RobBubble

RobBubble

Vor 7 Tage

Warum es DEwomen nächstes Jahr nicht mehr gibt. Mein Kanal wird gelöscht. Das Ende von DEwomen, Artikel 13 zerstört das Internet - #safeyourinternet
Jeder DEwomenr postete sowas in den letzten Tagen. Das das relativ unfundiert ist, interessiert wohl keinen…
Die Petition:
www.change.org/p/stoppt-die-zensurmaschine-rettet-das-internet-uploadfilter
Der Kanal von Tiemo Wölken: xiaominglu88.com/women/UCPj-O6kDjNyPbcuEHaODS2A
Das Video von MrWissen2Go: xiaominglu88.com/id/video-RJlVzkfpvN0.html
Das Video von offen un’ ehrlich: xiaominglu88.com/id/video-rKIGOF8kIKY.html
Der Lästerschwestern Podcast:
soundcloud.com/laesterschwestern
Reportage-Kanal mit mir:
xiaominglu88.com/wname-followmereports
Mein Merch: www.yvolve.de/robbubble
Instagram: instagram.com/RobBubble
Twitter: twitter.com/robbubble
Facebook: facebook.com/robbubble
Schnitt: Tjorven Lietze
Produktion: Claudia Langer
Eine Produktion der Richtig Cool GmbH
++++++++
Effekte von Videohive
Musik von Epidemic Sound
Bock auf die Musik für deinen Channel? share.epidemicsound.com/p6hB7 (Affiliate Link)

Artikel 13Saveyourinternetyoutube stirbtkanal gelöschteuropäische unioneuartikel 13 urheberrechtWarum Youtube 2019 NICHT tot istmein kanal wird gelöschtwarum es youtube nächstes jahr nicht mehr gibtdas ende von youtubeyoutube uploadfilterartikel 13 problemesave your internetyoutube wird gelöscht

KOMMENTARE
kanchomerocks12
kanchomerocks12 Vor Stunde
Eins der großen Probleme ist aber das DEwomen sich auf betrügerische Art und Weise selbst als Geisel nimmt und auf hinterlistige Weise droht ganz Europa auszuschließen sollte Artikel 13 nochmals akzeptiert werden.
Steini Stein
Steini Stein Vor 4 Stunden
Mhm ... arbeitet da jmnd für den Funk und Kanns ihm egal sein was passiert ?? Jop
Friedrich Seerosengießer
Friedrich Seerosengießer Vor 5 Stunden
Na endlich wieder ein vernünftiges Video. Man sieht an der ganzen Geschichte, wie Massenmanipulation wirklich geht. Dumme Blogger, die die ganze Zeit ihren hobbylosen Kontent gemacht haben und zum erstenn Mal in ihrem Leben etwas über Gesetze hören , schreien rum, dass alles vorbei ist, dass wir sterben usw. Keine Quellenprüfung, keine Beratung von Experten...nichts! Aber dafür dumme Kinder, die in den Kommentaren schreiben, wie schlimm alles ist. Da wundert man sich dann, woher das niedrige Vertrauen in die Politik kommt. Man interessiert sich nicht für Politik, dann hört man von seinem Lieblingsblogger über Artikel 13 und wer ist schuldig? DIE BÖSEN POLITIKER MIT IHREN BÖSEN VERSCHWÖRUNGEN. Manchmal denke ich, dass es wirklich so geht. Auch wenn die meisten Paniker nicht wahlberechtigt sind, sollten die, die es können, mal nächstes Jahr für das EU Parlament wählen. Nämlich die Partei, die ihrer Meinung nach so etwas nicht zulässt. So übernimmt man in der Demokratie Verantwortung. Auch sieht man die Gleichgültigkeit dieser miesen Blogger. Kaum öffentliche Ansprachen und Aufforderungen vorhanden, stattdessen dumme Challenges. Aber wenn DEwomen "weg" ist und man nicht mehr verdienen kann, macht man Panik. Leider ist dies in den Trends.
