faz

faz

Vor 9 Tage

Der Präsident der Vereinigten Staaten liefert sich auf einer Pressekonferenz zu den Kongresswahlen Wortgefechte mit einem Journalisten des Fernsehsenders CNN. „Der Sender sollte sich für einen Mitarbeiter wie Sie schämen“, so Trump. © REUTERS
Link zum Video: www.faz.net/-gpf-9gd9c
Link zur Homepage: www.faz.net

Jim AcostaSarah SandersDonald TrumpPaul Joseph WatsonJeff SessionsRobert MuellerTom RichellCNNTwitterFBIFälschungZwischenwahlRauswurfManipulationsvorwurfEklatKongresswahlUSA

KOMMENTARE
Mimon Barakacka
Mimon Barakacka Vor 2 Tage
Trump should give him a KO !
greatkali
greatkali Vor 3 Tage
Der CNN Reporter provoziert offensichtlich und Trump handelt eben wie er es tut. Aus ihm wird kein Diplomat mehr, ein Obama hätte etwas souveräner reagiert
Hans-Otto Franz
Hans-Otto Franz Vor 7 Tage
Fake Jimimimi ist kein Journalist sondern ein Stinktier
Majid Bouzian
Majid Bouzian Vor 7 Tage
Man sieht wieviel Afd wähler diesen Adolf Trump hier lieben der passt zu euch dieser verblödete Opa der ist euer Führer ihr gesindel Hart4 Opfer bähhh Kinderschänder gesindel von pegida und Afd Schweine Kinder Babys töten Zivilisten das würdet ihr gerne um an die Macht zu kommen aber mit Trump ist es bald vorbei die Demokratie wird siegen vorbei mit hitlers Kinder alle Tod und ihre Frauen von russischen Soldaten vergewaltigen eins wollte ich noch sagen der Turm hat es geliebt wo die Flugzeuge Dresden bombardiert haben ihr schleimmer gesindel bähhhjh ihr eckelt einen an bähhhjh wir linken werden euch das benehmen lernen langlebe Merkel die mehr Mann ist als Trump Europa macht jetzt seine ringen Armee raus mit den Amis
Orlando Furioso
Orlando Furioso Vor 7 Tage
Nicht nur ein Volksfeind, sonder ein Menschenfeind dieser CNN-Wichser.
Jo Schoepp
Jo Schoepp Vor 4 Tage
+Michael Sagt der kleine, dumme Michael?! Wer soll Euch Gehirn-Amputierte schon ernst nehmen? Du wurdest doch als Kind schon ausgegrenzt! Wenn Du fünf Kinder zu Deinem Geburtstag eingeladen hattest, dann haben gleich ZEHN Kids abgesagt! :-)))))))) Trump-Fans sind wirklich das Dümmste, was die Menschheit momentan zu bieten hat!!!!!!!
Michael
Michael Vor 4 Tage
+Jo Schoepp falsch,Du bist fehlgeleitet und schnallst es nicht
Jo Schoepp
Jo Schoepp Vor 6 Tage
Na Orlando Furioso. Keine Ahnung von Nix, Du kleiner Dummkopf?
Hans Meier
Hans Meier Vor 7 Tage
Es ist einfach nur so unendlich traurig, wie die ganze Weltgemeinschaft tatenlos zu schaut... Das man für das höchste Amt nicht besonderlich intelligent sein muss wurde ja schon mit Bush Junior bestätigt! Der Zahltag kommt und wir werden alle dafür büßen! Wer stoppt endlich diesen Mann?!!!
Lets PlayTV
Lets PlayTV Vor 6 Tage
+Hans Meier Vielleicht finden sie für dich noch eine Pille Hans. Ich wünsche es dir VON Herzen.
Hans Meier
Hans Meier Vor 6 Tage
Dumm bleibt dumm da helfen leider keine Pillen :) Euch trotzdem vom Herzen alles alles Gute ;)
Hans Meier
Hans Meier Vor 6 Tage
Der Zahltag kommt :)
Lets PlayTV
Lets PlayTV Vor 7 Tage
Geh dein Vollkornbrot futtern du hysterischer Lauch.
Orlando Furioso
Orlando Furioso Vor 7 Tage
Und wer stoppt Hans Meier?
dennis kamm
dennis kamm Vor 8 Tage
Danke für ein irreführendes Video, indem es eigentlich um die Tatsache geht, das Jim Acosta von CNN hier das Mikro nicht abgeben will, und sich dann noch gegen das Personal im WH handgreiflich wird. Trumps Kritik und seine "Abschaltung" dieser CNN Marionette sind somit durchaus berechtigt, und auch, das Acostas Privilegien im weißen Haus stunden später entzogen wurden. Die Presse schießt hier mal wieder am eigentlichen Thema vorbei und richtet den Fokus auf Präsident Trump, der hier nicht agiert, sondern eigentlich nur auf das Benehmen des CNN Reporters reagiert, wie er es bereits während anderen Presseevents getan hat.
Powerage 73
Powerage 73 Vor 8 Tage
Wo er recht hat, hat er recht.
Jo Schoepp
Jo Schoepp Vor 8 Tage
Trump ist definitiv geisteskrank und daher unberechenbar und gefährlich!!! Wo bleibt Lee Harvey Oswald II ???
Lets PlayTV
Lets PlayTV Vor 7 Tage
Zum Glück war Lee Harvey Oswald nicht gefährlich oder geisteskrank... facepalm.
Shapy Vape
Shapy Vape Vor 8 Tage
Richtig so. Go, Trump! Zeigs diesen verlogenen Presstitutes.
Stefan Plonzer
