stern

stern

Vor 13 Tage

Das Repräsentantenhaus geht an die Demokraten, doch was heißt das für Donald Trump? Und für Deutschland? stern-Journalist Andreas Petzold analysiert, was die Wahlergebnisse für die USA bedeuten und warum der US-Präsident jetzt nicht unbedingt moderater werden muss.
Weitere Videos gibt es auf: www.stern.de/video/
Facebook: facebook.com/sternvideo/
Mehr aktuelle News und Reportagen: www.stern.de/

MidtermsMidterm-WahlenUSAUS-MidtermsErgebnisseAnalyseAndreas PetzoldsternDonald TrumpDemokratenUS-KongressZwischenwahlen

KOMMENTARE
Wolfgang Dibiasi
Wolfgang Dibiasi Vor 13 Tage
Dass solche Menschen überhaupt an die Macht kommen, ist schon ein Armutszeugnis für uns alle.
john udon
john udon Vor 13 Tage
Blödsinn,für uns alle.
Dumbo Official Trailer
Walt Disney Studios
Vor 5 Tage
Kann Anarchie funktionieren?
MrWissen2go
Vor 9 Monate
„Soll ich Politikwissenschaft studieren?“
SRSLY - Lars Eric Paulsen
Vor 3 years