RL Drive
RL Drive Vor 16 Stunden
Dass Jarow immer noch frei seine Scheiße verbreiten darf... Der gehört sich gelöscht seit er seinen Kanal aufgemacht hat.
Kataru
Kataru Vor 18 Stunden
Hnm...neues Yt nur um nochmal die Chanchen zu haben selbst den Algorythmus zu bestimmen als unter zu geben ê.e...Verlockend hehe
th3prot4gonist
th3prot4gonist Vor 20 Stunden
Was allerdings Susan (die CEO von DEwomen) gesagt hat, ist, dass wir in der EU manchen Content nicht mehr schauen können und auf VPNs zurückgreifen müssen und ähnliches kann auch mit anderen Social Networks passieren.
IljaHordist
IljaHordist Vor 5 Stunden
Auch du machst, wie so viele, aus einem Konjunktiv einen Indikativ.
Black Star
Black Star Vor 22 Stunden
Find es immer noch falsch das DEwomen dafür zahlen soll wenn DEwomenr Urheberrechte verletzten die sollen belangt werden und nicht das Unternehmen sorry das absolut falscher Ansatz
Weinbergoboe
Weinbergoboe Vor 22 Stunden
Ich möchte zu dem Thema noch einen wenig beachteten Aspekt beleuchten: Ihr könnt alle kein Englisch. Das Verb, welches ihr sucht, heißt "to save" im Gegensatz zum Adjektiv "safe". Danke.
Survingo
Survingo Vor 23 Stunden
Wir werden für unsere Sünden bestraft! Tut Buße! Hätten wir uns doch mal vegan ernährt und hätten Frauen respektiert. (╭☞ ͡⎚ ͜ʖ ͡⎚)╭☞
Sir Leopold II.
Sir Leopold II. Vor 23 Stunden
Erstes Video: Super sympathisch!
Shade Silve
Shade Silve Vor Tag
Ich finde es traurig das es heutzutage sich fast alles alles nur noch um Geld dreht im DEwomen...
VopeX
VopeX Vor Tag
RebekahWing kann doch eh keiner ernst nehmen, die tusse besteht nur aus Fake und Mainstream content.
Demcurse
Demcurse Vor Tag
Du machst das einfach gut
Esusa
Esusa Vor Tag
Schön instrumentalisiert haben se die kiddis
Lena Esiul
Lena Esiul Vor Tag
Omg wer ist denn bitte diese Celina ist die zwölf oder warum ist die so ungebildet?
Chris Gee
Chris Gee Vor Tag
Boah ey ... wenn ich Sara Desideria schon reden hör bekomm ich nen Tinitus. Sorry, aber die Frau triggert mich so heftig, weil sie einfach so unendlich beschränkt rüberkommt und in ihrem Video dazu so viel Mist von sich gibt, mit dem sie ihre pickeligen Zuschauer aufstachelt und in "Panik" versetzt. Ist bei den anderen im Grunde nicht anders, aber bei ihr is es mir besonders schlimm vorgekommen.
Vegeta
Vegeta Vor Tag
JEDER DEwomenR.... Also ich habe dann wohl was verpennt 😪..
The Only Neos
The Only Neos Vor Tag
Es ist traurig das man dich loben muss weil du dich mit dem Thema auseinander gesetzt hast bevor du das Video gemacht hast. Videos wie aus den Ausschnitten kommen raus wenn Profitgier und Dummheit auf Politik treffen. 100 Euro das mindestens die Hälfte von denen nichtmal wählen geht
Maxi Versal
Maxi Versal Vor Tag
2:37 - 2:50 An dieser Stelle sieht man was für eine kranke Gesellschaft herangezüchtet wurde. Einfach nur abartig und krank.
Saier LordDarkKnight24White
Saier LordDarkKnight24White Vor 2 Tage
Ich hatte bei 9:57 schon Angst, es würde noch mehr gezoomt werden. Sehr schönes Video!