Stefan Plonzer Vor 8 Tage
Blöde demokraten🏳️‍🌈🇺🇸💩🏳️‍🌈🇺🇸💩
John Doe
John Doe Vor 8 Tage
Trump der Waschlappen....Führerin Merkel hat solche Reporter gleich grinsend von ihrer Gestapo abführen lassen (z.B. den Reporter beim letzten Erdoan-Besuch) ! 😂
Lets PlayTV
Lets PlayTV Vor 7 Tage
+John Doe Für Pressekonferenzen gelten andere Regeln. Er darf gerne auf der Straße demonstrieren, wo ihn die Politiker schön ignorieren können ;)
John Doe
John Doe Vor 7 Tage
christoph paessler ...die Geschichte wiederholt sich zwar nicht, aber sie reimt sich. Für mich sah die merkelsche Abführung des Reporters jedenfalls sehr faschistisch aus ! -> xiaominglu88.com/id/video-0jvIwMeCYl8.html
Marcel Mayer
Marcel Mayer Vor 8 Tage
+christoph paessler doch tut man
christoph paessler
christoph paessler Vor 8 Tage
Bloeder und dummer Kommentar, was soll das: Merkel Gestapo Fuehrerin. Wenn man nur einen Funken Ahnung von der Geschichte hat, dann schreibt man so etwas nicht. Und lustig ist es auch nicht.
Max Mustermann
Max Mustermann Vor 8 Tage
Ihr armen deutschen Schlappschwänze! Ihr lebt doch längst in Syrieland
Shapy Vape
Shapy Vape Vor 8 Tage
Recht hat er, nicht ganz unschuldig sind sie. Mit Merkel ist halt kein Blumentopf zu gewinnen.
Mohammad Ali
Mohammad Ali Vor 8 Tage
Sich über Erdogan.. Putin und Co als deutscher Zeitungsleser und jüdischer Nachrichten Macher eschofieren aber bei Trump den Daumen hoch halten zeigt, in was für eine Welt uns die Illumination geführt hat. Ihr seid und werdet für mindestens die nächsten hunderte oder Jahrtausende Opfer eurer Visualität bleiben. Ich und ich denke auch jener andere, dessen Quotient höher ist als dass einer Zimmertemperatur ist, lachen euch aus.
Lets PlayTV
Lets PlayTV Vor 7 Tage
Da du ein linker anti-semitischer Verschwörungstheoretiker bist, kann ich mir vorstellen dass du außerhalb des Internets Experte in Sachen "ausgelacht werden" bist.
Shapy Vape
Shapy Vape Vor 8 Tage
Eigenlob stinkt und zeugt nicht gerade von Intelligenz, sondern nur von Arroganz.
v n
v n Vor 8 Tage
Achso noch was, wer ist "ihr"? Du gehörst offensichtlich nicht dazu, dann frage ich noch zusätzlich: wer bist du und wozu gehörst du?
v n
v n Vor 8 Tage
Opfer der Visualität, könntest du mir das genauer erklären ? Bei Putin zeigen meine Daumen übrigens auch nach oben. Nur nicht bei Erdogan, das liegt aber maßgeblich an fehlender Säkularisation.
Chtulu Mustermann
Chtulu Mustermann Vor 8 Tage
@faz Danke für den Beitrag, ohne Hetze! =) Daumen nach oben.
Karl-Alfred Römer
Karl-Alfred Römer Vor 9 Tage
Der pöse pöse Trump. ;) Man kann ja von Trump halten, was man will, aber in diesem Fall hat er noch sehr moderat reagiert. Ich hätte den Typen rausgeworfen, dem es offensichtlich nicht um Inhalte ging, sondern nur darum, Stunk zu machen,.
Jo Schoepp
Jo Schoepp Vor 6 Tage
+Orlando Furioso Und Du bist sicher nicht die hellste Kerze auf dem Kuchen!!!
Tomas Muller
Tomas Muller Vor 7 Tage
Na ja, was erwarten Sie? Unkritische Medien? Trump ist ein Narzisst, deshalb sind kritische Fragen für ihn Angriffe auf seine Person. Für einen Präsidenten ist das nicht souverän....
Moritz
Moritz Vor 7 Tage
+Orlando Furioso Ich sehe nicht dass Herr Acosta diskutieren wollte. DT hatte keine Lust die Fragen zu beantworten und Acosta ist standhaft geblieben. Dass Trump ihn dann beleidigt ist natürlich eines Staatsoberhauptes absolut unwürdig.
Orlando Furioso
Orlando Furioso Vor 7 Tage
+Moritz Typisch. Du hast zu Demokratie, Journalismus, etc. eine Meinung und von nichts Ahnung. Bei einer Pressekonferenz haben Journalisten Fragen zu stellen, um Antworten des/der Befragten an die Leser/Zuhörer/Zuschauer weiterzugeben. Eine Pressekonferenz ist nicht eine Diskussionsrunde, Du Depp. „Einen guten Journalisten erkennt man daran, dass er sich nicht gemein macht mit einer Sache, auch nicht mit einer guten Sache.“ - nie davon gehört? Das Auftreten von Acosta hat mit seriösem Journalismus nichts zu tun. Er ist ein Propagandist und Politagitator, sonst nichts.
Trump Can't Control Himself Around Putin
Jimmy Kimmel Live
Vor 4 Tage
Kud  - Fallout
Kud
Vor 2 Tage
Trump's strangest moments of 2017
Washington Post
Vor 10 Monate
Trump fans' anger at the media
Sky News
Vor 2 years