia Vor Monat
finde celine stehen die neuen haare sehr gut :)
Francesca Tx
Francesca Tx Vor Monat
Ich freu mich auf celines haareeee uff 😶😱😍
Sandy J.
Sandy J. Vor Monat
Die Frau hat Ahnung von ihrem Beruf, so überzeugend sich präsentieren zu können findet man nicht oft! Top 👍🏼
Melanie Julia Mindach
Melanie Julia Mindach Vor Monat
Katzenstreu: Feliton soft mit Babypuder Geruch Gibt es bei Futterhaus. Wir sind nach sehr langer Streusuche bei diesem geblieben. Es staubt verhältnismäßig wirklich wenig und es riecht echt nach Babypuder und hemmt so auch klasse den Geruch 😊
E L A Y
E L A Y Vor Monat
So hübsch 😍😍😍
Jess D.
Jess D. Vor Monat
Es gibt ein Katzenstreu, das gar nicht staubt.. aus einem Holzähnlichem Material, das kann man direkt in der Toilette entsorgen. :) Cat‘s Best Öko Plus - Allerdings bei unkastrierten Katzen kontraproduktiv, da der Uringeruch intensiver ist. Ich schwöre auf das Streu, und ist schnell sauber gemacht. ;)
Thora Halbnerdprinzessin
Thora Halbnerdprinzessin Vor Monat
Von Rossmann das weiße hygienestreu benutze ich für meine beiden Katzen und bin super zu Frieden ✌️ LG
asma
asma Vor Monat
Celine bezahlt ihr Handy und air pods selber also chillt✌
lena rose
lena rose Vor Monat
Neues iphone, Gucci Schuhe, Gucci Tasche..noch ein paar wünsche? 😇
Caro H.
Caro H. Vor Monat
Das Bio Katzenstreu von dm mag ich sehr. Das staunt nicjt so
Elif Öz
Elif Öz Vor Monat
Premiere Carbon Controll bei Fressnapf ist gut
Lana Corluka
Lana Corluka Vor Monat
Ihr seid bitches
Bambii Parsche
Bambii Parsche Vor Monat
Katzenstreu kann ich das MultiFit Öko-Comfort von Fressnapf total empfehlen. Das funktioniert bei mir total super 😊
Tina S
Tina S Vor Monat
Das Streu von Lidl (Coshida) ist super, staubt nicht, klumpt super und ist obendrein noch günstig. Hatte vorher 4 andere Sorten vom Fressnapf probiert, alle teurer und nicht so gut wie das von Lidl. Die Haare sehen übrigens mega aus 😉👍
Anna-Sophie Hoffeins
Anna-Sophie Hoffeins Vor Monat
Das Biokatzenstreu von Rossmann das graue sieht aus wie Pappe. Hab jahrelang gesucht. Das verklumpt nicht und der Geruch wird gut aufgehoben. Also beste was es gibt. 😊
Ali B
Ali B Vor Monat
Das Klumpstreu von ja!
Es ist soweit! 😍
Die Ritzkes
Vor 29 Tage
Mamas Fallschirm - Prank 😰
Die Ritzkes
Vor year
Mama bezahlt alles! XXL Shopping Vlog
Die Ritzkes
Vor 11 Monate
PO - CHECK vor dem TRAINING!!
Die Ritzkes
Vor year
Tattoo Termin abgebrochen!
Die Ritzkes
Vor 2 Monate
Mein neues Handy 😍
Die Ritzkes
Vor Monat
ich bekomme BLAUE DREADS!
Die Ritzkes
Vor year
Was uns WIRKLICH stört...
Die Ritzkes
Vor 12 Tage
Mein schlimmster Fehlkauf! 😅
Die Ritzkes
Vor 2 Monate
PLÖTZLICH MUTTER mit 16!
Die Ritzkes
Vor year