Noel Sadin
Noel Sadin Vor 2 Tage
Wie verblendet & verblödet ist die Gesellschaft geworden? Ich musst mir schon deswegen Beleidigungen von irgendwelchen Internetrambos anhören, weil die meine Argumente & Videos nicht wahr haben wollten... Ja genau zieh mal schön nach Amerika du naives Mädchen! Ist ja nicht so, das grade die Fucking EU sich nachdem Fucking Westen orientiert! Darf so ein kleines Mädchen mit Halbwissen überhaupt schon DEwomen betreiben? Ansonsten sehr stark & informativ! Das beste Video was ich bis jetzt darüber gesehen hab!
Noel Sadin
Noel Sadin Vor 2 Tage
Mich kotzen solche Lügen echt an, vor allem die Leute, die meinen es noch wirklich zu glauben & dich noch darauf zu beleidigen, weil ja auf einmal du der jenige bist der unrecht hat, aber können auch nix besseres beweisen :D da kann man mal sehen wie verblendet unseren Gesellschaft schon geworden ist :D
Marc
Marc Vor 2 Tage
Wow, scheiße bist du unsympathisch
gustafgans555
gustafgans555 Vor 2 Tage
Ich bin bin froh, dass es dich gib Robin. Vielen vielen Dank :)
helge holzhauser
helge holzhauser Vor 2 Tage
ich fänds gut wenn youtube weg wäre... is doch 80% assiyoutube
Qilir
Qilir Vor 2 Tage
Also wenn schon Experten aus dem EU-Parlament befragt werden, dann kann man sich auch bitte echte Experten, wie Martin Sonneborn von der sehr guten Partei Die PARTEI ran holen, danke.
Schwanzus Longus
Schwanzus Longus Vor 2 Tage
Mit Verweis auf das zugehörige Video von Christian Solmecke, Rechtsanwalt und Partner der Medienrechtskanzlei Wilde-Beuger und Solmecke, kann ich euch sagen, dass es frühestens 2020 zu Änderungen kommen könnte. Es stehen drei verschiedene Fassungen zur Auswahl von denen eine sogar fast das DEwomen von heute beinhaltet. Aber nichts desto trotz ist die Panik bedingt berechtigt, da man keine Zukunft mit DEwomen, wie es heute ist, haben wird.
ghostpictures
ghostpictures Vor 2 Tage
Richtig schönes Video!
halloo
halloo Vor 2 Tage
Werden die eu kanäle 2019 jetzt gelöscht oder nicht?
IljaHordist
IljaHordist Vor 5 Stunden
Nicht unmöglich, aber eher unwahrscheinlich.
Sascha Kuhn
Sascha Kuhn Vor 2 Tage
Hat es eben so auch nicht gegeben, dass so viele DEwomenr hinter einer Sache stehen. Über die Beweggründe mag man sich natürlich streiten aber immerhin. Wenn man es jetzt vielleicht noch etwas sachlicher angehen würde und nicht gleich mit "Krieg, Tod und Panik" um die Ecke kommt könnte dabei sogar was Gutes rumkommen.
ChaosKekzz
ChaosKekzz Vor 2 Tage
Endlich mal jemand, der das Thema relativ neutral und objektiv betrachtet :)
Pepe
Pepe Vor 2 Tage
Danke Robin !
DJ ANOKE & BIERTESTS
DJ ANOKE & BIERTESTS Vor 2 Tage
Top video zu dem thema!
CasualTie5
CasualTie5 Vor 3 Tage
Ich bin mir leider recht sicher, dass das Thema nur so angegangen wird, weil alle die Konsequenzen direkt vor Augen haben. Ich bin keiner, der sagt, dass die Jugend verloren und egoistisch geworden ist, aber ich glaube schon, dass es heute z.B. nicht mehr solche Studentenbewegungen wie früher geben würde - einfach weil jeder im Internet seine Nische findet und sein Leben danach gestalten kann.
Tirreger
Tirreger Vor 3 Tage
Hatte DEwomen nicht schon beim Thema " ACTA " Zusammenhalt gezeigt? Ansonsten top Video. ^^
Hämmerson !
Hämmerson ! Vor 3 Tage
XD Lachflasch des TODES!!! "Warum muss Europa eigentlich immer so Behinderte Gesetze einführen. Ich glaube ich ziehe nach Amerika" XD Anscheinend kennt jemand die Amerikanischen Gesetze nicht XD
Kein Name
Kein Name Vor 3 Tage
1:58 "nimm das Gutenberg"😂
Max Mustermann
Max Mustermann Vor 3 Tage
Ich habe gerade zum ersten mal davon gehört, dass man sich bei einer Europawahl beteiligen kann, danke Robin.
Nayvio Campbell
Nayvio Campbell Vor 3 Tage
Hat die Alte gerade “Künstler“ an das Wort „ASMR“ gehängt? Ist die gestört?
Freya Glücksweg - Freyas beinah reiner Reim-Kanal
Freya Glücksweg - Freyas beinah reiner Reim-Kanal Vor 3 Tage
Ja, das Video von MrWissen2go habe ich auch schon gesehen und Deins, lieber Robin, finde ich ebenfalls super. 😊👍 Vielen Dank dafür, Daumen hoch und mein Abo dazu. 😊
R K
R K Vor 3 Tage
Hallo jetzt mal ein paar Worte von mir, wenn wir was ändern wollen, dann müssen wir da angreifen wo es weh tut. "sagt"(schreibt) den Abgeordneten das ihr die Entscheidungen im Parlament beobachtet und auch genau beobachtet wer für uns stimmt und wer nicht. Ihr vertretet unsere belange nicht? Gut dann wähle(n) ich(wir) dich bei der Nächsten Wahl nicht!!! Seit dabei aber freundlich Wichtig. Denn die wollen den Platz behalten und unser Geld. Also haben wir eine Chance.
MrDunkelwolf
MrDunkelwolf Vor 3 Tage
du bist so lächerlich junge. was ist bitte daran panikmache? wenns einfach durchgedrückt werden würde wie oft sachen im eu parlament. du bist clickbait. ai filter sind der letzte dreck und zensur is dann safe
IljaHordist
IljaHordist Vor 5 Stunden
"was ist bitte daran panikmache? (...) und zensur is dann safe" Man lacht.
Santiago
Santiago Vor Tag
Ja was ist daran Panikmache? Hmmmm... Ne ich komm einfach nicht drauf!
DarkIsMyReign
DarkIsMyReign Vor 3 Tage
H I L A R I O U S
Tri Tras
Tri Tras Vor 3 Tage
Unge ist auch gegen die panik mache
Nimoeee The Dark Wolf
Nimoeee The Dark Wolf Vor 3 Tage
11:13
Daniel Kreitmeir
Daniel Kreitmeir Vor 3 Tage
Richtig geiles unterhaltsames Video
amelie faye
amelie faye Vor 3 Tage
Und die meisten DEwomenr verstehen nicht einmal das Gesetz, was da theoretisch in Kraft setzen soll...aber hauptsache dramatisch Panik schieben...
A Furry
A Furry Vor 3 Tage
„Warum muss die EU immer behinderte gesetze einführen“ kannst ja nach Nordkorea ziehen.
amelie faye
amelie faye Vor 3 Tage
Aber ganz ehrlich: um manche Channels wäre es nicht schade...Ich hätte gerne einen DEwomen-Filter für sinnvollen und gehaltvollen Content 👍🤙
Martin Stave
Martin Stave Vor 3 Tage
Ok, warum soll DEwomen verantwortlich für irgendwas sein? Das macht für mich kein Sinn..
Felix Lobrecht - Comedy lernen in 3 Stunden?
follow me.reports
Vor 4 Monate